Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
"Zufällig, um diese Zeit herum, las ich in einem UFO-Magazin einen Beitrag von der amerikanischen UFO-Forscherin Ann Druffel aus Kalifornien. Auch sie arbeitete mit Abductees, konnte ihnen aber ebenso wenig helfen wie ich.
Ein Abductee berichtete ihr, dass er angefangen habe zu beten, als die Gestalten bei ihm aufgetaucht waren, worauf sich diese sofort in „Luft auflösten“. Ein anderer hatte sich ein Kreuz auf den Nachttisch gelegt und wurde, zumindest im Schlafzimmer, nicht mehr angegriffen.
Da ich in der UFO-Frage pragmatisch bin, empfahl ich folglich „meiner“ Zeugin ein Kreuz, gut sichtbar, im Kinderzimmer aufzustellen bzw. an die Wand zu hängen, am besten über dem Kinderbett. Ich dachte zwar nicht, dass es hilft, ich wusste damals ja noch nicht mit wem wir es da zu tun hatten, doch schaden konnte es nicht!
Kurioserweise stellte sich der Erfolg schon in der ersten Nacht ein. Die Besucher blieben weg und das Kind konnte unangefochten durchschlafen.
In derselben Nacht erschienen die Wesen bei der Mutter und befahlen ihr telepathisch, das Kreuz aus dem Zimmer ihres Sohnes zu entfernen!
Unter „normalen“ Umständen war sie völlig machtlos wenn diese bei ihr erschienen, doch diesmal war es anders. Sie konnte sich mental wehren und selbst die, sonst übliche, „Körperstarre“ ließ nach! Wirkte das Kreuz vom Nebenzimmer aus?
[...]
UFO-Piloten mögen exzentrisch und exotisch sein, billige ich ihnen gerne zu! Wenn allerdings die fremde Intelligenz eine Heidenangst vor Gebeten, Kreuzen und Jesus Christus hat, dann stammt sie ganz eindeutig nicht aus einer anderen Zeit, oder von einem anderen Planeten!
Sie sind dann auch nicht neu hier, wir „kennen uns“ bereits aus der Bibel, den Apokryphen und anderen Schriften! Sie sind die besagten „gefallenen Engel“, oder eben Dämonen!
Aus dem Grunde passt sich das Phänomen auch immer dem jeweiligen Zeitgeist an, sie spiegeln den Menschen das wieder, was diese zu sehen erwarten! Sie lügen und betrügen, kommen als „Außerirdische“ daher, wie ein gut getarntes Trojanisches Pferd!
[...]
2. Ein möglicher „ET-Erstkontakt“ könnte die Wiederkehr des Antichristen einläuten, der sich natürlich als „Alien“ von fremden Sternen präsentiert.
In dem Falle dürfte er durchaus auch in seiner wahren Form auftreten, etwas optische Exotik kann man einem „Weltraumbummler“ durchaus zugestehen!
Selbstverständlich würden dann nur noch die „überlegenen“ Werte, Ansichten und Errungenschaften dieser Besucher eine Rolle spielen. Ich denke, gnadenloser Materialismus und die Entmenschlichung des Menschen, die ihn selbst zu einem Konsumgut degradiert! Wir sind genau auf diesem Weg, jetzt schon!"