Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Ihr seid nichts als böse Menschen, die sich einreden, es gäbe ohnehin keine Konsequenzen, weil Angst was schlechtes sei. Das ist absolute Verfestigung im BÖSEN, Gehirnwäsche, dass es keine Konsequenzen gäbe, wenn Gottes gebote nicht gehalten werden würden.
"Fürchte dich nicht" wird jenen geschrieben, die einen guten Willens sind. Nicht euch elendigen Bösewichtigen und Heuchlern!
Ihr seid im Gericht Gottes, denn ihr handelt gegen den Geist Gottes und ihr missbraucht seinen Namen.
Ewig wird es auch heißen: Fürchte die Gottheit, denn sie kann töten!
Und kein Josef und keine Frieda werden diese unumgängliche Wahrheit wegreden können!
Ihr seid böse und wollt euch nicht ändern, ihr macht euch Bildnisse statt durch Demut in die Situation zu kommen, keine Angst zu haben brauchen!
Das ist ein Unterschied! Nur jene, die den Willen Gottes befolgen, also seine Gebote halten wollen, und damit Jesus lieben, brauchen keine Angst zu haben, sie werden gerettet. Alles andere ist Esoterik-Lüge von Satan, der sich seine Beute sichern will. Ihr seid Beute und es wird Zeit, dass ihr endlich einmal aufwacht!
Immer und immer wieder wird in der Bibel gewarnt!
Ihr Heuchler überseht das und liest nur heraus, was euch passt, so dass ihr euch einen Gott macht, der euren Neigungen entspricht und das ist ein Baal-Kult den ihr fabriziert. Und immer sind jene UNTERGEGANGEN!
Eure Respektlosigkeit, dass ihr von Gottes Worten und damit von Gott weglässt, was euch nicht passt, wird euch gar teuer zu stehen kommen!
"Fürchte dich nicht" wird jenen geschrieben, die einen guten Willens sind. Nicht euch elendigen Bösewichtigen und Heuchlern!
Ihr seid im Gericht Gottes, denn ihr handelt gegen den Geist Gottes und ihr missbraucht seinen Namen.
Ewig wird es auch heißen: Fürchte die Gottheit, denn sie kann töten!
Und kein Josef und keine Frieda werden diese unumgängliche Wahrheit wegreden können!
Ihr seid böse und wollt euch nicht ändern, ihr macht euch Bildnisse statt durch Demut in die Situation zu kommen, keine Angst zu haben brauchen!
Das ist ein Unterschied! Nur jene, die den Willen Gottes befolgen, also seine Gebote halten wollen, und damit Jesus lieben, brauchen keine Angst zu haben, sie werden gerettet. Alles andere ist Esoterik-Lüge von Satan, der sich seine Beute sichern will. Ihr seid Beute und es wird Zeit, dass ihr endlich einmal aufwacht!
Immer und immer wieder wird in der Bibel gewarnt!
Ihr Heuchler überseht das und liest nur heraus, was euch passt, so dass ihr euch einen Gott macht, der euren Neigungen entspricht und das ist ein Baal-Kult den ihr fabriziert. Und immer sind jene UNTERGEGANGEN!
Eure Respektlosigkeit, dass ihr von Gottes Worten und damit von Gott weglässt, was euch nicht passt, wird euch gar teuer zu stehen kommen!
Hallo Namenswechler,
bitte nimm es Dir zu Herzen, deine Namen im Forum-
ein noch Schwacher
therapeutisches Rendevous
Weisheit
Hinterfrager
Weinbergsarbeiter ("doppel-Identität")
stehen zum Achten Gebot: "Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider deinen Nächsten".
Ich bin der ich bin.
Josef
Das hättest du wohl gerne, aber leider verstehst du auch dieses Gebot nicht.
Du brichst es hingegen.
Aber es ist müßig mit einem, der ohnehin nichts fassen kann, weil sein Hochmut ihn komplett verwirrt, zu reden. Bald bist du sowieso dahin und wirst sehen, dass Jesus nicht umsonst gewarnt hat so zu werden, wie du geworden bist. Ein Heuchler und Irrlehrer, einer der sich Bildnisse macht, nicht demütigen will und nicht aufhört den Kot, den er in seinem Herzen hat, an die Umgebung abzugeben. Und DAS ist kein falsches Zeugnis über dich, sondern jedes Wort ist wahr. Was hingegen du redest, ist stets falsch, weil du mit der Wahrheit nicht das geringste zu tun hast, so wie du die Gebote nicht einhältst und damit mit Gott nichts zu tun haben willst.
Wie schon bewiesen bist du ein Gotthasser, der Gott nicht lieben will, weil er seine Gebote nicht einhalten will aber gleichzeitig heuchelt, er sei schon über alle Grenzen in den hohen Himmeln.
Igitt, solche Heuchler stinken wie die Pest und Gott selbst warnt in der Schrift jeden davor sich auf das, was ihr redet, einzulassen.
Und das schöne ist, momentan könnt ihr noch manche Menschen täuschen, doch das wird sich rasch ändern, der Wahrheitsgehalt nimmt rasch zu und euer Plan und Stolz ist ERLEDIGT. Ihr geht unter und da kannst du lügen was du willst, immer mehr Menschen werden deine Lügen durchblicken.
Schon hat die Trennung zwischen Spreu und Weizen durch die vermehrte Wahrheit begonnen, die Lüge wird aufgedeckt und wer wie du an der Lüge hängt, der geht mit ihr unter.
Du brichst es hingegen.
Aber es ist müßig mit einem, der ohnehin nichts fassen kann, weil sein Hochmut ihn komplett verwirrt, zu reden. Bald bist du sowieso dahin und wirst sehen, dass Jesus nicht umsonst gewarnt hat so zu werden, wie du geworden bist. Ein Heuchler und Irrlehrer, einer der sich Bildnisse macht, nicht demütigen will und nicht aufhört den Kot, den er in seinem Herzen hat, an die Umgebung abzugeben. Und DAS ist kein falsches Zeugnis über dich, sondern jedes Wort ist wahr. Was hingegen du redest, ist stets falsch, weil du mit der Wahrheit nicht das geringste zu tun hast, so wie du die Gebote nicht einhältst und damit mit Gott nichts zu tun haben willst.
Wie schon bewiesen bist du ein Gotthasser, der Gott nicht lieben will, weil er seine Gebote nicht einhalten will aber gleichzeitig heuchelt, er sei schon über alle Grenzen in den hohen Himmeln.
Igitt, solche Heuchler stinken wie die Pest und Gott selbst warnt in der Schrift jeden davor sich auf das, was ihr redet, einzulassen.
Und das schöne ist, momentan könnt ihr noch manche Menschen täuschen, doch das wird sich rasch ändern, der Wahrheitsgehalt nimmt rasch zu und euer Plan und Stolz ist ERLEDIGT. Ihr geht unter und da kannst du lügen was du willst, immer mehr Menschen werden deine Lügen durchblicken.
Schon hat die Trennung zwischen Spreu und Weizen durch die vermehrte Wahrheit begonnen, die Lüge wird aufgedeckt und wer wie du an der Lüge hängt, der geht mit ihr unter.
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 15. September 2012 um 20:52 MESZ)
Re: Wie wird es dem Namenswechsler ergehen?
Hallo Namenswechler,
dein Blenden und das Täuschen nimmt Dir keiner ab,
Du bist im Gericht und bitte nimm es Dir zu Herzen,
deine Namen im Forum-
ein noch Schwacher
Weisheit
Hinterfrager
Weinbergsarbeiter ("doppel-Identität")
stehen zum Achten Gebot: "Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider deinen Nächsten".
Ich bin der ich bin.
Josef
Ist Gustav Staedtler auch:
ein noch Schwacher
Weisheit
Weinbergsarbeiter
("doppel-Identität")
(Im Internet gefunden und unter 9, im Forum zu finden)
!!!. - WER IST FUER MICH - .??? ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!
DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum3@web.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!
Lieber Josef
Nein, Gustav Staedtler ist nach meiner inneren Instanz nicht identisch mit meinem noch schwachen Bruder.
Herzlich grüsst
Frieda
Danke liebe Frieda,
wer ist dann: Logos Theon
dieser Name kommt in Verbindung mit Alois und Gustav Staedtler.
Guts nächtle,
Sternenlicht, du klare Sicht,
aus der Ferne zu mir sprichst,
Du wirst heute Nacht gar Ruh’n,
nach ‘nem Tage voll des Tun’s.
aus der Ferne zu mir sprichst,
Du wirst heute Nacht gar Ruh’n,
nach ‘nem Tage voll des Tun’s.
Ruhe sanft und träume fein,
von wunderbaren Dingelein,
und wenn erwachst am frühen Morgen,
sind vergangen deine Sorgen.