Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 13. Okt 2012 um 22:59 MESZ von Josef

Re: Das ist Lüge.



Re: Das ist Lüge.
von Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten Sat, 13 Oct 12 um 19:02 CEST



Du bemühst dich viel zu wenig,



Liebe Frieda,

wenn es auch richtig gemeint ist, was Du dem Peter- dem Weinbergsarbeiter, geantwortet hast, es wurde wie schon so oft gegen Dich gedreht.

Der sogenannte "Weinbergsarbeiter" ist mit allen Wassern gewaschen und ein verführungs-Künstler erster >Klasse.

So schreibt er:

Verstehst du das? Jetzt wärs schon mal ander Zeit.... ;-)

So kann nur einer schreiben, welcher genau weiß, was Du denkst, wie Du reagierst.

Wer sich verteidigt hat schon verloren, Angriff ist Sieg, sagt man.


Liebe Grüße

Josef
 So, 14. Okt 2012 um 0:15 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Das ist Lüge.

Josef-Tor, was schreibst du für Unsinn!!

Ich predige Buße, das ist das Zeichen, dass ich im Namen Gottes wirke und du verdrehst es und willst es als schlecht darstellen?

Du bist ein wahrer Teufel, der andere gegen die göttlich verordnete Buße aufstacheln will!

Niemand kommt ohne der Selbsterkenntnis und Buße und Reue zu Jesus!

Das ist doch vollkommen klar, wie kommt es, dass du das verhindern willst? Weil du Frieda in einer Maleserritter-, Rosenkreuzer- und sonstigen Vereinigung sehen willst als dass sie sich wirklich zu Jesus Christus zuwendet, was nämich durch die beschriebene ÄNDERUNG passieren würde.

Dann würde sie auch nicht mehr auf solche Teufel wie dich hereinfallen, denn dann würde sie durch bessere Verbindung mit Jesus Christus FÜHLEN, dass du nur ein teuflischer Verführer bist, der den Weg zu Jesus Christus verhindern will, der durch die Selbsterkenntnis und Buße eingeleitet wird.
 So, 14. Okt 2012 um 1:19 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 14. Oktober 2012 um 9:15 MESZ)

Re: Das ist Lüge.



Niemand kommt ohne der Selbsterkenntnis und Buße und Reue zu Jesus!


Peter- so ist es!

Denk daran, lasse jedem seinen eigenen Willen und achte ihn.


Gruß, Josef
 So, 14. Okt 2012 um 9:55 MESZ von Josef

Re: Das ist Lüge.


Das ist Lüge.
von Peter Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten Thu, 11 Oct 12 um 22:15 CEST


Die Neue Bibel ist grässlich, hat keinen Gehalt, es fehlen die wahren Entsprechungen und stattdessen sind völlige Perversionen enthalten, die auf Marienverehrung abzielen.

Und dass sich hier auch keiner über die geplante Versklavung der Menschheit durch Chergen der Satanisten aufregt, die auch Marienerscheinungen und Projekte wie





Das Bluebeam Projekt

Wie Anfang 2010 bei Kulissenriss im Artikel
H.A.A.R.P., Mindcontrol und der Maitreya – ein vorbereiteter Spuk

schon berichtet wurde, ist zu vermuten, daß das Bluebeam Projekt und Haarp dem Zweck dienen werden, animierte Hologramme (Heilige, Engel, Teufel usw.) an den Himmel zu projizieren und dem Menschen mittels Haarp (-Frequenzen im Gehirnwellenbereich) und modernster Computertechnik vorzugaukeln, dies Hologramm spricht zu ihnen (evtl. “Soundcheck” hier). Danach/dabei soll dann der angebliche Maitreya (…Welterlöser) und seine Einheitsreligion präsentiert und den Menschen aufgezwungen werden.

Inzwischen ist HAARP vermutlich in der Lage, den Menschen im Schlafzustand etwas zu suggerieren – das entnehme ich zumindest diesem Artikel.

Ob die durch Chemtrails in die Atmosphäre verbrachten Partikel und Nanopartikel dabei eine Rolle spielen (in der Atmosphäre und/oder im Menschen…), kann derzeit nicht verifiziert werden, ist jedoch zu vermuten.

Wie das Ganze vorbereitet wurde und wird, kannst Du auf der Seite “Endzeit 2012?” herausfinden!

Das Bluebeam Projekt | K U L I S S E N R I S S


https://ssl-101758.1blu.de/nwo-neue-welt-ordnung/das-bluebeam-projekt/
 So, 14. Okt 2012 um 10:10 MESZ von Josef

Re: Das ist Lüge.


Das ist Lüge.
von Peter, Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten Sat, 13 Oct 12 um 22:15 CEST


Ich predige Buße, das ist das Zeichen, dass ich im Namen Gottes wirke und du verdrehst es und willst es als schlecht darstellen?

Und dass sich hier auch keiner über die geplante Versklavung der Menschheit durch Chergen der Satanisten aufregt,


Jesus: Und wer ist mein Nächster? (Lk 10,25)

Hier nun die zusammenfassende Interpretation nach Bonhoeffer:

(1) wie der Jüngling im obigen Gleichnis stellt der Gesetzeslehrer eine ausweichende Frage, genaugenommen eine versucherische Frage. Also antwortet Jesus auch an dieser Stelle: “Handle danach und du wirst leben”.

(2) es folgt (auch hier) die Flucht in den ethischen Konflikt mit der Frage: “Und wer ist mein Nächster?” Dies ist eine Frage ohne Ende, eine Frage der Aufgeblasenen, die “immerdar lernen und doch nimmer zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können”, die “den Schein eines gottseligen Wesens haben, aber seine Kraft verleugnen sie” (2.Tim 3,5). Es ist die Frage der Untüchtigen im Glauben: Wer ist mein Nächster? Gibt es einen Antwort darauf, ob es mein leiblicher Bruder, mein Mitbürger, meine Schwester in der Gemeinde oder mein Feind sei? Läßt sich nicht eines wie das andere gleichermaßen behaupten und verneinen? Ist nicht das Ende dieser Frage Zwiespalt und Ungehorsam? Ja, diese Frage ist der Aufruhr gegen Gottes Gebot selbst. Ich will ja meinen Glauben erfüllen, aber Gott sagt mir nicht, wie ich es kann. Die Antwort ist: Tue das Gebot, das du weißt. Nicht fragen sollst du, sondern tun. Die Frage: Wer ist denn mein Nächster? ist die letzte Frage der Verzweiflung oder aber der Selbstüberhebung, in der der Ungehorsam sich rechtfertigen soll.

(3) Die Antwort ist letztlich: Du selbst bist der Nächste! Gehe hin und sei gehorsam in der Tat der Liebe.

Nächster zu sein ist nicht eine Qualifikation des Anderen, sondern ist sein Anspruch an mich, sonst nichts. In jedem Augenblick, in jeder Situation bin ich der zum Handeln, zum Gehorsam Geforderte. Es ist buchstäblich keine Zeit dafür übrig, nach einer Qualifikation des Anderen zu fragen. Ich muss handeln und muss gehorchen, ich muss dem Anderen der Nächste sein.

Fragst du abermals erschreckt, ob ich denn nicht vorher wissen und bedenken müsse, wie ich zu handeln habe – so gibt es darauf nur die Auskunft, dass ich das nicht anders wissen und bedenken kann, als indem ich schon immer handle, indem ich mich selbst immer schon als den Geforderten weiß. Was Gehorsam ist, lerne ich allein im Gehorchen, nicht durch Fragen. Erst im Gehorsam erkenne ich die Wahrheit: Aus dem Zwiespalt des Gewissens und der Sünde trifft uns der Ruf Jesu zur Einfalt des Gehorsams.

(DB, Nachfolge, S.45-67)
 So, 14. Okt 2012 um 14:26 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Der Teufel Josef

Warum gibt der Teufel, der sich hier Josef nennt, mir ständig irgendwelche Namen? Weil geistesgestört ist. Und ein Zwangshandler, der unbedingt Namen wissen will um MENSCHEN FERTIGZUMACHEN!

Und wer auf geistesgestörte Übeltäter wie ihn hört, hat mit Jesus Christus nichts zu tun.
 So, 14. Okt 2012 um 14:42 MESZ von Gotthilf Brausewind

Re: Das ist Lüge.

H.A.A.R.P., Mindcontrol und der Maitreya – ein vorbereiteter Spuk

Sicherlich sind in der Esoterikszene diverse Wundergläubige auf den Maytreyaunsinn hereingefallen und blähen solche Astralgebilde kräftig gedanklich auf. Letztendlich wird aber die Bedeutung solcher Erscheinungen maßlos überschätzt was deren realen Einfluss auf das Weltgeschehen betrifft.
Auch technisch wissenschaftliche Unbedarftheit trägt heftig zu unsinnigen Spekulationen und Überschätzung von Möglichkeit und Anwendung des sogenannten Mindcontrol bei. So lässt sich kurz formuliert folgendes feststellen:

Verschwörungstheorien beziehungsweise Verschwörungstheoretiker appellieren an den Verstand ihrer Rezipienten. Diese werden aufgefordert nachzudenken und zu erforschen, was plausibel und logisch ist, um dann bestimmte Schlüsse zu ziehen. Zugleich entzieht sich die Verschwörungstheorie einem wissenschaftlichen Diskurs und immunisiert sich von vornherein vor gegenteiligen Beweisen. Alles, was die Verschwörungstheorie widerlegt, wird geradezu als ihre Bestätigung aufgefasst. Der Verschwörungstheoretiker behauptet, die Verschwörer hätten jeden Gegenbeweis selbst produziert, also gefälscht. Der Gegenbeweis dient der Darstellung, wie mächtig die sind, die der Verschwörung verdächtigt werden. Jeder Gegenbeweis wird Teil der Verschwörungstheorie selbst. In der Verschwörungstheorie wird jedes lose Ende einer Geschichte mit dem Vorhandensein einer Verschwörung erklärt. In der Verschwörungstheorie bleibt nichts offen, alles macht Sinn.
. Die Details, die der Verschwörungstheoretiker findet, können aber nur von ihm gefunden werden und nicht von denen, die nicht an die Verschwörung glauben. Das Detail entspringt der Sehnsucht der Verschwörungstheoretiker, es zu finden.

Letztendlich lassen sich Verschwörungstheorien auf dem Feld geistiger Auseinandersetzungen (besonders religiöser Art) hervorragend dazu nutzen eigene Dominanzansprüche durchzusetzen da die Überzeugung mehr zu wissen als die dummen Nebenmenschen solches als angebracht anzeigt. Der Weinzwergsarbeiter diene dabei abschreckend zur Illustration.