Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Di, 18. Sep 2012 um 15:26 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Wie wird es dem Namenswechsler ergehen?

Jesus gab nicht jedem gleich viel preis und das ist auch weiterhin so. Du nennst in deinem Beitrag Jesus einen Lügner.

Du bekommst, was du bekommst. Ich bin als Weinbergsarbeiter Gottes hier und das ist die Wahrheit.

Deine Besserwisserei ist Jesus ein Dorn im Auge. Du hast nicht zu richten mit welchem Namen ich wo auftrete, und wieviel ich wem preisgebe, das verstehst du ja doch nicht! Deine Forderungen haben also mit der Wahrheit nichts zu tun, also sind es Bildnisse und damit hast du mit deiner Antwort wiederum deinen Götzengott den Vorzug gegenüber Jesus Christus gegeben. Sieh an, wie du an mir kritisiert hast, was er selbst tat.

Wann wirst du endlich verstehen, wie sehr du Jesus hasst und deine Art ekelig finden, denn das ist sie!

Bruder kannst du mich erst dann anreden, wenn du die Wassertaufe hinter dir hast und die hast du erst hinter dir, wenn du deinen unglaublichen Hochmut, mit dem du dich auch jetzt wieder über Gott gestellt hast, endlich weghaben willst. Es reicht NICHT, nur zu sagen, dass du wie alle anderen auch schlechte Anteile hast. Das hast du nur mit dem Verstand nach langen Kämpfen anerkennen MÜSSEN. Doch die Wassertaufe verweigerst du weiterhin, du willst dich einfach weiterhin über Gott stellen und er soll dich gefälligst mit deinem Hochmut genauso gewähren lassen wie wenn du demütig wärst.

Nein, du verbaust dir den Weg. Dein Hochmut samt deinen ekeligen Bildnissen, die du dir wieder gemacht hast und weiter machst, hält dich im Weltlichen, im Materiellen, in der Hölle. Das muss so sein und so kannst du dich natürlich mit der Liebe Gottes nicht vereinen und damit kannst du nicht dorthin, in dieses Liebesreich, in dem es keine Bildnisse mehr gibt, sondern klares Erkennen und ein Miteinander von Menschen, die all deine Eigenschaften schon ekelig fanden und überwanden.

Aus mir quillt das lebendige Wasser, du hältst aber an deinen verdreckten Tümpel (Tempel) in dem alles nur ganz matt spiegelt, wenn überhaut noch etwas erkennbar ist und du quakst heraus wie ein Froschkonzert. Eine der Plagen.

Wehe, wehe, wehe! Wer nicht überwindet bekommt nicht das Brot des Lebens. Wer nicht überwindet wird keine guten Früchte geben und was mit dem Baum passiert, der keine guten Früchte gibt, hast du dir ja hoffentlich gemerkt.

Was forderst du denn von Gott? Dass er sein ganzes Wesen zerstören solle, damit deine Wesenszüge als himmlisch gelten? Dass du Barmherzigkeit erlangst ohne barmherzig werden zu wollen, sondern an deinen Bildern deiner erfundenen Art der "Barmherzigkeit" zu hängen und weiter zu sündigen und damit zu zerstören?

Was glaubst du denn, was erwartest du dir mit deinen Eigenschaften was werden soll mit dir?
 Di, 18. Sep 2012 um 17:29 MESZ von Frieda

"Was glaubst du denn, was erwartest du dir mit deinen Eigenschaften was werden soll mit dir?"

Ja, was wird aus dem Namenlosen... ???
 Di, 18. Sep 2012 um 19:03 MESZ von Weinbergsarbeiter

Die Namen sind nicht die normalen weltlichen Taufnamen - können es aber auch sein. Maria und Josef wurde aufgetragen, wie Jesus heißen soll. Ein Raphael hat ein bestimmtes Amt das Raphael heißt. Hat er dann das Amt eines Micheal, so heißt er Michael. Ein Petrus wird als Beispiel des Felses tätig und er hieß vorher nicht Petrus.
Gar vieles verstehst du noch nicht über Namen. Gottes Namen etwa. Ein von euch verhöhnter "Namenswechsler".

Jesus Christus spricht mich mit "mein lieber Sohn" an. Und wir lieben uns so sehr, dass ich zu seiner Feuersäule auf Erden gehöre. Und wenn du auch nur im Ansatz erkennen würdest, wieviel Wahrheit ich von meinem und meiner Brüder Vater weitergebe, würdest du erkennen, wen du mit deinem Hohn von dir weist. SEINE Wahrheit ist es, die du verweigerst und verhöhnst. Gegen seinen Geist kämpfst du für deine Eitelkeit.

Es steht geschrieben, wie dir Kämpferin für deine Scheinwahrheit ergehen wird.

Du bekommst Warnung um Warnung, deine Begierden und dein Wisstümliches, das du dir sündig zusammenreimst, abzulegen. Doch ich sage dir: Ewig wird nicht gewarnt, wer nicht umkehrt sieht die Folgen geschrieben. Und sie sind ärger als früher, als nur der Körper betroffen war. Du setzt deine Seele und dein ewiges Leben leichtfertig aufs Spiel als wenn es überhaupt nichts wäre.

So wenig liebst du Jesus Christus, so sehr hasst du ihn und liebst nur deine Selbstverliebtheit und deinen Eigenwillen.

Die Warnungen kommen aus Liebe, verwechsle sie nicht durch deine Interpretationen mit irgendetwas anderem. Du bist Gott wichtig, doch wenn du dich lieber dem geistigen Tode zuwendest, dann kann dich auch Gott nicht retten.
 Di, 18. Sep 2012 um 19:46 MESZ von Frieda

Hohn?
Du willst doch Angst wecken mit deinen Warnungen!
Von Angst lasse ich mich nicht bestimmen... - Angst ist ein schlechter Ratgeber und der denkbar schlechteste Beweggrund.
Diese Art läuft bei mir ins Leere...

Für wahrhafte Liebe bin ich zugänglich, aber wo bleibt die Wahrheit bei einem namenlosen Verschleierten.
Hohn? - Nein, Liebsorge um dich!
 Di, 18. Sep 2012 um 22:28 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 18. September 2012 um 22:30 MESZ)

Zitat von "Namenlos"

Du bekommst Warnung um Warnung, deine Begierden und dein Wisstümliches, das du dir sündig zusammenreimst, abzulegen. Doch ich sage dir: Ewig wird nicht gewarnt, wer nicht umkehrt sieht die Folgen geschrieben. Und sie sind ärger als früher, als nur der Körper betroffen war. Du setzt deine Seele und dein ewiges Leben leichtfertig aufs Spiel als wenn es überhaupt nichts wäre.

Liebe Frieda,

Warnungen gibt es viele, eine davon ist schon längere Zeit im Internet,
ein Auszug, zum Weiterlesen www Adresse eingeben.

Eeine erholsame, einleuchtende Nachtruhe wüscht,

Josef

Zusammenschluss von Menschen, die an die Botschaften der „Warnung“ glauben — Vermittlungsdienst
Das Siegel des Lebendigen Gottes
Mein Ruf zu Jesus
Schreiben Sie Jesus Ihre Anliegen
Bitte hier Klicken!
Neues
18. September 2012
553. Überall in der Welt bricht in dieser Zeit Hass zwischen den Nationen aus, und das alles im Namen Gottes.
Sonntag, 16. September 2012, 13:45 Uhr

Quelle:http://www.diewarnung.ne t/start_g.htm
 Di, 18. Sep 2012 um 22:37 MESZ von Weinbergsarbeiter

Die Heuchlerin fördert den Satanismus und Babel

Der allergrößten Liebe Jesu gehorchst du seit Jahren nicht, du Heuchlerin! Sondern du machst stets das Gegenteil! Auch von allem was du liest, setzt du überhaupt nichts um.

Habt ihr eigentlich irgendwo so einen Textbausteinkasten, wie ihr andere mit satanischen Argumenten zu eurem Satanistenglauben führen könnt?

Immer dieselben Lügen, und völlig uneinsichtig, nie bereuend, absichtlich böses Blut erzeugen, trotz Hinweis immer weiter gegen den hl. Geist sündigen, als ob in der Bibel gar nichts über diese arge Art der Sünde stehen würde, die Gebote nicht halten wollend, dafür den Inhalten der Hure Babel glauben schenkend und böse Organisationen schützend, ...

da fällt schon auf, dass da gröber was nicht stimmt mit euch, wie massiv ihr den Satanismus fördert.
 Di, 18. Sep 2012 um 22:57 MESZ von Christian Müller

sieht so die Liebe Gottes gegenüber Satan aus?