God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Tue, Jul 1, 2014 at 9:48 AM UTC by Frieda

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Mein Bruder

Warum setzest du das Messiasbekenntnis des Petrus mit der Kath. Kirche in Verbindung, und unterschiebst mir das?

Diese Verbindung hast du von dir selber aus gemacht. Ich habe mich dazu nicht geäussert.
 Tue, Jul 1, 2014 at 12:32 PM UTC by Shivinz

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Natürlich hast du "Frieda" mit deinen (auch anderen) Äußerungen über den Papst und den Vatikan diese Verbindung hergestellt. Ob du sie direkt benennst oder nicht, ist geistig irrelevant, das ist nur für die oberflächlichen Lügenbolde von scheinbarer Wichtigkeit.

Übrigens hab ich schon erwähnt, dass du wie der Papst alle als Bruder anredest und damit ebenfalls schon in der Einleitung lügst. Denn wie du ja merkst, haben wir einen ganz anderen Geist als du, ja sehr entgegengesetzt. Wir haben somit nicht denselben Vater.

Andere gehen prinzipiell denselben Weg und lernen hierbei hinzu, doch du gehst diesen Weg nicht und kapselst dich sogar von jedem Hinweis, dass Jesus Christus das Gegenteil von dir sagt, ab und beharrst auf deinen freien Willen - um in die andere Richtung zu gehen, also den "anderen" Vater zu huldigen.

Auch hierbei fühlst und denkst du also nicht geistig, so wie bei allem anderen auch. Weil du ja Jesus nicht zulässt, sondern deine jesuitische "Meinung" für dich an oberster Stelle steht.
 Tue, Jul 1, 2014 at 12:42 PM UTC by Frieda

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Zitat
von --> Shivinz Tue, 1 Jul 14 um 14:32 CEST
"... das ist nur für die oberflächlichen Lügenbolde von scheinbarer Wichtigkeit."

Wer sind denn die oberflächlichen Lügenbolde?
 Tue, Jan 20, 2015 at 9:43 PM UTC by Jesu-Knecht

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Hallo Freunde im Glauben. Ich las betend zum Vater von Ewigkeit der Wahrheit und ewigen Liebe eure Posts. Zum Schluss wurde es sehr zweifelhaft. Ihr wollt euch zerfleischen und Recht haben.
Ich weiss nicht genau wie es steht mit bertha dudde. ich weiss nur, das ich bei den Carismaten war. Dort herscht wirklich der Jesus im Lichtgewand. Ich nenn ihn "Kuttenjesus".
Das erste was mir bei denen auffiel war , das das heilige Vater unser dort nicht gebetet wurde. Dann beten sie andauerd zum Vater ohne Jesum zu gedenken und sie beten Jesus direkt an.
Der Herr Jesum Christum gab mir dann die Brtha-Schriften. Anhand dieser gab mir der Vater das Verständnis über die Bibel. Ich verstand jetzt erst den Weg den Jesus uns gab. Das wir die Welt erkennen als Platz ohne Wahrheit und Liebe. Das wir erkennen, das wir die Kinder des Abfalls sind. Wir haben Gottes Liebestrahlung abgelehnt. die Schriften haben mich dazu gebracht über die Gebote Gottes zu beten und mich damit zu beschäftigen. Die Gnade und Kraft des Vaters durch Jesum Christum zum überwinden dieser Welt bekomme ich auch über die Schriften. Die Bibel ist mein liebstes Materielles Machwerk (Buch) und bestätigt die Bertha Schriften sowie die Bertha Schriften die Bibel bestätigen. nur das Buch ist Materiell, der Inhalt ist geistig.
Wenn mir jetzt bitte Jemand eine Stelle im Bertha zeigen könnt, die gegen die Schrift, das Buch der Väter spricht.
Eine Stelle die mich überzeugt, das der Schwarmgeist oder sonst arges zeugt aus der Schrift, bitte.
Prüfet die Geister.
Der Herr möge euch segnen und sein Angesicht über euch leuchten lassen. Der Wille des Vaters geschehe durch Jesum Christum
 Thu, Jan 22, 2015 at 7:21 AM UTC by Frieda

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Zitat
von Jesu-Knecht Tue, 20 Jan 15 um 22:43 CET
„Wenn mir jetzt bitte Jemand eine Stelle im Bertha zeigen könnt, die gegen die Schrift, das Buch der Väter spricht.
Eine Stelle die mich überzeugt, das der Schwarmgeist oder sonst arges zeugt aus der Schrift, bitte.“ (Zitatende)

Grüss Gott
Du möchtest Frau Duddes Botschaften widerlegt bekommen? Eine seltsame Aufforderung von jemandem, der eigentlich zu diesem Werk steht! Das ist ein Aufruf, dem man lt. Bibel auf keinen Fall folgen sollte:
Dadurch sollen die Gläubigen getröstet werden: sie sollen in Liebe zusammenhalten, um die tiefe und reiche Einsicht zu erlangen und das göttliche Geheimnis zu erkennen, das Christus ist. In IHM sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.“ (Kolosser 2,2)

Wer ist denn Frau Dudde, dass sich an ihren Botschaften die Geister scheiden müssten?
„Was ist denn Apollos? Und was ist Paulus? Ihr seid durch sie zum Glauben gekommen. Sie sind also Diener, jeder, wie der Herr es ihm gegeben hat… So ist weder der etwas, der pflanzt, noch der, der begiesst, sondern nur Gott, Der wachsen lässt. …Der Gnade Gottes entsprechend, die mir geschenkt wurde, habe ich (Paulus) wie ein guter Baumeister den Grund gelegt; ein anderer baut darauf weiter. Aber jeder soll darauf achten, wie er weiterbaut. Denn einen anderen Grund kann niemand legen, als den, der gelegt ist: JESUS Christus.“ !!! (1 Korinther 3,5 ff)

Was ist Apollos – und was ist Paulus?! – frägt also Paulus lt. Bibel!
Und was ist nun Frau Dudde, und was ihr Schriftwerk? Sind ihre Botschaften etwa der Grund, der gelegt ist, - oder etwa gar die Tür zum Reiche Gottes?
Ich meine, wenn Paulus von sich und seinem Apostolat sagt, dass weder er noch Apollos etwas sei, obwohl er doch von JESUS Selbst berufen wurde zum Apostel für uns, die Nichtjuden, und seine Briefe Eingang gefunden haben in die Heilige Schrift der Christen, wer ist dann Frau Dudde und was sind ihre Botschaften, dass sie von den Gläubigen angenommen - oder auch widerlegt - werden müssten? Besteht etwa von Gott aus irgend eine Notwendigkeit, sich damit zu befassen?

Ich schrieb weiter vorne an Epidophekles alias Alois Kälin:
Zitat
von Frieda Sat, 21 Jun 14 um 22:04 CEST
„Wenn du Frau Dudde als Bedingung für den Eintritt ins Reich Gottes als wichtig erachtest, so hat solche Bedingung JESUS dennoch nirgends gestellt für den Rest der Menschheit. Es tue jeder, wie sein Herz ihn drängt. Wenn einer Bertha Dudde's Botschaften lesen will, so lese er, wenn nicht, dann lasse er's bleiben und wende sich dahin, wo er Sättigung für seine Seele findet. Alois, andere müssen doch nicht unbedingt deine Vorlieben teilen; sie können dennoch auf dem rechten Wege sein.
Es ist keine Vorbedingung, dass man an neuere Propheten glaubt, damit man ins Reich Gottes eingehen kann; das gilt auch für Bertha Dudde's Botschaften. Damit der Mensch ins Reich Gottes eingehen kann ist einzig der Glaube an JESUS Christus als Erlöser und die Liebe zu Seinem Wort nötig, nebst dem guten Willen, tatkräftig das Liebesgebot JESU zu leben. Bertha Duddes Botschaften können eine Krücke sein, wie viele andere "Knechte" und "Mägde" über die der Geist lt. Joel Kapitel 3 ausgegossen wurde.“ (Zitatende)

Wer ist also Frau Dudde, dass sich an ihren Botschaften die Geister der Gläubigen scheiden müssten?
Überdies steht diese Website hier nicht für das Schriftwerk von Frau Dudde, sondern für die Bibel, das Lorberwerk und die Neue Bibel, weshalb es hier m.E. ohnedies nicht am Platz ist über Frau Dudde und ihre Botschaften zu diskutieren, mal abgesehen davon, dass den meisten Usern (mangels Interesse) eingehende Kenntnisse über sie fehlen dürften.

Freundlich grüsst
Frieda
 Sun, Jan 25, 2015 at 9:42 PM UTC by Josef

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Liebe Leserinnen und Leser im Forum,

jeder kann nehmen was er will, so oder so.

Für den einen brachte Jesus die Frohe Botschaft,
den anderen das Kreuz, für manche das Leiden
und allen die Erlösung, die welche (Menschen) bis heute nicht annehmen- wollen- können.

Mit dem "Kreuz" hat vorwiegend die kath.Amtskirche
ihr Problem, da ist Jesus noch am Kreuz um die
"Kirchenschäfchen" am Leiden zu halten und
sie mit den Hostien zu trösten.

Wann ist damit ein Ende, wer weiße es, wird es bis Jeusu Wiederkunft
dauer oder schon früher die Erlösung geistig erscheinen?

Geistige Einsicht, Josef





 Sun, Jan 25, 2015 at 9:42 PM UTC by Josef
(Last edited on Sunday, January 25, 2015 at 9:44 PM UTC)

Re: Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?

Wie wichtig ist euch Jesu Warnung?