God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Mar 8, 2021 at 5:02 PM UTC by Gast

Christus: Leben in der Neuen Ordnung - Gebote Gottes


CHRISTUS: Leben in der neuen Ordnung

Wie sehr freue ich mich, dass so viele Menschen meine Botschaften wertschätzen. Und so will ich, CHRISTUS, die göttliche Kraft des Wortes vom VATER erbitten, damit alle Menschen, welche meine Diktate lesen, eine besondere Stärkung für ihre Seele empfangen können. Heute, liebe Menschen, möchte ich über die neue Ordnung, welche von euch in die Lebenspraxis gelangen soll, sprechen. Diese neue Ordnung soll das alte Prinzip von Sünde und Krankheit ablösen, so lautet der Wille GOTTES.

Die neue Ordnung, das Leben im solidarischen Wirken, soll von euch bewusst und mit Freude bejaht und im Laufe der Zeit verwirklicht werden. Nun, diese neue Ordnung zum Segen der Erde und ihrer Bewohner, ist euch schon lange bekannt. Jedoch habt ihr sie, als erst in ferner Zukunft möglich, bewertet.

Oh, liebe Menschen! Ihr seid darüber unterrichtet worden, dass GOTT, unser heiliger VATER, wünscht, dass ihr als Seine geliebten Geistkinder, das Prinzip der solidarischen Nächstenliebe als Hauptlebensziel euch erwählt. Das ist natürlich auch verbunden mit dem gewissenhaften Leben nach den göttlichen Geboten und den Empfehlungen aus meiner Bergpredigt.

Die Ermahnung GOTTES zu einem bewussteren und verantwortungsvolleren Leben auf dem Wohnplaneten Erde gilt für alle Menschen! Ihr alle habt in eurem Seelengefäß eingeschrieben die göttlichen Gesetze der alles einschließenden Nächstenliebe. Von Leben zu Leben sollen die guten Kräfte eurer Seele entwickelt und zur Tat werden.
Sagt nicht, dass dieses Ziel für euch erst in ferner Zukunft verwirklichbar ist. Das stimmt nicht! Viel zu lange habt ihr ohne klare Richtlinien eure Leben geführt. Auch wenn ihr grundsätzlich hilfsbereit wart, so war und ist euch doch das eigene Wohlergehen sehr wichtig. Obwohl ihr Kunde habt von den immensen Leiden der Mitgeschöpfe durch die kapitalistische Weltordnung, habt ihr Gedanken an die ausgebeuteten Menschen und Tiere häufig verdrängt. Oftmals habt ihr behauptet, dass ihr nichts ändern könnt – dass ihr machtlos wäret.

Oh, liebe Menschen! Wie sollte sich etwas ändern, wenn ihr resigniert die Schultern zuckt? Auf jeden Einzelnen von euch kommt es an, ich sage es euch! Jeder von euch ist für seine eigene Lebensführung verantwortlich! Es passt nicht zusammen, wenn ihr GOTT um Gerechtigkeit und Frieden anfleht, selber jedoch nur einen geringen Beitrag leistet. Ihr, liebe Menschen, seid die Geschöpfe, durch welche das Erbarmen und die Liebe GOTTES zum Ausdruck kommen soll.
Lebt endlich, ich bitte euch, nicht mehr so Welt bezogen! Lebt nach den göttlichen Geboten der Liebe und Fürsorge für Alle. Ihr könnt es, liebe Menschen!

Vor allem, wenn ihr euch in eurem Alltag mit mir gedanklich verbindet, kann ich euch helfen zu besseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Die neue Ordnung wird auch auf der Erde Platz greifen. Jeder Mensch, welcher erwacht und bereit ist, die göttlichen Gebote zu leben, ist Teil dieser Ordnung. Versucht es! Es ist nicht so schwer, wie ihr es euch einredet. Überprüft den Ablauf eurer Tage! Ihr werdet erkennen, dass ihr vielfach manipuliert werdet, dass viele eurer Handlungen automatisch verlaufen. Das sollte sich ändern!

Ich weiß, es ist nötig, dass ihr Geld verdient. Allerdings sollte euer Broterwerb den göttlichen Gesetzen entsprechen. Wenn euer Beruf Schaden bewirkt an Menschen, Tieren oder der Natur, sucht euch eine andere Beschäftigung. Wenn ihr eure freien Stunden nicht sinnvoll nützt – ändert es. Bemüht euch, zu allen Menschen freundlich und hilfsbereit zu sein. Vergesst das Beten und Danken nicht. Ernährt euch göttlich-gesetzmäßig und kauft nichts mehr, was durch Leiden von Mensch und Tier produziert wurde.

Zieht euch immer wieder aus der dichten, dunklen Schwingung der Leiden, welche über dem Erdboden dahinkriechen, heraus. Lernt es, darüber zu leben – also alles, was an geschwätzigen, seichten Informationen euch übermittelt wird, meidet es. Distanziert euch von manipulierten Nachrichten und falschen, destruktiven Urteilen! Prüfet mit euren Herzkräften und entlarvet die Lüge. Seid und bleibt selber, auch wenn es euch Nachteile bringt, bei der Wahrheit!

Liebt so viel wie möglich! Werdet dankbar! Oh, es gibt so Vieles, was ihr lässig annehmt wie eine Selbstverständlichkeit und es ist doch Geschenk GOTTES! Wenn ihr gesund seid, freut euch dankbaren Herzens. Pfleget Mitgefühl mit den vielen, kranken Menschen. Versucht die Missgestimmten und Depressiven aufzumuntern. Es gibt in jeder Lebenslage auch Schönes, das nicht erkannt wird.

Freut euch an eurem Lebensraum Erde. Auch wenn große Zerstörungsprozesse vorhanden sind – es bleibt nicht so! Je mehr Menschen die göttliche Ordnung als Lebensrichtlinie annehmen, umso mehr wird sich durch göttliche Gnade auch die Natur erholen.

Glaubt an mein Wort, dass Jeder von euch von GOTT auf die Erde gesandt ist, um die solidarische Liebe zu lernen und zu leben. Glaubt felsenfest an den Siegeszug der geeinten Liebe.

Ihr seid Kinder GOTTES, begnadete Kinder der Liebe! Wenn ihr – eingedenk der neuen Ordnung – euch bemüht, liebevoll zu blicken, zu sprechen und zu handeln, vereinen sich göttliche Engel und auch wir Erlöser mit euch. Nichts und Niemand kann und wird auf Dauer der Heilswirkung der Liebe widerstehen können. So nehmt euch fest vor, die göttliche, Segen bewirkende Ordnung auf individuelle Weise von Tag zu Tag und Leben zu Leben zu verwirklichen.

Wenn ihr nun sagt: „Lieber Christus, was du uns anempfiehlst, das praktizieren wir bereits“! So sage ich euch: „Gut so, liebe Geschwister! Jedoch ist ein noch langer Weg zu beschreiten, der zu einer größeren Vollkommenheit führen soll. In der GOTT gewollten Liebesentwicklung sollte es keinen Stillstand geben. Das Potential in euren Seelen ist überaus groß. Je mehr gute, göttliche Kräfte aus euch herausfließen, umso mehr erfüllt ihr den Willen des VATERS und Er wird euch reichlich segnen.“

Auch ich, euer Erlöser und MARIA, verstärken jedes eurer guten Werke und so wird die neue Ordnung von immer mehr Menschen gelebt werden und eine Segensspur hinterlassen.

In meiner Schrift „Heilsweg der Liebe“
habe ich die neue Menschheits-Ordnung euch dargestellt. Studiert alles gründlich – vertieft euch in mein Lehrgut. Wissen allein ist unfruchtbar, wenn es nicht in die Lebenspraxis aufgenommen wird. Schaut nicht so viel zu den anderen Menschen hin, ob sie ähnlich leben wollen, wie ihr. GOTT prüft euer Herz und hat euch Verantwortung gegeben. GOTT freut sich über euren guten Willen und eure Bereitschaft, Ihm auf der Erde zu dienen.

Ich, als euer Erlöser CHRISTUS, bin und bleibe an eurer Seite, um euch zu helfen und zu fördern.
Empfanget nun die geeinte Kraft der Liebe und den stärkenden Erlösersegen!
Euer ältester Bruder und Heiland CHRISTUS