Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 2. Aug 2023 um 14:47 MESZ von Roswitha Elke Frojd

Im Namen Jesus Christus


Vatican News
Papstreise nach Portugal: Jugend, Friede und Europa
Web27. Juli 2023 · Die Extra-Etappe in Fatima am 5.8. war auf Wunsch des Kirchenoberhaupts ergänzt worden. Franziskus will in dem portugiesischen Marienwallfahrtsort, an dem die …

4322 (Fatima) Nach Lesen darüber ....
Ein Spiel der Dämonen ist es, wenn leichtgläubigen Menschen der Blick getrübt wird durch Erscheinungen mannigfacher Art, die für die Verbreitung von Irrtum und Unwahrheit geeignet sind, die nur dazu angetan sind, schon bestehende Irrlehren zu bekräftigen und die Menschen von dem rechten Weg, dem direkten Weg zu Mir, abzudrängen. Es ist leicht für einen erweckten Menschen, dieses Spiel zu durchschauen, schwer aber für Menschen, die den Irrlehren schon anhangen und geleitet werden von blinden Führern, denen selbst jedes Wissen mangelt und die auch nicht nach der Wahrheit verlangen, sondern sich zufriedengeben mit übernommenem Geistesgut, ohne es zu prüfen auf seinen Ursprung.

Eine Kette von Irrlehren gliedert sich zusammen aus verschiedenen falschen Begriffen, und zur Bekräftigung dieser Irrlehren ist auch den Menschen, die solche vertreten, jedes Mittel recht, denn ihr Bestreben ist es nicht, Licht zu bringen, sondern die Menschen in der Dunkelheit des Geistes zu erhalten .... Und es ist dies ein großes Unrecht, weshalb Ich ständig Vertreter Meiner reinen Lehre ihnen beigeselle, die wider die Unwahrheit und den Irrtum auftreten und die Mitmenschen aufzuklären suchen.
Nimmermehr geschehen Meine Offenbarungen in der Weise, daß unmündigen Kindern Mein Wille kundgetan wird, sondern es hat eine jede Offenbarung den Zweck, verbreitet zu werden zum Segen aller, denn Ich bediene Mich nur eines Mundes, um zu allen Menschen zu sprechen durch jenen. Nimmermehr werde Ich denen Stillschweigen gebieten, die Mich zu hören vermögen, sondern ihnen den Auftrag geben, Meinen Willen den Mitmenschen kundzutun. Mein Wille ist, daß die Menschen einander lieben und durch die Liebe zur Seligkeit gelangen.

Wird Mein Wille nicht erfüllt, dann bleibt der Mensch unvollkommen und kann nicht seiner Sündenschuld ledig werden, die ihm anhaftet und die er durch lieblose Handlungen ständig erhöht. Niemals kann ein anderer seine Schuld auf sich nehmen oder abbüßen .... denn dafür starb Jesus am Kreuz, Der die Sündenschuld der Menschheit auf Sich nahm, um sie zu erlösen. Es kann wohl der Mensch sich am Erlösungswerk Christi beteiligen, indem er durch ein vorbildliches Liebeleben gewissermaßen als Beispiel die Liebelehre Christi verbreitet und in den Mitmenschen die Liebe erweckt, er kann ferner mitwirken an der Erlösung irrender Seelen durch Übermittlung des Evangeliums, der reinen Wahrheit, die jeder in sich trägt, der selbst in der Liebe lebt.

Er kann auch durch Fürbitte aus liebendem Herzen den Mitmenschen Kraft zuwenden, jedoch immer muß der Wille dessen bereit sein, jede Kraftströmung aufzunehmen, denn jedem Menschen liegt selbst die Verantwortung ob für seine Seele, und diese kann ihm in keiner Weise abgenommen werden, ansonsten Meine Gerechtigkeit in Frage gestellt und auch alle Menschen sofort erlöst wären, weil liebende Wesen des Lichtes stets ihre Liebe den Unglücklichen, Unerlösten zuwenden und ihre Kraft wahrlich genügte, um alle Menschen selig zu machen. Jeder einzelne Mensch muß selbst zu Mir finden .... er muß seine Sündenschuld erkennen und ihrer ledig zu werden suchen, er muß sie abbüßen selbst durch Ewigkeiten hindurch oder sich erlösen lassen von Jesus Christus durch bewußtes Anerkennen Seines Erlösungswerkes und Bitte um Vergebung seiner Sünden ....

Die Liebe eines Menschen zum Mitmenschen kann wohl dessen Bekehrung erflehen, doch nur insofern, als daß diesem weitgehende Unterstützung gewährt wird von geistiger Seite, daß er in Lebenslagen gebracht wird von Lichtwesen, wo er sich wandeln kann, wenn er will, wo seine Gedanken hingelenkt werden auf Menschen, die einen rechten Lebenswandel führen, daß ihm jeglicher Beistand gewährt wird zur Gewinnung der Seelenreife und ihm auch vermehrte Kraft zugeht, die ihm die Fürbitte erworben hat. Wie er aber die Kraft auswertet, ist allein sein Wille. Daß dessen Sünden nun von liebenden Erdengeschwistern für ihn gesühnt werden können, ist eine irrige Auffassung und kennzeichnet nur das Mißverstehen Meiner Lehre, die in voller Klarheit geboten, aber vielfach verunreinigt wurde durch menschlich falsche Vorstellung.
So Liebe der Fürbitte zugrunde liegt, wird sie niemals ohne Erfolg bleiben, doch die Auswirkung ist eine andere, denn jeder Mensch muß sich für seine Sünden selbst verantworten. Und so ist es eine immerwährende Irreführung, den Menschen von überirdischen Erscheinungen Kenntnis zu geben, die eine gewissenhafte Prüfung niemals vertragen und mit der von Mir zur Erde geleiteten Wahrheit niemals in Einklang gebracht werden können. Es ist dämonisches Blendwerk, das guten Nährboden fand in der Leichtgläubigkeit der Menschen und ihrem irregeleiteten Denken. Denn wo Ich in Erscheinung trete, komme Ich nicht in Prunk und Glanz, doch jedem erkennbar, der Mich erkennen will und guten und reinen Sinnes ist .... Amen
7460 Satans Wirken als Engel des Lichtes .... (Fatima)

In der letzten Zeit kämpfet der Satan mit allen Mitteln, auf daß sich die Seelen ihm verschreiben und verlorengehen. Und sein Trick ist, sie zu verstricken in Irrtum, sie glauben zu lassen, den rechten Weg zu gehen, und doch ihre Wege so zu verwirren, daß sie nicht merken, daß sie in die Tiefe führen, weil sie auch nicht das ernste Verlangen haben, den Weg zur Höhe zurückzulegen. Die Menschen lassen sich genügen daran, daß ihnen gesagt wird: „Der Weg führt zur Höhe ....“, aber sie selbst achten nicht darauf, ansonsten sie wohl bemerken würden, daß er bergab führt.
Und er bedienet sich zur Irreführung so vieler Mittel, die alle weit abweichen von der Wahrheit, die ein einziges Knäuel von Betrug sind, doch so gut getarnt, daß ebender Mensch aufmerksam sein muß, um ihm nicht zu verfallen.
Und das beste Mittel dünkt ihm die Mutter Jesu, die er vorerst den Menschen in den Vordergrund rückt, auf daß sie über ihrer Verehrung und Verherrlichung des eigentlichen Erdenlebenszweckes vergessen:
die Bindung mit Jesus Christus Selbst zu suchen, von der allein das Seelenheil des Menschen abhängig ist ....

Es ist also scheinbar ein gerechter Liebeakt, den sie der Mutter Jesu gegenüber vollziehen, der aber Auswirkungen hat, die der Satan verfolgt .... verringerte Liebe zu dem göttlichen Erlöser Selbst, Der gleichsam zurückgestellt wird.
Es ist aber die Erdenlebenszeit zu kurz, als daß das Erreichen des Zieles Umwege verträgt, und es gehen die Menschen lange Umwege, die nicht direkt zu Jesus Christus ihre Zuflucht nehmen zu jeder Stunde des Tages ....

Die Verbindung mit Ihm ist so überaus wichtig, daß sie nicht oft genug hergestellt werden kann und daß schon aus diesem Grunde jede Verherrlichung der Gottesmutter ein Abweichen des eigentlichen Lebensbestrebens bedeutet, ebendiese Bindung mit Jesus Christus herzustellen, von der allein das Seelenheil eines Menschen abhängig ist. Und diese Bindung also sucht der Gegner Gottes mit allen Mitteln zu verhindern, was ihm am besten gelingt, indem er desto mehr die Gedanken der Menschen auf Maria zu lenken sucht und ihm dies auch möglich ist durch Erscheinungen ungewöhnlicher Art, deren Urheber er selbst ist, der aber unter der Maske eines Lichtengels sich sichtbar macht den Menschen, die besonders geeignet sind dafür, übersinnliche Dinge wahrzunehmen.

Durch diese Erscheinungen sagt er den Menschen Dinge voraus, die er wohl erkennt als kommend, und macht so den Eindruck von Glaubwürdigkeit geltend, obgleich dies nur ein Tarnungsmanöver ist, um desto größere Verwirrung zu stiften. Und immer wird er sich in den Mantel des Geheimnisvollen hüllen, immer Verborgenes behaupten, immer mit dem Verbot, es öffentlich kundzugeben, weil dann seine Lügenhaftigkeit erkannt werden könnte ....
Es sind immer nur versteckte Angaben, die er machen wird, weil ihm die genaue Kenntnis fehlt, aber auch er zuweilen in hellen Momenten den Ernst der Zeit erkennt, in der auch ihm selbst das Handwerk gelegt wird .... Aber er kann es nicht lassen, für sich Ehre und Ruhm zu fordern, und tut dies durch den Mund jener getarnten Lichtgestalten, indem er also fordern lässet den Bau von Kirchen und Altären, wo ihm gehuldigt werden soll, denn er selbst hält sich versteckt hinter solchen Erscheinungen. Und das ist das sicherste Zeichen eines Ungeistes, daß von den Menschen gefordert wird, Ehre zu geben vor der Welt der, in deren Gewand sich die Finsternis getarnt hält.

Eine Lichtgestalt aus den Himmeln wird immer nur hinweisen zu Jesus Christus und Seines Erlösungswerkes Erwähnung tun, eine echte Lichtgestalt wird keine Äußerlichkeiten, keine Bauten von Kirchen und Altären fordern, sondern die Menschen veranlassen, sich selbst zu einem Tempel Gottes zu gestalten durch die Liebe, und sie wird auch nicht versteckte Andeutungen machen, sondern künden, was alle Menschen erfahren sollen: daß das Ende nahe ist und daß die Menschen sich wandeln sollen ....
Eine echte Lichtgestalt wird die Menschen auch nicht zu stundenlangen Formgebeten veranlassen, sondern sie zu lebendiger Verbindung mit Jesus Christus anregen, wo ewig allein nur das Heil zu suchen ist.
Ihr Menschen brauchet solche Ereignisse nicht ernst zu nehmen, denn es sind von Menschen-ausgeschmückte Ereignisse, die in primitiver Form auftraten und dann erst gestaltet wurden zu ungewöhnlichen Erlebnissen .... Es war ein guter Boden dafür vorhanden, weil die Menschen schon zu tief in ihrer Mutter-Gottes-Verehrung verwurzelt waren und daher schon kleine Ereignisse in ihnen fieberhaft arbeiteten und die Anlage schufen, immer unwahrscheinlicheren Dingen Glauben zu schenken.

Aber es waren keineswegs göttlich-geistige Erscheinungen, die in den Menschen den Glauben an die Verehrung der Gottesmutter verstärken sollten, deren Wille es nicht ist, sich hervorzutun vor ihrem Sohn Jesus Christus, sondern die stets nur Ihn und Sein Erlösungswerk herausstellen wird, wenn sie jemals in Erscheinung tritt ....
Denn das Ziel des Menschen ist die Vereinigung mit Gott in Jesus Christus, die zu jeder Stunde und an jedem Tag angestrebt werden soll und dies der rechte und einzige Weg ist, der auf Erden gegangen werden soll .... Amen

 Do, 3. Aug 2023 um 3:26 MESZ von Gast

Maria ist ECHT lasst Euch nicht verwirren! Satan hasst Maria und Ihre Kinder darum verfolgt er sie ....und schadet verdreht wo er nur einen Zugang findet.

vom obigen entnommen...
Ihr Menschen brauchet solche Ereignisse nicht ernst zu nehmen, denn es sind von Menschen-ausgeschmückte Ereignisse, die in primitiver Form auftraten und dann erst gestaltet wurden zu ungewöhnlichen Erlebnissen .... Es war ein guter Boden dafür vorhanden, weil die Menschen schon zu tief in ihrer Mutter-Gottes-Verehrung verwurzelt waren und daher schon kleine Ereignisse in ihnen fieberhaft arbeiteten und die Anlage schufen, immer unwahrscheinlicheren Dingen Glauben zu schenken.
Aber es waren keineswegs göttlich-geistige Erscheinungen, die in den Menschen den Glauben an die Verehrung der Gottesmutter verstärken sollten, deren Wille es nicht ist, sich hervorzutun vor ihrem Sohn Jesus Christus, sondern die stets nur Ihn und Sein Erlösungswerk herausstellen wird, wenn sie jemals in Erscheinung tritt ....


-----------------------------------------------------------------------------------
Maria tritt in Erscheinung Weltweit das ist Tatsache immer gemeinsam mit Jesus!

Angebrochen ist die 3. Zeit od 3.Testament, wir sind im Marianischen Sophianischen Zeitalter des Hl Geistes angekommen .
Wir befinden uns nicht mehr im Alten 1.Testament und auch nicht mehr im 2.Testament es ist der Anbruch der Neuen Zeit.. "die des "Hl Geistes" "die Maria" ihren Platz als Miterlöserin bestätigen wird....weil Sie triumphieren wird über über alles Böse...ihr unterstehen alle Engel...
Sie deckt die Sünden auf , wie der Böse wirkt und die Menschen dadurch gefangen hält....und wieder in die Hölle ziehen möchte in den 2. Tod..

Lasst Euch nicht verwirren durch diese obigen Aussagen bei Dudde!
So kann nur der Widersacher sprechen über Maria, denn diesem ist MARIA ein Dorn im Auge!
Und doch wird Maria über dem Satan triumphieren...durch die vielen Erscheinungen wird die Wahrheit vom Himmel verkündet...über die Sünde über die Befolgung der Gebote Gesetze Gottes...

Satan deckt sicher keine Sünden auf in Offenbarungen, im Gegenteil er verführt zur Sünde und hält ab vom Gebet Sakramenten- Aufopferung und Fasten...!

MARIA ist ECHT - in vielen Weltweiten Erscheinungsorten!
Der Himmel lässt sich vom Gegenspieler den Mund sicher nicht verbieten!
Die Menschen haben verschlossene Herzen, wenn sie die Mutter des Herrn verleugnen- die uns Jesus Christus als Mensch geschenkt hat.
Welche Mutter verleugnet ihren Sohn?
Welcher Sohn verleugnet seine Mutter?
Maria führt immer zu Jesus - Sie hält sein Wort was auch das Wort Gott Vaters ist und es auch an und ausspricht.....

Immer sagt Sie- tut was Er euch rät -haltet die Gebote und setzt sie in die Tat um. betet betet betet damit Gnaden fließen dürfen....Ihr Wort ist Jesus Wort und das Wort Gott Vaters.

Ein Gebet, ohne Herz und Seele geleiert wird sicher nicht ankommen, es kommen immer nur aus ganzem Herzen ganzer Seele gesprochene Gebete an auch selbstlose Gebete- Fürbitte...
und es genügt nicht nur ein einziges Gebet, damit Gnaden fließen dürfen....da lasst euch nicht täuschen....

die Kette -Rosenkranz wo Jesus Kreuzweg Stationen sein Leben gezeigt werden, hat schon seinen Sinn! und auch auf die Beständigkeit kommt es an...immer wieder, jeden Tag den Kontakt zum Vater zu suchen ...

Maria ist die Mittlerin aller Gnaden vom Sohn Jesus Christus und Gott Vater eingesetzt !
Mutter bitte bei deinem Sohn für uns sündige Menschen....
Jesus weist sogar in vielen Offenbarungen hin auf Maria und sagt auch tut was Sie euch sagt, denn es ist auch mein Wort und das Wort des Vaters..

Sie ist dadurch auch Miterlöserin, sie hat mitgelitten in den schwersten schmerzhaftesten Stunden auf Erden- Blut geweint -Schmerzen mitgelitten die Jesu erlitten hat, weil Sie 2Herzen in Eins sind -in Dualität vereint -ihr Herz wurde genauso durchbohrt... und immer noch vergießt Sie und Jesus Tränen aus Blut und Öl wegen der verhärteten Menschenherzen......ohne ihr, Ja, wäre Jesus nicht geboren auf Erden...und Sie ist unsere Mutter unterm Kreuz geworden -"siehe deine Mutter so Jesus zu Johannes"..die stehts uns zu Jesus führt ....sie ist an der Erlösung der Menschen beteiligt...wie kann man Sie leugnen?

Ohne Ihr Ja -keine Geburt Jesu!
und auch keine Erlösung!

Gnadenwasser- Brunnen -Gedenkstätten- Kapellen -Kirchen wo Maria Jesus erschienen sind, Sie bringen immer Gnaden mit sich, wer diese nicht schätzt und ehrt ja sogar für gering erachtet und nicht tut was Maria Jesus an dem Ort verlangen, wird auch nichts erhalten....und auch nicht geistig berührt werden....ohne Gebet Reue Umkehr gibt es eben auch keine Hilfen-Gnaden...
Der Segen, den die Gegenstände erhalten, die Jesus Maria berühren- wie Sakramentalien- Brunnenwasser Rosenkränze Medaillen Statuen... bringen Gnaden Heilung auch Schutz vor dem Bösen......es ist die ganze geistige Segens-Heilungs -Schutz- Kraft darin enthalten , der der dies mit Glauben aufnimmt hat Gnaden Schutz und Segen....Tatsachen...vielfach bestätigt...

Dadurch wird auch der Glaube geprüft ..bei den Menschen...
Der Vater prüft uns jeden Tag!

Sicher brauchts nicht unbedingt eine Kirche aus Stein, aber wenn Jesus Maria sie empfehlen, der Mensch in seiner geistigen Entwicklung es noch braucht ,es jetzt noch braucht, an dem Ort zu gehen, wo Erscheinungen stattfanden wo der Segen fließt- ein geistiger Schutzraum materiell verwirklicht wird- wo der Mensch still wird ,betet - das geistig gesehene sichtbar gemacht wird durch Bilder-Statuen sogen. (Heilige) Selige - die Vorbilder waren zu Lebzeiten...usw...<<<<Mensch dadurch erkennt dadurch Umkehr geschieht und Jesus Maria auch anwesend sind......weil durch Sie diese Häuser gesegnet sind......alle die mit Glauben zu den gesegneten Orten kommen ...werden sicher nicht leer ausgehen...

So kann nur der Widersacher sprechen über Mutter MARIA und FATIMA.usw.... und die vielen anderen Erscheinungsorte Weltweit und ALLES immer wieder verleugnen, denn in diesen sprechen MARIA und JESUS in den Offenbarungen all die Sünden der Menschen an, klären auf, vergangenes zukünftiges eben, was am kommen ist, wenn weiter keine Umkehr von Sünde geschieht, dies steht sogar in der Bibel das der Hl Geist über alles vergangene und zukünftige Aufklärt.......

nicht Satan klärt auf, sondern der Hl Geist des Vaters durch Jesus Maria und das ist dem Widersacher NATÜRLICH ein Dorn im Auge- dass Menschen aufwachen und über die Einhaltung der Gesetze Gebote Gottes ..bescheid wissen...dies in die tat umsetzen...
was alles zur Sünde zählt unterlassen ......weils letztendlich wieder Fall bedeutet...in die Finsternis...gebunden sein in der sog. Hölle.

Erscheinungen Weltweit die doch Wahrheit sind!
Ja, Satan funkt überall hinein aber wer Jesus Maria s Worte im Herzen fühlt geht nicht fehl.

Denn der Gegenspieler weiß ganz genau- um die Macht die Maria durch Jesus Christus und Gott Vater erhalten hat.

Wenn man schon zweifelt an Maria, dann sucht doch die Zeugnisse die es gibt wo der Gegenspieler aussagen musste bei Exorzismen in Anwesenheit Marias auch Jesus, die Wahrheit über Satan auszusprechen welche Machenschaften der Teufel an den Menschen vollbringt dass sie zu Fall kommen....wie das vor sich geht usw.... welche Rolle und Macht Maria im Himmel und auf Erden hat über Satan!

Immer im Einklang mit Jesus Christus und Gott Vaters wirkt Maria..

Maria verkündet immer das Wort JESU, dass von Gott Vater das Wort im Vater ist und den Menschen gegeben werden soll.
Maria führt zu Jesus Christus und Christus zum Vater. Ihr Wort ist auch Christus Wort im Einklang des Vaters.

Maria ist im Hl Geist des Vaters. Sie ist in der Drei!
Es kann auch gar nicht anders sein, denn Sie sind EINS.
------------------------------------------------------------------------------------Jesus Christus ist unser Erlöser aber Maria ist die Miterlöserin im Erlösungs-Heimholungswerk der gefallenen Schöpfung.

Denn nur durch "Sie- Maria" konnte Christus auf Erden Mensch werden.
Denn diese Erlösung- der Ausgleich der einstigen ersten Sünde des Abfalls von Gott vermochte nur ein reinstes Dualpaar aufzuheben das nie gefallen war.
Alle weiteren Sünden für die müssen wir selbst einstehen....

Jesus- Maria in EINS und EINS mit Gott im Hl Geist..
Gesetz Gottes...
Denn die Dualität wurde durch diesen Fall Adam und Evas ja getrennt und es wurden einzelne Geister, also nicht mehr 2 Herzen in Ein Herz verschmolzen in der Liebe und in der Liebe zum Vater, und nur dieses konnte das reinste Erlöserpaar Jesus Christus -Maria Sophia ausgleichen, aufheben gutmachen, für den Fall Adam und Evas das für alle Menschen stand, aufheben erlösen sodass wir jetzt wieder zurückkommen können ins einstige Paradies und wieder mit unserem Dual vereint werden......

Nach dem Fall waren die Geister nicht mehr in Dualität vereint, d.h. sie waren nur mehr eine halbe Kraft-als Mann und Frau getrennt nicht mehr EINS-also kein Ganzes reines mehr - in ihrer eigentlichen vollkommenen Kraft vereint =2 in EINS - im Wirken -und im Willen nicht mehr EINS- und nicht EINS im Willen des Vaters. Jeder ging getrennte Wege.

Der Menschen ist so verblendet- Sünden nicht mehr erkennend als Sünde, weil ja heutzutage alles an Sünde erlaubt Normalität ist ...
Sexualitätsmissbrauch schlimmer als in Sodom und Gomorra ..
Und diese Stadt ging unter durch diesen Missbrauch...
Was erwartet uns dann? denkt mal nach....wie es zugeht auf der Welt...

Man kann Maria nicht außerhalb Jesus Christus sehen, denn sie gehören zusammen in Dualität, Sie sind EINS zwei Herzen in Eins verschmolzen und EINS in Gott Vater im Hl Geist.
Ich schrieb schon einmal hier im Forum es gab das
Zeitalter Gott Vaters- dann das Zeitalter des Sohnes Jesus Christus in den Offenbarungen und jetzt bricht das Marianische Zeitalter an im Hl Geist. Denn Maria gehört zur Dreieinigkeit im Hl Geist des Vaters...und des Sohnes..

Wer Maria nicht anerkennt hat auch Jesus nicht, denn Jesus Christus liebt sein Dual die Ihm als Mutter auf Erden diente. Denn Sie sind immer zusammen 2 vereinte liebende Herzen in Eins und in einer Liebe in Gott... Sie treten auch immer zusammen auf. Keiner kann ohne den anderen Sie sind ein Ganzes vollkommenes reinstes Paar in EINS und wirken auch so im Geistigen und auf Erden!
Tatsachen weil Sie in der Drei sind. Vater Sohn und Hl Geist im Willen des Vaters in einer Einheit im Wirken in der gelebten Liebe.