Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Heilsplan Gottes ....
Was in Meinem Heilsplan beschlossen ist, das findet unwiderruflich statt, denn Meine Weisheit erkannte die Notwendigkeit dessen, um das Mir einst abtrünnig Gewordene zur Vollendung zu führen. Die Zeit für jegliches Geschehen ist festgelegt seit Ewigkeit, weil Mir auch seit Ewigkeit der Wille des Geistigen ersichtlich war, so daß Ich also auch erkannte, in welcher Zeitdauer ein Entwicklungsprozeß als beendet oder als verfehlt anzusehen ist, weshalb immer neue Entwicklungsphasen beginnen, wenn keine Ergebnisse erzielt werden.
Da es also nun klar vor Mir liegt, daß und wann die Menschen versagen, ist es seit Ewigkeit festgelegt, wann eine neue Erdperiode beginnt und die alte also beendet ist. Und dieser Zeitpunkt wird innegehalten, weil ein Abgehen davon sich nur übel für das Geistige auswirken würde und Meine ständige Sorge nur diesen Wesen gilt, die durch ihre Unvollkommenheit in arger Not sind ....
Der Abschluß einer Erdperiode ist sonach zeitmäßig festgelegt und kann nicht durch Menschenwillen hinausgeschoben werden, doch Menschenwille kann die Art und Weise des Endes einer Entwicklungsperiode zu einem weniger schmerzlichen gestalten, so er bereit wäre, sich Meinem Willen unterzuordnen, so daß also eine Zerstörung der alten Erde mehr das in den Schöpfungen noch gebundene Geistige betreffen würde, während der Mensch, der nach Meinem Willen zu leben sich bemüht, den Lohn dafür ernten könnte in einem schmerzlosen Hinübergehen in das geistige Reich oder auch im plötzlichen Versetzen auf eine neu erstandene Schöpfung. Ein Mir sich unterstellender Wille benötigt keine so scharfen Erziehungsmittel, und es könnte die Zeit des Endes der Erde für die Menschen ohne jegliche Schrecken herankommen.
Doch daß sie kommt, können die Menschen nicht mehr aufhalten trotz einer möglichen Wandlung des Willens. Denn dieses ist bestimmt seit Ewigkeit. Den Glauben daran können die Menschen wohl abschütteln, doch dann nur zu ihrem eigenen Schaden. Ist aber der Mensch gläubig, dann kann er für sich selbst die Schrecken verringern, wenn er sie auch nicht gänzlich abwenden kann der Mitmenschen wegen. Doch sowie er als einzelner sich Meinem Willen unterwirft, steht er in Meinem besonderen Schutz, und das Mir gänzlich Widersetzliche nebst dessen Herrn kann ihm nicht Schaden an der Seele zufügen, wenngleich er irdisch auch bedrängt wird. Doch für sich selbst ist ein solch gläubiger Mensch stark, weil Meine Kraft ihn durchströmt und er sich in Meinem Schutz sicher und geborgen fühlt.
Ich gebe den Meinen Kenntnis von Meinem ewigen Heilsplan, Ich künde ihnen das nahe Ende an Ich mache sie aufmerksam auf die Anzeichen dessen und gebe ihnen die Verheißung auf Meine Hilfe, Meine Gegenwart und Mein Kommen in größter Not. Und wer diesen Meinen Worten glaubt, der wird die Zeit des Endes ohne Schaden an seiner Seele überleben, er wird sich nicht zu bangen brauchen, denn sein Glaube gibt ihm die Anwartschaft auf Meine Hilfe, sein Glaube gibt ihm Kraft und Gnade, daß er Mir treu bleibt und ausharret bis zum Ende ....
Amen
Da es also nun klar vor Mir liegt, daß und wann die Menschen versagen, ist es seit Ewigkeit festgelegt, wann eine neue Erdperiode beginnt und die alte also beendet ist. Und dieser Zeitpunkt wird innegehalten, weil ein Abgehen davon sich nur übel für das Geistige auswirken würde und Meine ständige Sorge nur diesen Wesen gilt, die durch ihre Unvollkommenheit in arger Not sind ....
Der Abschluß einer Erdperiode ist sonach zeitmäßig festgelegt und kann nicht durch Menschenwillen hinausgeschoben werden, doch Menschenwille kann die Art und Weise des Endes einer Entwicklungsperiode zu einem weniger schmerzlichen gestalten, so er bereit wäre, sich Meinem Willen unterzuordnen, so daß also eine Zerstörung der alten Erde mehr das in den Schöpfungen noch gebundene Geistige betreffen würde, während der Mensch, der nach Meinem Willen zu leben sich bemüht, den Lohn dafür ernten könnte in einem schmerzlosen Hinübergehen in das geistige Reich oder auch im plötzlichen Versetzen auf eine neu erstandene Schöpfung. Ein Mir sich unterstellender Wille benötigt keine so scharfen Erziehungsmittel, und es könnte die Zeit des Endes der Erde für die Menschen ohne jegliche Schrecken herankommen.
Doch daß sie kommt, können die Menschen nicht mehr aufhalten trotz einer möglichen Wandlung des Willens. Denn dieses ist bestimmt seit Ewigkeit. Den Glauben daran können die Menschen wohl abschütteln, doch dann nur zu ihrem eigenen Schaden. Ist aber der Mensch gläubig, dann kann er für sich selbst die Schrecken verringern, wenn er sie auch nicht gänzlich abwenden kann der Mitmenschen wegen. Doch sowie er als einzelner sich Meinem Willen unterwirft, steht er in Meinem besonderen Schutz, und das Mir gänzlich Widersetzliche nebst dessen Herrn kann ihm nicht Schaden an der Seele zufügen, wenngleich er irdisch auch bedrängt wird. Doch für sich selbst ist ein solch gläubiger Mensch stark, weil Meine Kraft ihn durchströmt und er sich in Meinem Schutz sicher und geborgen fühlt.
Ich gebe den Meinen Kenntnis von Meinem ewigen Heilsplan, Ich künde ihnen das nahe Ende an Ich mache sie aufmerksam auf die Anzeichen dessen und gebe ihnen die Verheißung auf Meine Hilfe, Meine Gegenwart und Mein Kommen in größter Not. Und wer diesen Meinen Worten glaubt, der wird die Zeit des Endes ohne Schaden an seiner Seele überleben, er wird sich nicht zu bangen brauchen, denn sein Glaube gibt ihm die Anwartschaft auf Meine Hilfe, sein Glaube gibt ihm Kraft und Gnade, daß er Mir treu bleibt und ausharret bis zum Ende ....
Amen
Guten Morgen Epidophekles,
danke dass Du so fleißig geschrieben hast zum Thema:
Wie wird es dem Namenswechsler ergehen?
Im Namenswechsler finden wir ein noch Schwacher und
neben anderen Synonymen auch therapeutisches Rendevous,
heute Shivinz.
Diese Person welche hinter dem Pseudonamen steckt,
leidet wie von Ihr selbst geschrieben unter Verfolgungs Wahn.
Die Ihn verfolgen sind zum Beispiel die Datensammler,
welche ihn versklaven und erpressen wollen.
Um das zu verhindern, ist er stets darauf bedacht nicht erkannt
zu werden und tarnt sich in dem er alles VERDREHT
das liest sich dann so:
Wie wird es dem Datensammler und -Verdreher ergehen?
Zitat:
Das steht jedem bevor! Dafür gibt es die große Datensammlerei, nichts wird gelöscht! Damit sie jeden versklaven können, durch Erpressungen, üble Darstellung, etc. etc.
Zitat:
Eben weil ich weiß, dass solche Verfolger der Gotteskinder vor nichts zurückschrecken, auch im Realleben nicht, spar ich mir einigen Aufwand und schreibe mit einem Synonym.
Zitat:
Die Menschheit soll sehen, was die Datensammler und Verfolger von Gläubigen vorhaben. Im Traum eines Amerikaners kam das ja schon vor zig Jahren vor.
Zitiert:
Immer dasselbe mit der Teufelsdudde
von therapeutisches Rendevous Thu, 24 May 12 um 11:09 CEST
Sie gibt sich als Gott aus, sagt, wer ihr nicht glaubt, dass Gott aus ihr spricht, würde nicht lieben und würde sie falsch beurteilen.
Und bei jenen, die Jesus wirklich mit dem Herzen folgen, wird dann gemeint, sie seien die Gegner Gottes und würden nur das Urteil der Welt sein und die "Weinbergarbeiter" Duddes sollen sich diesem Urteil der Welt mutig entgegenstellen.
Es wird ihnen genau das Gegenteil eingeredet, was wahr ist.
Sie sind unfrei, haben ihren Geist nicht gefördert, sondern stellen sich nur gegen die Liebe und gegen die Wahrheit und gegen den Weg und gegen das Leben.
Sie gingen in die Falle der Teufel und kämpfen mutig gegen alles, was gut und wahr ist. Sie sind es, welche diese Liebe nicht im Herzen haben, sie sind es, die zu keiner Erkenntnis gelangen, sie sind es, die in der Offenbarung als Gog und Magog vorhergesagt wurden und untergehen werden. Sie erkennen nichts, sind aber unerschrocken bei der Ausbreitung ihres Wahns. Allerdümmste Handlanger der Teufel.
Und bei jenen, die Jesus wirklich mit dem Herzen folgen, wird dann gemeint, sie seien die Gegner Gottes und würden nur das Urteil der Welt sein und die "Weinbergarbeiter" Duddes sollen sich diesem Urteil der Welt mutig entgegenstellen.
Es wird ihnen genau das Gegenteil eingeredet, was wahr ist.
Sie sind unfrei, haben ihren Geist nicht gefördert, sondern stellen sich nur gegen die Liebe und gegen die Wahrheit und gegen den Weg und gegen das Leben.
Sie gingen in die Falle der Teufel und kämpfen mutig gegen alles, was gut und wahr ist. Sie sind es, welche diese Liebe nicht im Herzen haben, sie sind es, die zu keiner Erkenntnis gelangen, sie sind es, die in der Offenbarung als Gog und Magog vorhergesagt wurden und untergehen werden. Sie erkennen nichts, sind aber unerschrocken bei der Ausbreitung ihres Wahns. Allerdümmste Handlanger der Teufel.
Was soll ich dazu sagen, da fehlen mir die Worte.
Gesegnete Grüße, Josef
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 5. Juli 2014 um 13:34 MESZ)
Shivinz: Irrtum endgültig klarlegen
Danke Josef.
Shivinz soll schreiben, ob er das war oder nicht.
Wenn ja, dann soll er schreiben, warum er sich geirrt hat und glaubwürdig und verständlich erklären, wie der Wandel vonstatten ging, denn das kann und tut jeder wahrhaft Bekehrte. Sonst muss man meinen, er sei noch der gleiche und habe einfach ein grosses Talent im Schreiben, ähnlich wie Frieda, die so völlig daneben geht, ohne dass es aber ein Neuling bemerkt. Wenn das klappt, dann wollen wir seinen früheren Hass als von Jesus verziehen und seine heutigen Texte als von Herzen kommend ansehen. Ist das gut so, Josef?, Shivinz? So sollte doch endlich Frieden zwischen euch einkehren können.
Zietiert:
Re: Wie wird es dem Namenswechsler ergehen?
von Weinbergsarbeiter Sat, 15 Sep 12 um 17:29 CEST
Ihr seid nichts als böse Menschen, die sich einreden, es gäbe ohnehin keine Konsequenzen, weil Angst was schlechtes sei. Das ist absolute Verfestigung im BÖSEN, Gehirnwäsche, dass es keine Konsequenzen gäbe, wenn Gottes gebote nicht gehalten werden würden.
"Fürchte dich nicht" wird jenen geschrieben, die einen guten Willens sind. Nicht euch elendigen Bösewichtigen und Heuchlern!
Ihr seid im Gericht Gottes, denn ihr handelt gegen den Geist Gottes und ihr missbraucht seinen Namen.
Ewig wird es auch heißen: Fürchte die Gottheit, denn sie kann töten!
Und kein Josef und keine Frieda werden diese unumgängliche Wahrheit wegreden können!
Ihr seid böse und wollt euch nicht ändern, ihr macht euch Bildnisse statt durch Demut in die Situation zu kommen, keine Angst zu haben brauchen!
Das ist ein Unterschied! Nur jene, die den Willen Gottes befolgen, also seine Gebote halten wollen, und damit Jesus lieben, brauchen keine Angst zu haben, sie werden gerettet. Alles andere ist Esoterik-Lüge von Satan, der sich seine Beute sichern will. Ihr seid Beute und es wird Zeit, dass ihr endlich einmal aufwacht!
Immer und immer wieder wird in der Bibel gewarnt!
Ihr Heuchler überseht das und liest nur heraus, was euch passt, so dass ihr euch einen Gott macht, der euren Neigungen entspricht und das ist ein Baal-Kult den ihr fabriziert. Und immer sind jene UNTERGEGANGEN!
Eure Respektlosigkeit, dass ihr von Gottes Worten und damit von Gott weglässt, was euch nicht passt, wird euch gar teuer zu stehen kommen!
"Fürchte dich nicht" wird jenen geschrieben, die einen guten Willens sind. Nicht euch elendigen Bösewichtigen und Heuchlern!
Ihr seid im Gericht Gottes, denn ihr handelt gegen den Geist Gottes und ihr missbraucht seinen Namen.
Ewig wird es auch heißen: Fürchte die Gottheit, denn sie kann töten!
Und kein Josef und keine Frieda werden diese unumgängliche Wahrheit wegreden können!
Ihr seid böse und wollt euch nicht ändern, ihr macht euch Bildnisse statt durch Demut in die Situation zu kommen, keine Angst zu haben brauchen!
Das ist ein Unterschied! Nur jene, die den Willen Gottes befolgen, also seine Gebote halten wollen, und damit Jesus lieben, brauchen keine Angst zu haben, sie werden gerettet. Alles andere ist Esoterik-Lüge von Satan, der sich seine Beute sichern will. Ihr seid Beute und es wird Zeit, dass ihr endlich einmal aufwacht!
Immer und immer wieder wird in der Bibel gewarnt!
Ihr Heuchler überseht das und liest nur heraus, was euch passt, so dass ihr euch einen Gott macht, der euren Neigungen entspricht und das ist ein Baal-Kult den ihr fabriziert. Und immer sind jene UNTERGEGANGEN!
Eure Respektlosigkeit, dass ihr von Gottes Worten und damit von Gott weglässt, was euch nicht passt, wird euch gar teuer zu stehen kommen!
ein noch Schwacher
therapeutisches Rendevous
Weisheit?
Gustav Staedtler ?
Weinbergsarbeiter
( 2 schrieben mit diesem Namen gleichzeitig,
"doppel-Identität")
NEU:
Shivinz
Zitat:
Shivinz: Irrtum endgültig klarlegen
von Epidophekles Sat, 5 Jul 14 um 13:27 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Saturday, 5. July 2014 um 13:34 CEST)
Danke Josef.
Shivinz soll schreiben, ob er das war oder nicht.
Zitat Ende-
Lieber Epidophekles,
das soll er schreiben, damals lies er die Rechnung offen,
ob er diesmal Restlos bezahlt?
Fragende Grüße, Josef
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 5. Juli 2014 um 18:53 MESZ)
Re: Wie wird es dem Namenswechsler ergehen?
So, Josef, jetzt wart' mal ab und sei nicht so böse.
Du bist nachher dran ;-)
- oder so ========> :-(
Du willst immer etwas erzwingen und (auch) voller Verdacht.
Dein Beitrag ist wieder ziemlich unübersichtlich!
Ich hatte zu der Zeit und vor allem vorher mit "Jalux" solche Probleme, der sich auch immer andere Namen zugelegt hat, zuerst freundlich einschmeichelnd schrieb und dann total aggressiv wurde:
Ein Link dazu: http://gloriadei.info/forum999/ messages/196.htm
Liebe Grüsse - und bald einmal Adieu!
Nachtrag: Lumatio ist auch ein Kandidat.
Wenn ich etwas länger suchen würde, könnte ich seinen Wandel vom Freund zum Feind dokumentieren.
Hier lässt sich einiges finden:
Zwei Beispiele vom Guten zum Schlechteren:
Lumatios Website ist aber (noch?) nicht zu Bertha Dudde verlinkt.
(Als Sicherheitsprüfnummer hatte ich: 0911 und ich dachte an den 11. Sept. 2001 - heisst das etwas? - aber ich bin doch nicht abergläubisch ... )
((Beim Eingeben kam der übliche Fehler beim ersten Mal. Danach hiess die Nr. 80911))
@
Dein Beitrag ist wieder ziemlich unübersichtlich!
Das kann schon sein, lieber Epidophekles,
Unübersichtlichkeit pass zum Forum:-(
Liebe Grüsse - und bis ein anderes mal, Josef