Die Vorbereitung
Wie Gott uns vorbereitet
- Kapitel 1168 -
Unterdrückung, Verfolgung, Unterwanderung, Verdrängung! Wofür habt ihr einen freien Willen?
Sonntag, 5. März 2017
Mein Kind. Schreibe weiter für Uns. Es ist wichtig. Für euch, für die Menschen, die unseren Botschaften treu sind.
Mein Kind. Eure Welt ist im Umbruch, doch "weht der Wind aus der falschen Richtung". Immer mehr zeigt sich das Vorausgesagte, und wer eins und eins zusammenzählt, der wird sehen, wer eins und eins zusammenzählt, der wird hören, und wer eins und eins zusammenzählt, der wird beginnen sich vorzubereiten, denn er sieht und hört und FÜHLT, dass das Ende nahe ist.
Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Erwacht und macht euch bereit! Die Christenunterdrückung, die Christenverfolgung, die Unterwanderung christlicher Institutionen, sowie die Verdrängung christlicher Werte haben rasant zugenommen! Überall auf der Welt zeigt sich das, dennoch bleibt ein großer Teil von euch stumm und im Tiefschlaf!
Seht, was um euch herum geschieht und HANDELT! Ihr handelt, indem ihr betet, ihr handelt, indem ihr euch vorbereitet, ihr handelt, indem ihr Meinem Sohn die Ehre erweist, eure Heiligen Messen besucht, IHN im Tabernakel und in der Anbetung aufsucht! Ihr handelt, indem ihr endlich erwacht und euer Leben umkehrt!
Ihr müsst den Weg Christus' gehen, sonst werdet ihr verloren sein!
Kinder, Kinder, Kinder, wie oft haben Wir schon das Wort an euch gerichtet, und dennoch bleibt ihr stumm und im Tiefschlaf. Ihr seid dem Ende näher als ihr glaubt, doch wollt ihr die Zeichen nicht sehen! Ihr glaubt den Lügen eurer Medien und bindet euch an vorgefasste Meinungen, OHNE FUER DIE EURE IN CHRISTUS BASIERENDE EINZUTRETEN!
Ihr lasst euch kaufen, bestechen und wie Vieh in eine Richtung treiben, Kinder, wofür habt ihr einen freien Willen, wenn ihr willenlos (wie ihr meint) denen hinterher lauft, die euren Untergang wollen?
Glaubt Mir, Meine Kinder, ihr seid nicht willenlos. All dies geschieht, weil ihr euren freien Willen nicht für Jesus einsetzt, sondern die Entscheidungen "den anderen überlasst", und dies tut ihr willentlich.
So denkt über euer "nicht für Jesus handeln" nach, denn wer den Weg des Herrn nicht geht, wird nicht teilhaben an der Ernte, wer meint willenlos die Entscheidungen anderer akzeptieren zu müssen, der tut dies willentlich, wer meint, er selbst wäre gut, weil "die anderen entschieden haben" ohne sich auch nur Gedanken und Mühen zu machen, der tut auch dies WILLENTLICH!
Kinder, Meine so geliebten Kinder. Ihr seid stark! Euer Gebet ist stark! Handelt und bereitet euch vor, das ist die Botschaft, die Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, euch heute geben möchte, denn Ich sehe, wie euer Nicht-Handeln dem Bösen freie Bahn verschafft und das Unheil, was über euch alle kommen wird, WENN IHR WEITER SCHLAFT!
Jedes Wort der Gerechtigkeit in Christus setzt einen neuen Samen!
Jede Tat der Liebe und Hingabe in Christus setzt ein neues Zeichen und pflanzt einen neuen Samen!
Jedes Gebet zu Christus trägt Früchte, so wie der Samen, der gesetzt und gepflanzt wurde, auf Ackerboden des Herrn, wachsen, reifen und Früchte tragen wird.
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn jedes ach so kleine Detail ist für den Vater groß, und in SEINER Gerechtigkeit wird ER diese Wunder wirken.
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn der Herr ist Groß und Allmächtig, und in SEINER ALLMACHT wird ER das Böse besiegen und den an den Früchten der Ernte teilhaben lassen, der in SEINEM NAMEN gesät hat!
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn der Tag der Ernte ist nahe!
Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn der Herr wacht über euch. Amen.
In tiefer Liebe.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.