Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Mi, 4. Jan 2012 um 20:05 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Wenn Mystik missverstanden wird... Zionisten und die Olympiade

Ja, aber die Impfungen sind für die meisten Menschen nicht so harmlos. Alte, Kranke und auch KINDER werden so geschädigt. Und das mit Impfzwang!! Mehrfachimpfungen, die Kinder sind danach nicht mehr das, was sie vorher waren!

Da wird einerseits das große Geld gemacht, aber auch gleichzeitig nicht etwas harmloses gespritzt.

Obama wollte seine Kinder nicht impfen lassen ... warum wohl ;-)

Seit der Club of Rome gemeint hat, es müsste gegen die Überbevölkerung etwas unternommen werden, passieren eigenartige Dinge...

Könnte es sein, dass der "natürlichen Auslese" etwas nachgeholfen wird? Jene, die zu schwach für die Vergiftungen von Impfungen, Nahrungsmittelzusätzen, Chemtrails, etc. sind, was oft die Alten und sozial Schwachen betrifft, haben den Nachfolger des Schirlingsbechertests nicht bestanden??

Es gibt ziemlich viele Verfahren der Kirche des Mittelalters, die in neuer Form angewendet werden. Auch die Ketzerei hat Hochkonjunktur! Und zwar nicht gegen die Kath. Kirche, sondern gegen die angeblichen Menschenrechte. Damit lässt sich heute alles rechtfertigen. "Gadhafi bricht die Menschenrechte, also darf er bestraft werden", "Syriens Herrscher geht das eigene Volk vor, also werden wir diesen Ketzer bestrafen". Und findet sich nichts, so wird eben etwas erfunden, da waren die Hexenjäger auch schon immer gut darin.

Übrigens hat Jesus über Lorber auch klar gesagt, dass von Überbevölkerung noch lange keine Spur ist. Die Einschätzung des Club of Rome, die immer wieder zitiert wird, ist falsch.
 Mi, 4. Jan 2012 um 23:05 MEZ von Stefan

Re: Wenn Mystik missverstanden wird ... Zionisten und die Olympiade

In den 70ern geboren, hatte ich noch Glück, keine Mehrfachimpfungen bekommen zu haben. Ich hatte, wie auch alle anderen in unserer Schulklasse, Röteln, Masern und Windpocken durchgemacht und ohne Schaden überstanden.

Die Sache mit Obama hatte ich auch gelesen. Soviel ich weiss, war die erste Impfung noch harmlos, erst die zweite wäre den Menschen zum Verhängnis geworden. Ich glaube auch, dass der Sinn gewisser Impfungen ist, die Menschheit zu reduzieren.

Du glaubst also, dass durch Impfungen vor allem geistiger Schaden entsteht? Und warum erkranken alle Leute zur gleichen Zeit an der gleichen Krankheit, wenn es gar keine Viren gibt?
 Do, 5. Jan 2012 um 20:58 MEZ von therapeutisches Rendevous
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 5. Januar 2012 um 23:56 MEZ)

Ursachen von Krankheiten - Heilung

Du glaubst also, dass durch Impfungen vor allem geistiger Schaden entsteht?

Einem reinen Menschen kann sie nichts an, wie auch ein noch krasserer Schirlingsbecher überlebt wird, weil die Seele das ausgleicht.

Aber das Gift kann den Menschen völlig unnötig körperliche Probleme schaffen, ohne dass die seelischen Ursachen so ausgeprägt wären, dass so arge Krankheiten gerechtfertigt wären. Denn auch wenn z.B. ein Kind noch nicht die Ursachen für z.B. die Pocken erzeugt und damit die Krankheit trotz Impfung nicht durchbricht, können die injizierten Gifte später doch noch umso mehr schädigen, wenn dieser Mensch diese Unschuld verliert.

Bei einer Impfung ist es kein geistiges Gift (wie z.B. die "Neue Bibel"), sondern es wird nur der Körper direkt mit Problemen attackiert.

Es kommt aber darauf an, ob der Seelenzustand dem Erreger entspricht, denn hat die Seele keinen Mangelzustand in diesem Bereich, so kann sie dies ja rasch ausgleichen. Ändert sich aber später der Seelenzustand "negativ" in dieser Richtung, so werden die injizierten Probleme rascher ausbrechen.

Jesus über Lorber:
- Wie sollte demnach der Eiterstoff aus den Pocken der Kühe ein Verwahrungsmittel sein gegen die sogenannten Blattern, die sich bei den Menschen einfinden?!

04] Ich sage euch, diese Behandlung hat noch niemals die Früchte getragen, von denen die törichte Menschheit geträumt hat.

Und es hat der vermeinte günstige Erfolg keinen anderen Grund, als entweder den durch diese Handlung begünstigten und fixierten Aberglauben (Placebo-Effekt) - was jedoch seltener wurde, da überhaupt nun nahezu jeder Glaube bei den Menschen verschwunden und an seine Stelle das sogenannte reine Wissen (?!) gekommen ist -, oder es ist eine solche Behandlung vorgenommen worden an Kindern, die auch ohnedies ihr ganzes Leben hindurch aus doppelten Rücksichten hätten verschont werden mögen, das heißt, es ist eben die mit dem Keime dieses Übels behaftete Generation noch nicht zum Standpunkt der Reife gekommen oder die Kinder waren von Grund aus nicht mit dem Keime dieses Übels behaftet.

JL.HeiG.122,01] Sehet, wenn irgend solchen Kindern eine solche Narrheit eingeimpft wurde, so konnten sie freilich leicht Zeuge sein von der Untrüglichkeit dieser Behandlung.
Im Gegenteil aber konnten die Geimpften zur Zeit der Ausreifung eines solchen Übels davon ebensogut befallen werden wie diejenigen, an denen eine solche Behandlung nicht verübt wurde.

Daß man aber dann solche wirkliche Pocken von ärztlicher Seite nicht für Pocken, sondern für einen anderen pfiffig ersonnenen Ausschlag erklärt hat, geschah - wie ihr leicht erraten könnt - zur Rettung der ärztlichen Ehre.

Und warum erkranken alle Leute zur gleichen Zeit an der gleichen Krankheit, wenn es gar keine Viren gibt?

Also bezüglich Viren sei erwähnt, dass es darauf ankommt, was man als Viren bezeichnet. Da verstehen nämlich verschiedene "Experten" etwas anderes darunter, so dass da seltsame Theorien aufgebaut werden können...

Nun gilt laut Wikipedia, dass Viren Nukleinsäuren sind. Nukleinsäuren sind keineswegs irgendwelche Lebewesen, die nur darauf warten, von einem Menschen zum anderen zu wandern um diesen anzustecken.

Das genetische Erbgut, die DNS, ist eine Art von Nukleinsäure. Das klingt schon mal ganz anders als "Virus", nicht wahr?

Während man früher glaubte, dass der genetische Code sich nicht ändert, weiß man inzwischen, dass sich im Körper diesbezüglich ständig Änderungen ergeben, wiederum auch als Auswirkungen von der Veränderung der Gefühle, also der Schwingungsfrequenz. Wer sein Herz erhöht und etwas überwindet, der ändert auch sein Erbgut!

Deshalb ist ja auch über Lorber gesagt, wie wichtig es ist, beim heiligen Zeugungsakte nicht tierisch getrieben zu sein, weil sich das nicht nur auf das eigene, sondern auch auf das Erbgut des Kindes auswirkt!

Nun ändern sich Menschen entweder alleine, oder auch in Gruppen, oder auch ganze Völker. Manche nennen dies "Gruppenseele oder Gruppenkarma". Also bestimmte Eigenschaften können von anderen aufgenommen werden, gute oder schlechte, durch Resonanz. Haben nun zwei Menschen eine ähnlich schlechte Schwingungsfrequenz aufgebaut, haben sie auch dieselben Mangelerscheinungen in der Seele und der Einfluss auf den Körper wird ein ähnlicher sein - je nach Konstitution.

Durch welche Art von Sünde die Pocken entstehen wird bei Lorber erklärt:
03] Denn die Pocken sind ein angeerbtes Übel der urgeschlechtlichen Unzucht, das von Zeitperiode zu Zeitperiode bei den jüngsten Nachkommen ausgereift wird, und haben mit dem ebenso genannten tierischen Übel, das besonders dem Rind, den Schafen und Ziegen eigen ist und durch den Stich eines gewissen Insektes bewerkstelligt wird, nicht die leiseste Ähnlichkeit!

Wer dies weiß, wird natürlich auch bemerken, wie dämlich es ist, dass eine Impfung von den Tierpocken dem Menschen gegen die "Menschenpocken" injiziert werden!! Und obwohl momentan eine Zeitperiode ohne Menschen-Pocken ist, wollen die Wahnsinnigen nun dieses Eiter weiter einimpfen! Angeblich half es gegen AIDS, es ist kaum zu glauben, auf was für Ideen die kommen, ist schon sehr "kreativ". Dazu ist zu sagen, dass z.B. AIDS-Tests irgendetwas messen, was sie eben dann so deuten. Es gab genug Fälle, die zeigten beim selben Menschen einmal positiv und einmal negativ an, das kann also wechseln, oder postiv ohne Krankheitserscheinungen, jaja, dann hat der Mensch das nur "potentiell"... ach ja... was da alles kursiert. Was soll denn nun auch der AIDS-Test messen, wenn man den AIDS-Virus noch nie bei einem Menschen extrahieren konnte? Verarsche, wohin man schaut. Und damit man wieder mit AIDS-Tests mehr Geld machen kann, werden dann für England flächendeckende AIDS-Tests gefordert. Da werden sich wiederum genügend Menschen zutode ängstigen, wenn sie ein "positiv" erhalten und vor Angst ihr Immunsystem zerfällt!!

Und dann wird doppelt Gewinn abgeschöpft: Nun kommt nämlich die Rettung vor etwas, was es nicht gibt! Die Pocken-Impfung!! Und dann wird es wieder automatisch mehr "AIDS"-Fälle geben, weil ja das Immunsystem durch diese "Impfung" gestört wird. Es wird also stets das Gegenteil gemacht als behauptet.

Genauso wie die "Vorsorgeuntersuchungen" bei Krebs. Da Schockerlebnisse bestimmte psychische Probleme samt körperlichen Auswirkungen (Krebs) auslösen können, werden auch hierbei wiederum die Menschen innerlich geschädigt. Es ist bekannt, dass die Tests unzuverlässig sind, aber die Menschen bekommen dennoch einen Schock.
Übrigens hab ich bei Statistiken nicht gesehen, dass in Gegenden, in denen mehr Vorsorgeuntersuchungen stattfinden, die Krebssterblichkeitsrate geringer wäre. Nur oberflächlich betrachtet scheint die Argumentation, dass, wenn man früher draufkommt, dann auch leichter gesundet, richtig.

Gesund macht hingegen etwas ganz anderes, nämlich die Gefühlsänderung in eine bestimmte Richtung, was eine Frequenzänderung bewirkt. Das Herz wird erhöht. Der Name Gottes wird geheiligt.

Da nutzt kein Verdrehen von göttlichen Worten und kein Plappern, auch kein vorgeben und kein Nichtwahrhabenwollen, wie es bestimmte Leute hier vorzeigen, sondern einzig und allein, dass man sich so ändern will, dass man die Gebote Gottes in aller Liebe einhält, wodurch man die Pyramidenstufen erklimmt und sich die Schwingung an jene von Jesus angleicht indem man danach handeln will und sich darin selbstlos übt.
 Fr, 6. Jan 2012 um 23:55 MEZ von Stefan

Kleines Missverständnis, mit geistiger Schaden meinte ich das Gehirn, nicht die Seele. Aber das ist natürlich möglich, dass die Lebensfreude durch Impfen sinkt oder dass man antriebslos wird.

Die Pockenimpfung war wohl die schlimmste von allen, weil es sich um eine Lebendimpfung handelte.

Ich bin selten krank, stelle aber fest, dass die Krankheiten hartnäckiger werden. Im Herbst 2010 hatte ich eine Erkältung, normalerweise ist das nach 1 Woche vorbei. Aber diesmal kam die Erkältung nach drei Wochen nochmals zurück, nicht besonders heftig, aber ich hatte das Gefühl, sie wolle einfach nicht ausheilen, bis sie dann über Nacht plötzlich verschwand. Das einzige, das ich dagegen eingenommen hatte, war Grapefruitkernextrakt.

Ist euch diese Offenbarung bzw. Warnung zur Schweinegrippe bekannt? Eine Endzeit-Vision

Das ist auch eine ganz interessante Aussage: Sehet, dieses Mittel, das Ich euch soeben angezeigt habe, ist das allerprobateste. Und wer eines festen Glaubens ist und voll Vertrauen und Liebe zu Mir - wahrlich, wenn Ich dem nicht helfen werde, so möge er sich mit allen Giften der Welt einimpfen, assimilieren und einnehmen alle Medizinen aller Apotheken der Welt und fressen gleich einem Ochsen die heilsamsten Kräuter, so wird dieses alles ihm geradesoviel nützen wie einem Totenschädel ein Balsamtropfen.
 Sa, 7. Jan 2012 um 9:20 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 7. Januar 2012 um 9:31 MEZ)

Diese "Endzeit-Vision" finde ich fragwürdig und prekär für all jene Menschen, die sich - oft aus dem Gefühl der Verantwortung - haben impfen lassen. Die Vision impliziert, dass geimpfte Menschen nun dem Bösen verfallen und verloren wären. JESUS Christus ist mehr denn irgend Dämonen und lässt sich nicht mit einer Impfung besiegen, bzw. aus einem Menschen vertreiben, da Er einmal eingelassen wurde in eines Menschen Leben.

Nach meinem Verständnis ist Angst der Impfstoff, der den (geistigen) Menschen schwächt. Also ist auch die injizierte Angst "das Mal des Tieres", das zur gegenwärtigen Zeit den Menschen auf vielerlei windige Arten als Stempel (manchmal schleichend und über verschlungene Wege unbewusst) aufgedrückt wird. Sobald der Mensch verunsichert ist und untergründig Angst ihn bestimmt, wird er anfällig für allerlei Manipulationen. Ich schrieb es in diesem Forum schon oft: Wo Angst ist, kann die Liebe nicht gedeihen! - Oder wie es in der Bibel steht unter dem Titel "Furcht und Liebe: Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm. Darin ist unter uns die Liebe vollendet, dass wir (am Tag des Gerichts) Zuversicht haben. Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die Liebe vertreibt die Furcht. Die Furcht rechnet mit Strafe (mit Gericht), und wer sich fürchtet, dessen Liebe ist nicht vollendet!" (1. Johannesbrief 4,16b - 18)

Wenn die Menschen mit Angst (vor dem Bösen) "geimpft" sind, dann sind sie bald einmal auch anfällig für das Böse. Wer ganz auf die Allmacht der Liebe JESU vertraut und sich in Seinen Schutz empfiehlt, der hat nichts zu fürchten, sei er nun mit Schweinegrippe geimpft oder nicht. Wessen Angst vor dem Bösen und den Bösen grösser ist denn sein Vertrauen auf JESUS Christus, der glaubt im Grunde an das Böse und nicht an die Liebe (an JESUS Christus), darum auch ist ein solcher Mensch besonders gefährdet, durch das Böse "geimpft" zu werden und zum Werkzeug des Bösen zu werden.

Das ist nun meine persönliche Haltung zu dieser Endzeit-Vision. Also: Kopf hoch, wer sich hat impfen lassen, worunter gewiss einige (damals schwangere) Mütter waren und viele Menschen, die in den Pflegeberufen tätig sind. Gesegnet und behütet sind und bleiben die Menschen und ihre Taten, wenn sie JESUS Christus lieben und sich an IHN halten nach bestem Wissen und Gewissen und all ihrem Vermögen. Die Furchtlosen aber sollen die Ängstlichen mittragen und ihnen Leitplanke sein im Namen JESU, so haben alle nichts zu fürchten und JESUS Selber freut Sich über alle Massen an der gesamten Menschheit, da sie nach Seinem Gebote zu ihrem eigenen Wohl und zu Seiner Freude gedeiht - ob mit oder ohne Schweinegrippe- und Pockenimpfung.
 Sa, 7. Jan 2012 um 16:15 MEZ von Stefan

Endzeit-Vision

Impfen aus Verantwortung oder einfach nur aus Angst? Ich erinnere mich, dass die Schweinegrippe eine gross angelegte Hysterie war und am Schluss, als der Plan, alle zu impfen, nicht aufging, musste die Pharmaindustrie zugeben, dass es doch ganz harmlos war. (Nur 10% der Bevölkerung liessen sich impfen) Frieda, die Sache mit der Schweinegrippe war ein böses Spiel! Natürlich kann uns eine Impfung nicht von Gott trennen, aber durchaus den Körper ruinieren. Zudem ist es heute technisch möglich, Mikrochips in den Körper zu implantieren. Danach wären wir der kompletten Überwachung ausgesetzt.

Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm. - Das Problem ist nur, kein Mensch ist in der heutigen Zeit so hoch etwickelt, dass er ständig in der Liebe Gottes bleibt.
 Sa, 7. Jan 2012 um 18:23 MEZ von Frieda

Aber Stefan, braucht es denn eine so "hohe Entwicklung", um dem Nächsten in Liebe zu begegnen? Jedes Kleinkind ist fähig dazu. Es ist doch möglich, seinen Nächsten so zu behandeln, wie ich mich gerne selber behandelt sehen möchte! Woher also die Idee, das dazu eine hohe Entwicklung nötig sei?

Wer aber sich übt in der Nächstenliebe, dem kommt JESUS Christus ja "auf halbem Weg entgegen", das heisst, Er nimmt den Willen für's Werk und vervollständigt, was dem Menschen in seiner menschlichen Schwäche (noch) abgeht.

Zur Frage, ob impfen aus Verantwortung oder aus Angst: Wenn das Pflegepersonal in den Spitälern und Heimen die Vorschrift von oben erhält, dass sie sich zum Schutze der Patienten und Pflegebedürftigen vorsorgehalber impfen müssten, dann wird die Anordnung von den Vorgesetzten doch zur Pflicht erklärt und eine Weigerung könnte gravierende Folgen haben für die bereits Geschwächten, sofern eine Grippe tatsächlich "gefährlich" und leicht übertragbar wäre. Auch schwangere Mütter haben eine Verantwortung ihrem heranwachsenden Leben gegenüber, und wenn sie sich aus Liebe zum Kindlein in ihrem Leib für die Impfung entschieden haben, so haben sie ebenfalls aus dem Gefühl der Verantwortung heraus gehandelt.

Wenn man sich auf den zitierten Lorbertext am Schluss deines Beitrages einlässt, so bedeutet es im Endeffekt, dass auch ein unnützer oder (vermeintlich) schädlicher Impfstoff nichts bewirken kann im Menschen, also weder nützen noch schaden kann, wenn JESUS nicht sein JA oder Sein Nein dazu spricht.
Ob die Dramatik rund um die Schweinegrippe ein böses Spiel war oder nicht, das bleibe dahin gestellt. Vergessen wir nicht, dass Menschen Menschen sind, auch wir. Wenn wir in der Verantwortung für die Gesundheit von ganzen Völkern stehen würden und müssten Entscheidungen treffen; würden wir da wohl immer ganz nüchtern auf das Gottvertrauen aller Menschen setzen können und die öffentlichen Anordnungen so treffen, dass nichts unternommen und keine Vorkehrungen empfohlen würden? - Und welche Reaktionen würde dies (über die Medien) bei der Öffentlichkeit hervorrufen?

Erinnern wir uns doch an die Hohen vor 2000 Jahren. Cyrenius und andere haben ihre Anordnungen ganz weltlich getroffen, und waren dennoch mit JESUS Christus im engsten Bunde. Erinnern wir uns auch an das Meerwasser zu Pharaos Zeiten. Dasselbe Wasser, das den Israeliten zur Rettung verhalf, brachte den Kriegern des Pharao den Untergang. Es kommt da immer auf die innere Beziehung zu Gott an.
Was in der Gottferne uns den Tod bringen kann (z.B. Sexualität), kann in der Gottesliebe gelebt zu Leben erwecken und Erlösung bewirken.

Menschen sollten sich niemals von der Angst bestimmen lassen und auch nicht urteilen aus der Angst heraus, sondern mit liebenden Augen Ausschau halten nach der Gegenwart und dem Wirken Gottes sowohl in den Menschen als auch im Weltgeschehen.

Ich betone hier noch einmal: Die Angst ist das, was die Menschen geistig, seelisch und leiblich schwächt, und dessen Handlung von der Angst geleitet und bestimmt ist, der handelt nicht mehr aus der Liebe Gottes.

Angst ist im Kopf, darum ist das Mal des Tieres auf der Stirn. Liebe ist im Herzen. Lassen wir uns also von der Liebe im Angesichte JESU leiten in allem was wir tun, dann ist alles recht getan, ob geimpft oder nicht geimpft.