Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 22. Nov 2011 um 9:12 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 22. November 2011 um 9:15 MEZ)

Emanuels Rede über Sein Kommen zu den Menschen!

aus Haushaltung Gottes, Band 1, Kap. 138
Du bist, wie du treulich selbst bekennst, blind, taub und gefühlsstumm, daher gewahrst du auch nichts von den Dingen der ewigen göttlichen Ordnung. Käme Ich zu euch als Emanuel, wo wäre euer Leben?!
Darum aber komme Ich in der Gestalt zu euch, in der ihr innerlich selbst seid, damit ihr als kalte Asmahaele (Gott-suchende-Fremdlinge) an Mir erwärmt, den Abba Emanuel (den lieben Vater, Gott mit uns) finden könnt! (Abschnitt 2 + 3)
Als ihr ...alles zu vollenden wähntet, kam Ich als ein heller Stern zu euch, um euch anzuzeigen, im Staube vor euch kriechend, dass euer Herz im Sande tief begraben liegt...- und euer Herz hielt Mich heimlich stets noch für einen Lügner, und es vermochten wenige nur des Sternes hellsten Strahl vollends zu erschauen.
Sehet, wie helle der Stern leuchtet, und ihr mochtet nicht bemerken sein sanfthelles Strahlen! (5 + 7)
Wahrlich, die Blitz- und Donnergewohnten werden im Ärger den Tod finden, wenn Ich zuletzt kommen werde, wie Ich jetzt kam am Morgen (zu Adams Zeiten, am Lebensmorgen der Menschheit)! Verstehet es! (15)

---
JESUS Christus, darum will ich annehmen in Achtung und Nächstenliebe alle meine Brüder und Schwestern, denn da Du kommen wirst in der Gestalt, in der ich innerlich selber bin, so darf ich keinen erhabenen, hehren und edlen Menschen erwarten, als den Du Dich mir vorstellen wirst. Hilf mir, voller Liebe, Erbarmung, Geduld und Nachsicht allen Menschen zu begegnen, damit auch Du Dich mir voll Liebe, Erbarmung, Geduld und Nachsicht zuwenden kannst wenn Du kommst, getreu Deiner Verheissung, dass Du kommen wirst in der Gestalt, in der wir innerlich selber sind.
 Di, 22. Nov 2011 um 10:28 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Emanuels Rede über Sein Kommen zu den Menschen!

Er wird doch nicht wie du kommen!! Sondern wie ich dir schon sagte, du Nichtdenweggehenwollende sondern nur Ausredensuchende und Schwafelnde statt hören wollende, dass du deine falschen Götter sein lassen sollst, wirst anders behandelt als ein Adam, der den Weg geht, aber mal fehlte, etc.

Jesus Christus wird natürlich nicht wie du innerlich verdreckt kommen, sondern wie dein unterdrückter göttlicher Funke gegen deine Art der Verunreinigung auftreten.

Und erst, wenn du deine verdreckten Bildnisse ablegen willst, so wird dir nach deinem freien Willen geschehen, aber du willst nichtmal erkennen, dass sie der Höllendreck sind, den du gegen Jesus Christus einsetzt um den Funken zu umhüllen. Sondern nur geschwätzig seine Worte für deinen dummen Sinn verdrehen und missbrauchen.

Sieh her, alles was du postet verstehst du falsch! ALLES! Warum? Weil du am Falschen hängst und glaubst, es wird dich erlösen.
 Di, 22. Nov 2011 um 13:47 MEZ von Frieda

Re: Emanuels Rede über Sein Kommen zu den Menschen!

Mein Bruder, was kümmert dich mein Glaube; solltest du dich nicht um deinen eigenen Glauben kümmern?
"Frau, dein Glaube ist gross. Was du willst, soll geschehen!" (JESUS zur kanaanäischen Frau, die als Heidin gewiss auch nicht ein rechtes Bild(nis) von Gott hatte, und deren Tochter von einem Dämon besessen war. / Matthäus 15,28)
 Mi, 23. Nov 2011 um 11:48 MEZ von therapeutisches Rendevous

Die Toren kommen nicht in den Himmel

Du bist nicht wie diese Frau, du bist ungläubig.

Und worüber ich mich kümmern soll, das verstehst du schon gar nicht, weißt du doch nichtmal, dass du deinen Irrwahn ablegen sollst.