Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1400-38 -
Teil 3, Botschaft von Johannes, am 4. Mai 2023 an Heiliger Stätte
Mittwoch, 17. Mai 2023
Am 04.05.2023 an Heiliger Stätte
Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen und um dich und die Kinder der Endzeit zu unterweisen.
Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte Mir viele grausame, aber auch hoffnungsvolle, ja schöne Bilder und Situationen und Geschehnisse, Mein Kind. Er sagte:
'Johannes, Mein geliebter Sohn. Sage den Kindern der Erde am Ende der Zeit, wie sehr der Vater sich über alle wahrhaft treuen Kinder Gottes freut.
Es sind diejenigen, Mein geliebter Sohn, die Jesus wahrhaft lieben.
Nur durch sie, Mein geliebter Johannes, gibt es noch Hoffnung und Licht in dieser Endzeit-Welt!
Ohne sie, Mein so geliebter Sohn, wäre alles nur noch hoffnungslos und grausam.
Der 'Lichtblick' für Ihn, den Schöpfer aller Kinder Gottes und den Schöpfer allen Seins, sind es NUR, und ich wiederhole, NUR diese wahren und Seinen Sohn liebenden, in IHN vertrauenden und standhaften (im Glauben) Kinder, die Seine züchtigende Hand 'in Schach' halten und dem bösen Treiben Widerstand leisten durch ihr Gebet, Mein Sohn, ihr Gebet, ihre Standhaftigkeit, ihre Hoffnung, ihr Vertrauen und ihr Flehen für die gesamte Menschheit, denn durch sie, ihre Gebete, ihre Annahme von Leiden, Opfern und Sühne, kehren viele noch um, und diese Zeit, Mein geliebter Sohn, wird durch das liebende Herz des Vaters so lange verlängert, bis auch diese Kinder nicht mehr können, d.h. ER eilt ihnen zu Hilfe, bevor das Maß an Schlechtigkeit unaushaltbar für Seine wahrhaft treuen und im Glauben fest in Seinem Sohn verankerten Kinder wird.
Dann, Mein geliebter Johannes, schreitet der Vater ein, denn ER liebt diese Kinder unaussprechbar, so tief ist Seine Vaterliebe, und ER, der Allmächtig ist, HOFFT auf die Umkehr noch vieler Seelen, denn ER hat sie ALLE aus reinster, tiefster Vaterliebe heraus erschaffen, und nichts wünscht und ersehnt ER sich sehnlichster, als die Rückkehr dieser und aller Kinder zu IHM, zu ihrem Vater und Schöpfer. Amen.
So sage dies den Kindern der Endzeit, denn das 'Warten' wird ihnen lang werden.
Viele, viele kippen, Mein geliebter Sohn, doch dies liegt daran, dass sie sich nicht wahrhaft vorbereitet haben. Der Vater räumte ALLEN Kindern eine lange Vorbereitungszeit ein, doch nur wenige nahmen diese ernst und an. Sie alle schwelgten lieber in ihren Weltlichkeiten, als sich um das Wahrhafte zu bemühen: Ihre Vorbereitung.
Die Kinder spüren, am Ende der Zeit, das etwas 'anders' ist, doch bringen es nur wenige mit der in der Bibel festgehaltenen Apokalypse zusammen. Es ist das Buch, Mein lieber Sohn, das den Kindern geschenkt wird, um sich ganz an Gott, ihrem Schöpfer, zu orientieren und zurück zu schenken.
Mein Sohn. Das Ende wird unsagbar grausam, doch sehen es die Kinder der Endzeit erst viel zu spät. Der Vater aber hat vorgesorgt, und alle Kinder, die die letzten 'Chancen' zu ihrer Umkehr nutzen, annehmen und umsetzen, werden zu IHM, ihrem Schöpfer zurückkehren.
Der Vater hält Seine schützende Hand über alle, die Seinem Sohn wahrhaft hingegeben und treu sind. Dies tut ER zu jeder Zeit, doch insbesondere sichtbar zeigt es sich zum Ende hin.
So sage all dies den Kindern der Endzeit am Ende der Zeit, denn es geht um ihr Seelenheil, und es geht um den wahrhaft größten 'Streit' auf Erden, den es jemals gab. Es wird 'Geschichte' geschrieben werden, Mein Sohn, doch anders, als die Kinder der Erde es verstehen.
Dieses 'Ereignis', dieses Geschehen, hat es noch nie zuvor gegeben.
So viele Wunder wird der 'Himmel', Jesus, wirken, doch die Kinder der Erde werden sich weiterhin verführen und täuschen lassen von denen, die sie nicht lieben und ihr Unheil wollen, doch die wahren Kinder des Herrn Jesu Christ werden sie erfahren und erkennen, und sie werden ALLE Ereignisse, die der Herr ihnen und allen schenkt, bevor der letzte Kampf stattfindet, annehmen und erkennen und vielen, vielen werden sie helfen, doch zu viele sind zu bequem und lau und pochen auf Anerkennung und 'Luxus', ihre Bequemlichkeit ist ihnen mehr wert als das Ewige Leben an Seite des Herrn und Vaters, und somit werden sie lau und brechen ein, und der Böse mit seinem Antichrist hat sehr leichtes Spiel mit ihnen.
Die wahrhaft 'Heldenhaften' sind die demütigen Kinder, denn durch ihr Durchhalten und ihre Gebete vermögen sie so viel Gutes zu vollbringen. Sie mildern, sie verändern, denn der Vater hört JEDES Gebet, das aufrichtig und ehrlich an IHN gerichtet ist.
Mein Sohn. Gebe all dies den Kindern am Ende der Zeit bekannt. Ich liebe dich sehr. Dein Engel des Herrn und Schöpfers. Amen.'
Mein Kind. Dies ist, was der Engel Mir, deinem Johannes, sagte und auftrug. Auch dies ist Teil des 3ten Teils des Buches, das du für Mich und den Vater schreibst.
Dein Johannes. Apostel und 'Liebling' Jesu. Amen.