Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 25. Mai 2009 um 2:05 MESZ von Galina

Die Neue Bibel

die armen "Gottes Schreiber", die die letzten Verse der ECHTEN Bibel nicht gelesen haben, oder gelesen aber nicht verstanden haben: "Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, die in diesem Buch geschrieben stehen" Off. 22,18

Jesus predigte über Hölle und Strafe mehr als über die Liebe!!!
 Di, 26. Mai 2009 um 7:03 MESZ von Christian Müller

Re: Die Neue Bibel

Ein weit verbreiteter Irrtum ist es, daß die Schlußverse der Offenbarung Johannis für alle Zeiten den Schlußpunkt unter das gesamte BIBEL-WERK setzen. Die dort gegebene Warnung, nichts hinzuzusetzen dieser Weissagung, bezieht sich ausdrücklich - wovon sich jedermann überzeugen kann — nur auf dieses Buch der Weissagung, aber nicht auf das gesamte WERK DER BIBEL.
Das Gegenteil ist der Fall. Denn es steht geschrieben im Evangelium Johannis, 16. Kapitel, Vers 12/13, daß JESUS sagte:
„ICH habe euch noch viel zu sagen, aber ihr könnet es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten."
Ebenso ist es ein weit verbreiteter Irrtum, daß alle Offenbarungen durch JESUS CHRISTUS für alle Zeiten abgeschlossen waren. Durch kein Bibel-Wort kann eine solche Auffassung belegt und bewiesen werden.

Die unerforschliche EWIGE WEISHEIT GOTTES kennt keine Begrenzungen! GOTT wäre weder ewig noch unendlich, würde es in Seiner Schöpfung irgendwo eine Begrenzung geben! DIE EWIGE LIEBE GOTTES verströmt sich bis in alle Unendlichkeit und verströmt sich durch diese NEUE BIBEL an alle Seine Kinder dieser Erde in einer unfaßlichen GNADENFÜLLE, aus der jeder das schöpfen soll, was ihn selbst zu brennendster, barmherzigster Liebe werden läßt und ihn durch diese Liebe bringt in
SEINE HIMMEL
DAS REICH DER EWIGEN LIEBE