Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 29. Dez 2011 um 13:59 MEZ von Frieda

Die Kraft JESU!

Alle Leute versuch(t)en, JESUS zu berühren; denn es ging eine Kraft von Ihm aus, die alle heilt(e).
JESUS richtet(e) Seine Augen auf Seine Jünger und sagt(e):
"Selig, ihr Armen, denn euch gehört das Reich Gottes.
Selig, die ihr jetzt hungert (Entbehrung fühlt), denn ihr werdet satt werden.
Selig, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen.
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und aus ihrer Gemeinschaft ausschliessen, wenn sie euch beschimpfen und euch in Verruf bringen um des Menschensohnes willen. Freut euch und jauchzt an jenem Tag; euer Lohn im Himmel wird gross sein. Denn ebenso haben es ihre Väter mit den Propheten gemacht.
Aber weh euch, die ihr reich seid; denn ihr habt keinen Trost zu erwarten.
Weh euch, die ihr jetzt satt seid; denn ihr werdet hungern.
Weh euch, die ihr jetzt lacht; denn ihr werdet klagen und weinen.
Weh euch, wenn euch alle Menschen loben; denn ebenso haben es ihre Väter mit den falschen Propheten gemacht.

Euch, die ihr Mir zuhört, sage Ich: Liebt eure Feinde; tut denen Gutes, die euch hassen. Segnet, die euch verfluchen; betet für die, die euch misshandeln. Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin, und dem, der dir den Mantel wegnimmt, lass auch das Hemd. Gib jedem, der dich bittet; und wenn dir jemand etwas wegnimmt, verlang es nicht zurück. Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen. Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder lieben die, von denen sie geliebt werden. Und wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch Gutes tun, welchen Dank erwartet ihr dafür? Das tun auch die Sünder. Und wenn ihr nur denen etwas leiht, von denen ihr es zurückzubekommen hofft, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch Sünder leihen Sündern in der Hoffnung, alles zurückzubekommen. Ihr aber sollt eure Feinde lieben und sollt Gutes tun und leihen, auch wo ihr nichts dafür erhoffen könnt. Dann wird euer Lohn gross sein, und ihr werdet Söhne des Höchsten sein; denn auch Er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen. Seid barmherzig, wie es auch euer Vater ist! (Lukas 6,19 - 36)
---
aus Himmelsgaben, Band 1, Seite 249/50, Abschnitt 4 - 9)
Wie kann jemand aus dem (Reiche des) Satan Meinen Namen nennen, da in Satan nichts von Meinem Namen, der da Meine ewige Liebe ist, je möglich vorkommen kann und da der Satan der allerschroffste Gegensatz der Liebe und daher nur die Quintessenz des Zornes Gottes ist, als ein von aller Liebe ausgeschiedenes Wesen.
...Ich sage euch: Es wäre leichter möglich, den Stummen japanische Worte aussprechen zu machen, als den Satan den Namen Meiner Liebe. Die bösen Geister können nur weltlich agieren und zahllose Menschen zu allen erdenklichen Leidenschaften, als da sind Herrschsucht, Hochmut, Stolz, Hoffart, Habsucht, Neid, Hass, Hurerei, Wollust, Tanz, Prasserei, Völlerei usw. gar sicher verblenden und verführen. Und in dieser Hinsicht ist ihnen Mein ihnen unaussprechlicher Name ganz überflüssig. Und wenn schon Weltmenschen von Mir nichts hören wollen und ihnen Mein Name ein Greuel ist und sie anwidert, um wie viel mehr muss Mein Name dem Satan greuelhaft und unendlich anwidernd sein!
Wer aber da bekennet und liebet ohne Furcht Meinen Namen, welcher ist JESUS, der "Sohn" des lebendigen Gottes oder das "Wort" oder die "Liebe" des Vaters - der liebet ja auch den Vater und kann unmöglich sein wider den Heiligen Geist aus beiden, sondern für denselben und von demselben erfüllt durch und durch. Wie und was soll denn da der Satan im Zorne und aller Falschheit zu schaffen haben, wo der Geist der Ewigen Liebe alles neu aus Gott dem Vater und so durch den Sohn schaffet?!
O sehet solches ein und seid allezeit ohne Furcht! Denn Mein Reich muss allezeit unter mancher Prüfung an sich gerissen werden. Und es muss die rechte Liebe allezeit die Feuerprobe bestehen, wie das reine Gold; denn ohne solche Probe ist sie Meiner nicht wert. Sehet hin auf den reichen Jüngling im Evangelium, und ihr werdet dort alsobald finden, wie weit dieser Reiche noch von Meinem Reiche entfernt ist. Und betrachtet den Samen unter den Dornen, welche Frucht da zum Vorschein kommen kann! Daher seid nicht gleich diesem Jünglinge und nicht gleich dem Samen unter den Dornen, sondern zeigt Mir das Gold eurer Liebe, so werdet ihr leben!
 Do, 29. Dez 2011 um 14:15 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Kraft JESU!

...Ich sage euch: Es wäre leichter möglich, den Stummen japanische Worte aussprechen zu machen, als den Satan den Namen Meiner Liebe. Die bösen Geister können nur weltlich agieren und zahllose Menschen zu allen erdenklichen Leidenschaften, als da sind Herrschsucht, Hochmut, Stolz, Hoffart, Habsucht, Neid, Hass, Hurerei, Wollust, Tanz, Prasserei, Völlerei usw. gar sicher verblenden und verführen. Und in dieser Hinsicht ist ihnen Mein ihnen unaussprechlicher Name ganz überflüssig. Und wenn schon Weltmenschen von Mir nichts hören wollen und ihnen Mein Name ein Greuel ist und sie anwidert, um wie viel mehr muss Mein Name dem Satan greuelhaft und unendlich anwidernd sein!

Genau, Satana, es ist dir unmöglich seinen Namen auszusprechen oder in seinem Namen zu handeln!

Sondern du meinst, alles sei gleich gut und du bräuchtest nur die Buchstaben verwenden, aus denen sein Name oberflächlich zusammengesetzt sei, und du wärst schon auf der guten Seite!

Ach was du für eine große Närrin bist!!

Nichts verstehst du geistig!

Sieh her, wie du mit deinen Irrlehren die Menschen zu allen erdenklichen Leidenschaften, als da sind Herrschsucht, Hochmut, Stolz, Hoffart, Habsucht, Neid, Hass, Hurerei, Wollust, Tanz, Prasserei, Völlerei usw. gar sicher verblenden und verführen willst!

Denn du meinst, alles sei gleich gut und du bräuchstest dich nicht bessern und alle wären in Gott, usw. - alles nachlesbar.

Sieh her Frieda, wie du durch die Kraft Jesu wieder aufgedeckt wurdest und immer wieder aufgedeckt wirst. Deswegen scheust du das Licht, weil deine Taten sind böse.
 Do, 29. Dez 2011 um 14:30 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 29. Dezember 2011 um 14:31 MEZ)

Re: Die Kraft JESU!

Mein Bruder
Du schreibst über mich:
"Sieh her, wie du mit deinen Irrlehren die Menschen zu allen erdenklichen Leidenschaften, als da sind Herrschsucht, Hochmut, Stolz, Hoffart, Habsucht, Neid, Hass, Hurerei, Wollust, Tanz, Prasserei, Völlerei usw. gar sicher verblenden und verführen willst!

Denn du meinst, alles sei gleich gut und du bräuchstest dich nicht bessern und alle wären in Gott, usw. - alles nachlesbar.

Sieh her Frieda, wie du durch die Kraft Jesu wieder aufgedeckt wurdest und immer wieder aufgedeckt wirst. Deswegen scheust du das Licht, weil deine Taten sind böse."
---
Mein Bruder, bist du denn die Kraft JESU? Wo habe ich solches geschrieben, das meine "Irrlehren" aufdeckt? Mein Bruder, du projizierst allerhand in meine Beiträge. Zeige mir einen einzigen Originaltext aus meinen Beiträgen, der solches belegt, ohne dass du solches hineininterpretieren musst. - Wenn du aber in meine Texte die Irrlehren zuerst hinein-interpretieren musst, so bedeutet es noch lange nicht, dass andere Leser ebensolches wie du in meinen Texten finden.


Ich warte auf dein Zitat aus zumindest einem meiner Beiträge, damit es für alle nachlesbar und auch für mich nachvollziehbar ist, was du über mich behauptest!
 Fr, 30. Dez 2011 um 13:43 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Kraft JESU!

Täterin des Bösen, du musst schon versuchen, ein bischen etwas mitzubekommen, was du tust!

http://www.neue-offenbarung.de/page/de/forum/1/ thread/5864/Der_666_Teufel_Fried a

Minervas Versuchslehre, hierbei bist du schon sehr ähnlich, wahrlich ein großer Satan, du hast es weit gebracht.
 Fr, 30. Dez 2011 um 16:32 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 30. Dezember 2011 um 16:34 MEZ)

Re: Die Kraft JESU!

Mein Bruder
Der Link, den du angibst funktioniert nicht. Weiche nicht aus, sondern bringe ein Zitat aus einem meiner Originalbeiträge, welches deine Anschuldigung belegt, dass ich eine Irrlehrerin bin, ansonsten ich mich als rehabilitiert betrachte.
 Fr, 30. Dez 2011 um 21:04 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Kraft JESU!

Dummschwätzerin, nur weil du mit Zitaten statt mit Sinn bei Jesu Worten vorgehst, werde ich nicht deinem schlechten Beispiel folgen.

Du siehst dich ohnehin ständig als rehabilitiert, weil es dir nicht um die Wahrheit geht.

Und wenn der Link nicht funktioniert, bist du schon aufgeschmissen, so wenig kannst du selbstständig klar denken, sondern nur oberflächlich in die falsche Richtung deuteln.

Du könntest nun in deiner allerdümmsten Art und Weise Jesus darum bitten, dass er dir die Seite öffnen solle. Oder aber du bemühst dich, sinnvoll zu handeln mit den Kräften, die du bekommen hast, dann wirst du die Gedanken bekommen, die dir weiterhelfen.

Das eine ist bedient werden wollen, was du ständig willst, von Jesus und von jedem, das andere ist verantwortungsvoll die Talente mehren, das ist, was Jesus will.

Es hat keinen Sinn mit dir oberflächlich denken wollendem Höllenbewohner zu reden, denn du willst ohnehin, was du dir einbildest. Es geht schon lange nicht mehr um dich, sondern einige haben erkannt, dass du nicht rehabilitiert bist, sondern ein ganz arger Satan, so wie ihn Swedenborg beschreibt, ähnlich wie Jesus Minerva beschreibt, so wie hinter dem einen Link war über Heilung und Wissenschaft, so wie es überall geschrieben steht.

JEDER, der sich nur einigermaßen bemüht, die Worte des Herrn zu verstehen, weil er gutes tun will, erkennt SOFORT wie arg du am Falschen und Bösen beharrst, wie sehr du der Sünde knecht bist und nichts dagegen tun will, sondern auch die anderen dazu animiert und einstimmen will, dass dies es sei mit Jesus aufzustehen und schlafenzugehen.

Oh, du armseliges Tier, das schon in der Offenbarung beschrieben ist.

Wiederum nicht wörtlich, weil ja die Entsprechungen die Wahrheit sind und du dich um die Wahrheit nicht bemühst, und wenn es oberflächlich nicht so dasteht, wie du oberflächliches Wesen es nur verstehst, ist es schon wieder aus mit deinem Verständnis von Gott und deinen satanischen Anlagen.

Oberflächlich inflationär ein Posting nach dem anderen, NICHTS in der Tiefe betrachtet, weder dich selbst noch Jesus, einfach nur an der Oberfläche klebend und wieder die nächsten heiligen Worte oberflächlich misshandeln und somit ZWANGSHALBER FALSCH VERSTEHEND.

Oh wie sehr du doch in den Fängen des Bösen bist und dich "rehabilitiert" glaubst. Nein, du TUST ja alles dafür, dass du Sklavin des Bösen bleibst, glaubst nicht an den Gott, der dich aus der Knechtschaft befreit, sondern an dein oberflächliches Verständnis, welches dich aber in Wahrheit knechtet.

Du willst nicht ausbrechen aus deiner Gefangenschaft, weil du dich nicht selbst prüfst und daher auch nicht bemerkst, wie sehr du dem Bösen verfallen bist.

Und so wurde aus dir Gog und Magog, der sich bei Jesus wähnt, aber bei Satan ist und die wahren Gotteskinder, die das Gegenteil von dir sagen, so wie ich, in dir bekämpfst, so wie du Jesus in dir hasst, und es nur manchmal kurz verstehst, aber nicht wirklich verstehen willst, weil das ja für dich zu arg wäre, dass du die bist, die sich prüfen und ändern sollte.

Merke auf, dein oberflächliches Denken ist teuflisch. Erkunde dein INNERES, was dich antreibt zu deinem allergemeinsten Nichtfolgenwollen! Schon Adam und Eva wurden von der Schlage ausgetrickst, du bist noch viel oberflächlicher denkend, bei deinem Hochmut und Stolz ist es ein gar leichtes, dass dich deine inneren Feinde lenken, denn kaum kommt eine Warheit, die dich nicht so hoch leben lässt, wie du sein willst, ist es schon wieder aus mit dem Zusammenspiel mit dem Wahren. Lieber der Schlange glauben, die dich "rehabilitiert". Nun, die Schlange sagt, du seinst rehabilitiert, ich sage, du bist es nicht.