Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 7. Nov 2012 um 14:25 MEZ von Frieda

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus

Grüss Gott Josef

Wikipedias Erklärung über Prophetie ist eine gute Grundlage, aber es ist im Grunde eine Allerweltserklärung. Es wäre gewiss interessant, der Berufung des Propheten näher nachzugehen, z.B.: Wie kommt ein Prophet zu den Voraussagen. Warum und auf welche Art ist er ein Seher (Intuition?), bzw. woran erkennt man beim Propheten den Kommunikations-Faden zu Gott. Schliesslich wäre auch aufschlussreich, die Kriterien zu bestimmen, worin sich Verheissungen und Warnungen unterscheiden, und was denn genau unter Weissagungen (Weis - Sagungen) zu verstehen ist. An Henoch vermag ich zu erkennen, dass eines Propheten Aufgabe in erster Linie darin besteht, andere zu stärken und zu ermutigen in dem, was des Guten ist und den Blinden Zeugnis und Kunde zu geben über das Wirken und den Willen Gottes. Ursprünglich war da von Warnungen und Niedergangsdrohungen keine Rede. Dies wurde wohl erst nötig, als sich die Menschheit vollends von Gott abwandte. Sobald aber die Menschen wieder Gott zugewandt sind, werden die Warnungen und Drohungen hinfällig, denn um einen Willigen zu führen - selbst wenn er stockblind ist - braucht doch wohl ein allmächtiger Gott Sein Geschöpf nicht einmal in eine Wand laufen zu lassen, um ihn vor einem Abgrund bewahren zu können; da kann der VATER doch auch eine Brücke oder einen Steg bauen, bis der Willige die Richtung begriffen hat, die es zu seinem Heile zu nehmen gilt. Einem Unwilligen und Eigensinnigen allerdings ist vielleicht die Wand vonnöten, oder man lässt ihn ausnahmsweise trotz Allmacht einmal abstürzen und sich in einem Netz verheddern bis zur Ohnmacht. Dort wird sich sein Mutwille etwas abkühlen und gewiss bald Bereitschaft zeigen, sanftere Führungs-Methoden anzunehmen als Schmerz und Schrecken. Die Verheissungen des VATERS aber werden auf jeden Fall in Erfüllung gehen; die Mahnungen, Warnungen und Drohungen jedoch nur, wenn sich die Menschheit Gottes Führung gänzlich verschliesst.
Irgendwo im GEJ ist das auch von JESUS Selbst ziemlich genauso gesagt worden. Finde leider gerade die Stelle nicht.

Zu David: Ich finde deine Zusammenstellung der verschiedenen Bibelverse betr. David überaus kostbar. Mehrmals habe ich die konzentrierten Verheissungen über ihn in deinem Beitrag gelesen und mich eingefühlt. Dabei ist bei mir der Name David in nie gekannter Weise angeklungen. Plötzlich ist mir bewusst geworden, dass ursprünglich alle Namen im AT eine besondere Bedeutung haben, die immer auch mit der Lebensbestimmung der Person zu tun haben. Auf diese Weise gaben z.B. Lea und Rahel den Söhnen Jakobs ihre Namen, welche ja die 12 Stämme Israels bezeichnen, und letztlich die Träger von Segen und Verheissungen für die Menschheit verkörpern.
Was bedeutet also David? - Mir ist eingefallen, dass in der Hebr. Sprache die Konsonanten stumm bleiben. David wird darum mit den Buchstaben Daleth - Waw - Daleth geschrieben ( = DWD). Als Analoges Beispiel dazu Jehovha ( = JHWH).

Nach meinen spärlichen Kenntnissen über die lebendigen Buchstaben des Hebr. Alphabeth's bedeutet der Buchstabe D(aleth) = Tür; Die Form des Buchstabens Daleth ist wie eine offene Tür, da man den oberen und den seitlichen Balken sieht. Und: W(aw) = Verbindung. Die Form des Buchstabens Waw ist ein Haken von oben nach unten, und zeigt das Verbindungsglied zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen an. Im Namen David (DVD) sind sonach zwei Öffnungen oder Türen (oder Räume ?) enthalten, die miteinander verbunden sind. Ich gehe spontan davon aus, dass die eine Tür zu Gott (VATER) hin offen ist und die andere Tür zur Erde / zu den Menschen... und/oder Materie.

David wäre demnach eine andere, ebenfalls korrekte Bezeichnung für den Messias (JESUS), als Mittler zwischen Gott und Geschöpf. Die Juden warten auf diesen Messias, ihren König David, und in ihren Überlieferungen steht die Verheissung, dass dieser für immer bleiben wird. Diese Überlieferung hat ja die sture Templerschaft damals (vielleicht gehörte auch ich zu den Erztemplern) dazu verleitet, es auf die Probe ankommen zu lassen. Sie sagten sich: wenn dieser JESUS der Messias ist, dann wird er nicht zu töten sein... :-(

Josef, was hältst du von meinen Gedanken zu König David? - Unterdessen werde ich mir nochmal den letzten Teil deines Beitrages vertiefter zu Gemüte führen. Ich stelle soeben fest, dass von dir ein weiterer Beitrag hinzugekommen ist. Bis bald einmal. - Der Austausch mit dir macht Freude; vielen Dank für dein Mitgehen! :-)
 Mi, 7. Nov 2012 um 16:23 MEZ von Frieda

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus

JESUS = Jehova hilft / Retter
David = Geliebter
 Mi, 7. Nov 2012 um 16:37 MEZ von Frieda

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus

"Höre, Tochter, sieh und neige dein Ohr: Vergiss dein Volk und dein Vaterhaus!
12 Den König verlangt nach deiner Schönheit; denn er ist dein Herr und du sollst ihm huldigen."
Ist hier etwa als Tochter das Menschengeschlecht, stehend auf der gerichteten Mutter (Schöpfung) bezeichnet, als die Weltenseele des verlorenen Sohnes?
---
Seltsam, aber gerade jetzt fällt mir das Märchen König Drosselbart ein.
 Mi, 7. Nov 2012 um 20:56 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 7. November 2012 um 20:57 MEZ)

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus

Guten Abend Josef
In deinem letzten Beitrag zitierst du:
"Herstellen der göttlichen Ordnung ....

Und Ich will die Welt reinigen, Ich will die Ordnung wiederherstellen, Ich will die Menschen scheiden voneinander, wenn der letzte Tag gekommen ist"
Wenn JESUS laut obigem Zitat sagt: "Ich will die Menschen scheiden voneinander, was verstehst du dann konkret unter diesem "Scheiden"? Was stellst du dir darunter vor?

Persönlich gehe ich eigentlich davon aus, dass das Worfeln des Weizens und das Trennen / die Scheidung des Weizens von der Spreu in erster Linie ein innermenschlicher, also geistiger Vorgang im Wesen jedes einzelnen Menschen anzeigt.

Wird JESUS wirklich die Menschen scheiden voneinander? - Oder ist hier bloss im Sinne von Erwählung die Rede, da Menschen für eine besondere Aufgabe oder Arbeit innerhalb der Gemeinschaft bestimmt werden?

Ich habe - aufrichtig gesagt - Mühe mit der Vorstellung, dass derjenige, der die EINHEIT ist und die Einheit lebte, die Einheit oder Gemeinschaft der Menschen willkürlich scheiden wird. Menschen tun sowas vielleicht, aber doch nicht JESUS. ???

Wie siehst du / wie sehen andere Leser das?
 Mi, 7. Nov 2012 um 22:37 MEZ von Josef

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus


Bertha dudde,
5990
Herstellen der göttlichen Ordnung ....

Und Ich will die Welt reinigen, Ich will die Ordnung wiederherstellen, Ich will die Menschen scheiden voneinander, wenn der letzte Tag gekommen ist


Liebe Frieda,
David wird wie ein Schlüssel sein, das Reinigen ist verständlich, das mit dem Scheiden hat Bertha Dudde vielleicht in :

Matthäus 25,32

Vom Weltgericht

31 Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Thron seiner Herrlichkeit,
32 und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet,

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von 1984.

abeschrieben.


Weiter schreibt Bertha Dudde:

Geistig Blinde vertragen kein plötzliches Licht

(BD Nr. 5409 vom 10.6.1952)

Im Geistesdunkel schmachtende Menschen können kein plötzliches Licht vertragen, und
sie verhüllen ihre Augen, wenn sie von einem Lichtstrahl getroffen werden. Es kann der
völlig glaubenslose Mensch die reine Wahrheit nicht fassen, wenn sie ihm unvorbereitet
dargeboten wird, denn geistiges Wissen ist ein Gebiet, das bewußt betreten werden muß,
d.h., der Wille, jenes zu erfahren, macht ihn erst fähig zur Entgegennahme. Wer aber
völlig im Dunkeln wandelt, dessen Sinn ist offensichtlich der Welt zugewandt, und seine
Augen sind auf diese eingestellt und nehmen kein anderes Licht auf, als was ihnen von
der irdischen Welt entgegenstrahlt.
Bevor der Mensch die Wahrheit erkennt, muß er sich mit ihr auseinandergesetzt haben,
was aber auch ein Zuwenden der Gedanken auf dieses geistige Gebiet erfordert. Es kann
wohl auch ein Ungläubiger zuhören, wenn ihm über geistige Dinge Aufschluß gegeben wird; er
kann dann berührt werden von bestimmten Gedanken. Nun aber entscheidet sein Wille, ob er
bei den Gedanken beharrt und sie ihn so beeindrucken, daß er sie weiterverfolgt und sich
schließlich von ihnen gefangennehmen lässet. Dann gewöhnt sich das geistige Auge langsam
daran, in das Licht zu blicken, und dann kann dessen Strahlen immer heller und leuchtender
werden, ohne den Menschen nun zu blenden und zu verwirren. Wer aber im Licht steht, der
kann es nicht begreifen, jemals die Dunkelheit vorgezogen zu haben, und darum ist er selbst
eifrig bemüht, Licht zu tragen in die Finsternis und aufklärend zu wirken, wo er nur kann.
Weit schlimmer aber ist es, die Wahrheit einem Menschen bringen zu wollen, der von
irrigen Lehren ganz und gar erfüllt ist. Dieser befindet sich gewissermaßen in ständig aufblitzendem
Licht, das immer wieder vergeht und daher desto greller ist. Einem so grellen
Lichtblitz folgt aber eine so tiefe Finsternis, daß der Mensch keinen Weg mehr findet herauszukommen.
Er gibt sich aber auch nicht mit einem sanften Lichtschein zufrieden. Er verkennt
die wahre Leuchte; er schreitet an der reinen Wahrheit vorüber, weil er sie nicht dort suchet,
wo sie zu finden ist, und weil sein geistiges Auge keine Sehkraft hat, denn das Truglicht zerstört
diese, wie die reine Wahrheit, das göttliche Licht, das Auge stärkt und fähig macht, sowohl
in der Finsternis als auch im Lichtreich alles zu erkennen, und es somit für das geistige
Auge keine Wand gibt, die es nicht durchdringen könnte.
Die tiefsten Weisheiten kann der Mensch erfassen, der im rechten Licht der Ewigen Wahrheit
steht. Dieser muß aber gläubig sein und voller Liebe. Die Flamme der Liebe wird einen hellen
Schein verbreiten, ein Licht, das überhell strahlet durch die Dunkelheit und das stets dort eine
wohltätige Kraft verspüren lässet, wo ein noch blindes Auge sich bemüht, sehend zu werden.
Doch nicht plötzlich darf diesem Blinden im Geist das Licht nahegebracht werden.
Liebevolles Verständnis für seine geistige Schwäche, für seinen blinden Zustand muß liebevolle
Hilfe bringen. Ab und zu muß ihn ein Licht- und Liebestrahl berühren, der dann auch sicher
den Schleier von den Augen reißen wird, und das anfängliche Dämmerlicht beweiset dem Menschen
nun, daß das rechte Licht in der Annahme der Wahrheit zu finden ist, und er wird selbst
nach Wahrheit verlangen.
A m e n
 Mi, 7. Nov 2012 um 22:56 MEZ von Josef

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus

von Frieda Beitrag bearbeiten Wed, 7 Nov 12 um 13:25 CET

Grüss Gott Josef

Wikipedias Erklärung über Prophetie ist eine gute Grundlage, aber es ist im Grunde eine Allerweltserklärung.


Liebe Frieda,

Wichtig und bekannt ist die Prophetie auch im Islam, nur als Beispiel:

Das Prophetentum im Islam

Propheten sind von Gott auserwählte Menschen, die Übermittler Seiner Botschaft und haben die Geschichte der Menschheit von Anfang an begleitet. Der Glaube an die Propheten ist einer der sechs islamischen Glaubensartikel. Im Islam ist bereits der erste Mensch, Adam, ein Prophet, und zu allen Völkern, die nach ihm entstanden, wurde nach Aussage des Koran ein Prophet geschickt: Und in jedem Volk erweckten wir einen Gesandten (der predigte): "Dient Allah und meidet die Götzen. (16:36)

In der Aussage "Dient Allah und meidet die Götzen" ist die zentrale Botschaft und Aufgabe der Propheten bereits vollständig enthalten: Die Verkündung des Monotheismus verbunden mit der Aufforderung dem Einzigen Gott zu dienen und niemandem sonst.

Die Propheten selbst entstammten jeweils dem Volk, zu dem sie geschickt wurden - bis auf den letzten von ihnen, den Propheten Muhammad (s.a.s.), der an die gesamte Menschheit gesandt wurde: Und Wir entsandten dich nur aus Barmherzigkeit für alle Welten. (21:107)

http://www.al-sakina.de/inhalt/artikel/Prophe ten/propheten.html
 Mi, 7. Nov 2012 um 23:18 MEZ von Josef

Re: Die Heilung des blinden Bettlers Bartimäus


Ob alles wahr, in der göttlichen Ordnung ist, weiß ich noch nicht,

liebe Grüße, Josef



SeherInnen und Propheten mit Weltgerichtswarnungen


Vorhersagen zur Endzeit, , wahrscheinlichem 3. Weltkrieg, dessen Verlauf und Ende durch Katastrophe aus dem Kosmos (3 finstere Tage). Die Zeit danach.



Wissenswertes über Propheten und Seher
Gründe der Geringschätzung, Mißachtung und Verfolgung von Propheten
Ziele von Offenbarungen und Propheten
Wichtiges zum Verständnis prophetischer Botschaften
Problematik genauer Zeitangaben bei Vorhersagen; Rolle der Willensfreiheit
Kennzeichen wahrer und falscher Propheten, Lehrer und Priester
Zusammenfassung div. Kennzeichen für wahre und falscher Offenbarungen, Lehrer und Propheten

Zitierte Propheten und Seher

Hinweis: Anzahl der Sterne (***) weisen auf Glaubwürdigkeit, Wichtigkeit und Aktualität hin. Je mehr Sterne, desto wichtiger.

Aiello, Elena
Albrecht, Josef: Hauptzug der Russen durch Deutschland
Blinder Jüngling von Prag (14. Jahrhundert) *
Bogic, Stevan: Vorhersagen eines Serben über 3 Weltkriege, ein Gottesgericht und das neue Zeitalter danach. ***
Feldpostbriefe des Weltkrieg-1-Soldaten Andreas Rill (Analyse) **
Caesarius von Heisterbach: Zeitkennzeichen, Sonnenverfinsterung, 2 leuchtende Monde, Zusammenstoß von Sternen, Pest, Hunger, Tod **
Cayce, Edgar Der "schlafende Prophet" von Virginia Beach.
Hand nach rechts Doctorian, Dr. Samuel: "Die fünf Engel der fünf Kontinente"; Visionen eines christlichen Predigers auf Patmos über nahe Ereignisse auf allen 5 Kontinenten. Folgen von 3. Weltkrieg und Naturkatastrophe aus dem Kosmos **
Esra, das 4. prophetische Buch (einst in der Bibel enthalten); sehr umfangreich, aktuelle Vorhersagen sind markiert. ***
Hand nach rechts Edward Exline: Invasion von Chinesen und Mongolen in Kanada und USA (Edward Exline's sehr ausführliche Prophezeiungen mit Ursachen und Hilfsangeboten Gottes)
Friede, Johannes: Vorzeichen, 3 finstere Tage, Impaktschilderung u.a. Naturzeichen**
Hepidanus aus St. Gallen, (1010-1088), Mönch: Hitlers Aufstieg und Fall; Katastrophe durch sonnenhellen Himmelskörper während 3. Weltkrieg *
Hand nach rechts Hildegard von Bingen: Visionen vom Antichrist und dem Weltgericht ***
Hopi-Indianer: letzte Zeichen vor großer Zerstörung, Krieg im Nahen Osten (Irak) und brennende Ölquellen vor 3. Weltkrieg, Himmelskörpereinschlag, Zeit danach. **
Hand nach rechts Irlmaier, Alois: Revolutionen, russ. Einmarsch in Europa, Hauptstoßkeile, Meeresüberschwemmungen, Zeit nach 3. Weltkrieg *** (s. http://www.alois-irlmaier.de/Wiener%20Kurier.htm; http://www.alois-irlmaier.de/Inhalt.htm; http://www.alois-irlmaier.de/Literatur.htm; http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm)
Jahenny Stigmatisierte Französin über 3 finstere Tage. Folgen. Verhaltenshinweise.**
Hand nach rechts Johannes von Jerusalem (1042–1119): sehr differenzierte Kennzeichen der jetzigen Zeit und des 3. Jahrtausends ***
Johannson: Eismeerfischer über einen weltweiten verheerenden Orkan Riesenflutwellen auf allen Meeren und 3. Weltkrieg ***
Kapuzinerpater aus Düsseldorf (1762): Zeitkennzeichen, 3. Weltkrieg, Verlauf, Opfer
Katharina aus dem Ötztal (1883–1951): 3. Weltkrieg; Revolutionen, Glaubensverfolgungen, Verhaltenstipps, Kriegsbeginner
Knopp, Johann Peter, aus Ehrenberg (1714–1794): Zeitkennzeichen für Beginn des 3. Weltkrieges; Ereignisse am Rhein
Kugelbeer, Franz (1922): Revolution, Massenmorde durch russ. Einfluss in Deutschland, Frankreich, Italien, England. Flucht des Papstes, 3 finstere Tage, Verhaltensregeln **
La Salette-Marienbotschaft: Bürgerkriege in Italien, Frankreich, Spanien; Christenverfolgungen, Morde. Papstflucht; 3. Weltkrieg, Globalkatastrophe aus dem Kosmos; Impakt; 3 finstere Tage **
Lied aus der Linde (1850): Vorhersagen von Revolutionen, Glaubensverfolgungen in Europa, 3. Weltkrielg, 3 finstere Tage, Impakt, Rolle Deutschlands nach Weltkrieg, christl. Einheitskirche **
Hand nach rechts Lorber, Jakob (1800-64): Endzeitkennzeichen/Ereignisse: sehr umfangreiche, differenzierte und präzise Prophezeiungen durchs 'innere Wort' ***
Hand nach rechts Lueken, Veronika: Vorhersagen zu Kommunismus, Humanismus, Modernismus und Satanismus als Basis einer Welteinheitsreligion; Revolutionen, Glaubensverfolgungen, 3. Weltkrieg, Details zur kosmischen Großkatastrophe, Impakt ***
Maaß, Alois Simon (1758–1846), Fließer Pfarrer: Technische, soziale und relig. Kennzeichen vor dem Endzeit-Strafgericht. (Weltkatastrophe) *
Mühlhiasl aus Apoig: Zeit vor 3. Weltkrieg, dessen Beginn, Verlauf, Dauer, Feuer vom Himmel (Impakt), wiederkehrende Frömmigkeit und langer Friede danach.**
Mother Shipton: 16. Jahrhundert. Endzeitkennzeichen. Schilderungen u.a. eines die Erde treffenden Kometen mit Schweif. **
Nilus **
No-Eyes, Medizinfrau der Chippewa Nation, Tod in 70er Jahren (über Wirtschaftsaspekte, Naturkatastrophen, zunehmende Verkehrsunfälle, plötzliches Sterben und Unfälle, Zwist unter Nationen, geistige Unruhe und Erwachen, nukleare Unfälle, Ereignisse, ziviler Widerstand, massive Revolten und Regierungswechsel, Zustände im Friedenszeitalter) **
Owalo, Johanwa: kenianischer Prophtet, der 1912 vorhersagte, dass unter einem schwarzen US-Präsident mit kenianischen Stammeswurzeln (Obama) die USA-Macht zerstört würde
Pio, Pater: Ursachen u. Zweck von Globalkatastrophe durch Himmelskörper. Impakte in Land und Meer. 3 finstere Tage.Kennzeichen des Beginns, Verhaltensregeln.**
Prokop, Waldhirte: Globalkatastrophe durch heranrasenden Himmelskörper und 3 finsteren Tagen. Ihre Auswirkungen. Glaubenslosigkeit, Hochmut, Einbildung und Arbeitsscheu als Ursachen des göttl. Strafgerichtes *
Stalking Wolf, Indianer: 4 Warnzeichen vor großem Strafgericht Gottes. Vorhersagen von Gefahr aus dem Kosmos, Hitze, Donner, Staub, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Orkane, Küstenüberschwemmungen. Weltweite Hungersnot, Verseuchung von Wasser, Luft und Erde, Tod der Tiere, Seuchen. Tod in Städten und in Wildnis, Zerstörung der Städte. **
Hand nach rechts Stieglitz, Erna (1894–1965): Detailierte Vorhersagen einer Nonne zum Beginn, Verlauf und Ende des 3. Weltkrieges. Hinweise auf totalen Atomkrieg. Globalkatastrophe durch Giftwolke (3 finstere Tage). ***
Stockert, Josef (1947): 3. Weltkrieg, russische Heereszüge durch Deutschland, Flutwelle durch russ. Bombenabwurf überschwemmt Nordsee-Ufergebiete; 3tägige Finsternis, Polsprung, Verhaltenshinweise *
Taigi, Anna (1769-1839): Vorhersagen über ein Gottesgericht aus dem Kosmos aufgrund der menschlichen Bosheit nach Revolutionen und Krieg. Dreitägige Finsternis mit Giftatmosphäre. Verhaltenshinweise **
Tarabich, Mitar, (1829-1899), serbischer Prophet *
Waldvierler Seher (aus Krems): Visionen von Balkankonflikt und Zerstörung New Yorks vor dem 3. Weltkrieg. Krieg der USA gegen Saudi-Arabien; dortige Niederlage wegen Russland; Russeneinmarsch nach Italien während dortigem Bürgerkrieg. Russeneinfall in Deutschland; Überflutungen von Mittelmeerländern durch Bombendruckwellen. Vision vom Funkenregen aus dem Kosmos. **
White, R. (1976): 3. Weltkrieg, spez. in Europa, Israel. Globalkatastrophe durch Feuer von heranrasenden Himmelskörper
Hand nach rechts David Wilkerson: 2 Visionen: Zusammenbruch des globalen Wirtschaftssystems und seine Folgen; Endzeitverfolgung von Christen ***
Wudy, Sepp (um 1900): Vorhersagen eines 3. Weltkrieges, Himmelszeichen im Norden, Feuerbrände; Vorzeichen, Folgen für Böhmerwald. Konsequenzen für die Zivilisation und Bildung. Ende der Hochzivilisation, Primitivverhältnisse als Strafe *

Links zu fremden Homepages zum Thema
Hand nach rechts Schauungen in Prophwiki
www.stormloader.com/users/charo n/jupi.htm: diverse Prophezeiungen
Aktuelle Entwicklungen im Forum 'Weltenwende', Schauungen

Erfolgt die vielfach vorhergesagte Hand nach rechts globale Katastrophe (Strafgericht Gottes mit 3 finsteren Tagen) durch Nibiru (= Planet X)?
Dazu s. folgende Links
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/interv iew-mit-planet-x-forscher-marshall-masters (gute Hinführung zum Thema durch Nexus-Artikel, dt.)
Nibiru_Final_Update.pdf (sehr umfangreicher Bericht (engl.) Ein PDF von unbekannten Verfassern beschreibt, was sich ab 2011 in unserem Sonnensystem insgesamt- und auf der Erde ereignen kann.

http://www.j-lorber.de/proph/seher/index.htm