Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 23. Feb 2012 um 13:53 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Warnung

Die Blinde sieht die Wahrheit?
Die Blinde kann die Wahrheit nicht sehen, weil die Wahrheit das Licht ist, von dem ich schrieb, wie ihr so weit kommen könntet.

Aber du hast stattdessen nichts besseres zu tun als AUFGEBLASEN zu meinen, du könntest die Wahrheit sagen über mich, nein, das ist alles nur aus deiner Finsternis heraus, was du dir für absoluten Schwachsinn zusammenreimst!

Weil du nicht befolgt hast, was Jesus lehrte hast du nicht den Balken entfernt und damit sündigst du. Aber das ist für die Geistesgestörte wohl auch wieder nicht verständlich.

Hauptsache, sie plappert und reimt sich was zusammen und hält sich nicht zurück und sündigt, wann und wie immer sie will.

HÖR ZU GEISTESGESTÖRTE, die ja absolut nichts mitkriegen will:

Du kannst dich ja weiterhin mit deinem freien Willen von Jesus abwenden. Doch dann behaupte nicht, dass du irgendwas mit Jesus zu tun haben willst!

Und such dir ein Satanistenforum, denn dort zählt deine Lüge gar viel. Wenn du weiter hier mit deinen Lügen jenen etwas vorspielen willst, die vielleicht zu Jesus Christus wollen, dann ist offensichtlich, dass du mutierst zu so einer Art Rosental, die nur BÖSES mit ihnen im Schilde hat.

Oder übst du dich als Nachwuchsmarienerscheinung, und testest, wie weit man die Menschen anlügen kann, um sie von Jesus Christus wegzubringen, ohne dass sie es merken um dann den Erlöser in Fleisch und Blut zu präsentieren? Wie es somanche Schurken vorhaben?

Sag, glaubst du an die Wiederkunft Jesu Christi im Fleische?
 Fr, 24. Feb 2012 um 11:30 MEZ von Stefan

Re: Die Warnung

Hallo Frieda, ich sehe keine Parallele, für mich war das ein normaler Winter. Noch vor 20 Jahren war es normal, dass es im Januar oder Februar so kalt war. Den Link, den ich hier in der Vergangenheit setzte, habe ich zwischenzeitlich gelöscht. Ich kann die Seite nicht verantworten, was dort steht stimmt einfach nicht.

Wir müssen aufpassen, nicht wie Zeugen Jehovas zu werden, die einfach nichts tun und abwarten, bis der Herr erscheint. Die Gefahr besteht, wenn man die Zukunft zu genau wissen will. Ich habe ein Buch, in dem die nächsten Jahre beschrieben sind. Stimmen tut davon so gut wie gar nichts. Ich bin geheilt von solchen Prophezeiungen, denn Gott gibt nie, wirklich nie ein Datum bekannt.
 Do, 17. Mai 2012 um 9:25 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 17. Mai 2012 um 9:36 MESZ)

Re: Die Warnung

Der Herr, der Gott der Götter, spricht und ruft die Erde an
vom Sonnenaufgang bis zum Niedergang. Es erstrahlt der Schönheit Krone.
Es naht unser Gott; Er schweigt nicht länger.
...
Dem Himmel droben und der Erde ruft Er zu, bereit, Sein Volk zu richten:
"Schart Meine Verehrer um Mich, die beim Opfer den Bund mit Mir schlossen!"
Die Himmel verkünden Gerechtigkeit;
Gott Selbst wird Richter sein.

"Höre, Mein Volk, Ich rede!
Volk der Gläubigen, Ich klage dich an,
Ich, Der Ich dein Gott bin.
Nicht wegen deiner Opfer rüge Ich dich;
deine Brandopfer sind Mir immer vor Augen.
Doch nehme Ich von dir Stiere nicht an,
noch Böcke aus deinen Hürden.
Denn Mir gehört alles Getier des Waldes,
das Wild auf den Bergen zu Tausenden.
Ich kenne alle Vögel des Himmels,
was sich regt auf dem Feld, ist Mein eigen.
Hätte Ich Hunger, Ich brauchte es dir nicht zu sagen,
denn Mein ist die Welt und was sie erfüllt.
... Bring Gott als Opfer dein Lob, und erfülle dem Höchsten deine Gelübde!
Rufe Mich an am Tag der Not, dann rette Ich dich, und du wirst Mich ehren."

Zum Frevler aber spricht Gott:
"Was zählst du Meine Gebote auf und nimmst Meinen Bund in deinen Mund? - Dabei ist Zucht dir verhasst; Meine Worte wirfst du hinter dich.
...
Deinen Mund gebrauchst du zur Schlechtigkeit,
deine Zunge hält sich an Täuschung.
Gegen deinen Bruder redest du Schändliches,
häufst Verleumdung auf den Sohn deiner Mutter.
Solches tust du!
Das hast du getan, und Ich soll schweigen?
Meinst du, Ich bin wie du? -
Ich klage dich an und rücke es dir vor Augen.
Begreift es doch, ihr Gottvergessenen!
Sonst zerreisse Ich euch, und niemand kann euch retten.
-
Wer Dank als Opfer darbringt, der ehrt Mich;
und wer Meinen Pfad einhält, dem zeige Ich Mein Heil."
(Psalm 50)