Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
In den Buch von Guilana Buttini S 164 erhältlich im Parvis Verlag
1972 begannen die Botschaften von Jesus an Buttini...
Jesus sagt:
Mein Körper sandte einen Strahl übernatürlichen Lichtes aus, der sich in das Leintuch einprägte, in das ich nach jüdischer Sitte eingehüllt war; So hat sich mein Abbild darin eingeprägt, für die Menschen , die viele Jahre später kommen sollten. Ein Zeugnis über den Menschen der die Liebe des Vaters ist, die Fleisch geworden ist um die Menschen zu erlösen.....
weiter Seite 226 da sagt Jesus:
Ich, Jesus bin der Mann vom Grabtuch! Dies enthülle ich Euch und später der Welt, denn es wird die Zeit kommen, in denen alle über die Wahrheit des Mannes vom Grabtuch übereinstimmen werden.! Ich bin der Mann vom Grabtuch. Mein Körper war in das Leintuch eingewickelt worden. Ein menschl. Körper, weil ich wahrer Mensch bin, doch gleichzeitig Gott, denn Ich bin der, der Ist. Ich wurde durch einen Lichtstrahl geboren: Ich wurde Licht durch den Körper meiner Mutter hindurch und wurde zum Licht der Welt, des Universums!Licht vom Licht, Gott von Gott. Als er in das Leintuch eingewickelt war, hat mein Körper Licht ausgeströmt, das Licht des letzten Atemzugs, Licht für die Welt und das Universum. Dieses übermenschliche Licht, welches mein Licht ist, weil ich in der Dreifaltigkeit bin und welches das LIcht unseres Geistes ist, hat sich in das Leintuch eingeprägt. Dies geschah, damit die Menschheit im Laufe der Zeit und diese Zeit ist nahe, mein wahres Angesicht erkennen möge. Diese Zeit ist vorherbestimmt worden. Es ist die Zeit der Wissenschaft, die Dinge entdecken will, die Zeit des Stolzes, der Wissen verbreiten will, die Zeit des Menschen, der glaub, dass er alles zu tun vermag! Deshalb mein Angesicht und deshalb das Wunder meines Angesichts! Und meine Stimme spricht zu den Geistern und sagt die Wahrheit; Niemand vermag das was Gott vermag. Der mensch ist klein, doch grenzenlos geliebt von Gott. Daher dieses Geschenk für euch Geschöpfe, ein Geschenk für eine schwierige Zeit, um erneut die Wahrheit zu bezeugen..........Es ist ein weiterer Akt der Barmherzigkeit dass ich mein Antlitz als Abbild hinterlassen habe für Euch und für die die nach euch kommen.
Ein Mensch wird anders geboren als Ich ,Jesus, auf Erden geboren wurde. deshalb wird er später wenn die Seele befreit ist in Licht gehüllt. ..................Und das Licht des Vaters durchflutete mein Licht und hinterließ eine leuchtende Spur auf dem Leintuch. Sie prägte ihm meine Züge und meine Wunden ein; ein Zeichen der Liebe und Barmherzigkeit unseres Vaters, der mich euretwegen , auf die Erde geschickt hat, für Euch. Und er hat für euch mein Abbild hinterlassen als letzten Akt seiner Barmherzigkeit damit ich erkannt werde, damit viele mich erkennen und sich dadurch retten.
Anmerkung : Jesus ist in den Körper Mariens hinein materialisiert worden, durch Licht und genau so ist Jesus auch wieder hervorgegangen bei der Geburt , darum ist Maria unbefleckt und reinst geblieben!!! Das was immer noch nicht von vielen anerkannt wird, das Sie Jungfrau geblieben ist. für viele noch unverständlich . Es ist so wie Jesus es hier schildert das der materielle Mensch auf Erden anders geboren wird . Jesus ist reinst! er konnte nur so vom Himmel geboren werden durch den Hl Geist des Vaters!! das ist Wahrheit!! Durch materilisation des Lichtes!