Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 9. Nov 2011 um 10:52 MEZ von Frieda

Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Macht euer Herz (eure Liebe) stark, denn die Ankunft des Herrn steht nahe bevor. Klagt nicht übereinander, Brüder, damit ihr nicht gerichtet werdet. Seht, der Richter steht schon vor der Tür.

"Ist einer von euch bedrückt? Dann soll er beten. Ist einer fröhlich? Dann soll er ein Loblied singen. Ist einer von euch krank? Dann rufe er die Ältesten der Gemeinschaft zu sich; sie sollen Gebete über ihn sprechen und ihn (so) im Namen des Herrn mit Öl salben (mit Liebe segnen). Das gläubige Gebet wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; wenn er Sünden begangen hat, werden sie ihm vergeben.
Darum bekennt einander eure Sünden, und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten." (Jakobus 5,13 -18)

 Mi, 9. Nov 2011 um 11:46 MEZ von therapeutisches Rendevous

Was passiert mit dir Ungläubigen?

Und was machst Du Ungläubige?

Die die Wahrheit mit ihren Lügen ersetzt hat und nicht davon abweichen will?

Was wirst du machen, wenn es heißt : "Weiche, ich habe dich nie erkannt!" - weil du nicht die Wahrheit gesucht hast, sondern aus deiner Hochmuts-Neigung gefrönt hast und weiterhin sämtliche Gebote brechen willst!

Was machst du dann?
 Mi, 9. Nov 2011 um 11:55 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Und nochwas, die Ankunft DEINES Herrn ist schon lange da. Auch IN dir.

Drum verachte es weiter, wenn dir Kranker ein Ältester die Wahrheit sagt, damit du deinem Götzen besser frönen kannst.
 Mi, 9. Nov 2011 um 13:10 MEZ von Frieda

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Mit welchem Recht urteilst du über mich, mein Bruder?
Für welchen meiner Beiträge zeihst du mich der Sünde?
Wo habe ich nicht die Wahrheit gesagt, dass du die Lüge zuerst hineininterpretieren müsstest? -

Wo du aber nicht verstehst, da urteile doch nicht. Und sorge dich auch nicht um die anderen ob dem, was da nebst dem reinen Wort aus der Bibel noch als Verteidigung meines Eigenen aus mir hervorging und noch -geht. Die anderen stehen als unsere gläubigen Geschwister in der Obhut JESU, zumindest so gut wie du und ich, denn siehe, wir sollen uns ja stets für die Letzten und die Schlechtesten halten und uns nicht besser und näher bei JESUS wähnen. Darum schreibe ich hier ganz frei und offen, denn einen Bessergesinnten als mich selber wird doch wohl (m)ein schiefes Wort nicht aus der Bahn werfen. Sorge dich also nicht, sondern vertraue auf JESUS Christus, unseren Herrn und Vater, Der um all unsere Schwächen weiss.
Sei gesegnet! Es umfange und durchströme dich der Frieden JESU Christi, der alles Denken übersteigt.
 Mi, 9. Nov 2011 um 14:12 MEZ von Petra

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

"Ist einer von euch bedrückt? Dann soll er beten. Ist einer fröhlich? Dann soll er ein Loblied singen. Ist einer von euch krank? Dann rufe er die Ältesten der Gemeinschaft zu sich; sie sollen Gebete über ihn sprechen und ihn (so) im Namen des Herrn mit Öl salben (mit Liebe segnen). Das gläubige Gebet wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; wenn er Sünden begangen hat, werden sie ihm vergeben.
Darum bekennt einander eure Sünden, und betet füreinander,damit ihr geheilt werdet. Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten." (Jakobus 5,13 -18)

Nehmen wir es uns zu Herzen und handeln danach.
 Mi, 9. Nov 2011 um 18:41 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Wie oft soll ich dir noch sagen, ich interpretiere nicht wie du! Es sind alles geistige Zusammenhänge die ich ERKENNEN kann, so man Jesus Christus, also nicht deine Teufel, im Geiste anbetet. Das nennt man sehen. Während die Blinden nur mit ihrem Verstand interpretieren und meinen, die anderen könnten auch nicht mehr und jede Meinung zählt gleich viel.

Warum ignorierst du das? Warum versuchst du nicht zu verstehen, was ich schreibe? Warum bist du so ignorant?

Ihr sollt Gott erkennen, nicht ermeinen und nicht erinterpretieren.

Wie kommt ihr dazu? Eure Vorurteile (Bildnisse) wegbringen und Gott ZUHÖREN wollen, was ER zu sagen hat, nicht was ihr hören wollt! Ihr seid ja dermaßen große Ignoranten unserem einzigen Gott gegenüber und auch jedem, der euch was erklärt, das ist ja unglaublich! Das ist so böse, wie sehr ihr schon gegen das 1. Gebot verstößt, das das aufgezeigt wird, damit andere nicht eurem miserablen Beispiel folgen!!

Denn wie ihr die schlechten Geister rund um euch anzieht mit N.B. und eurer ganz argen Neigung, so schadet ihr auch eurer Umgebung. Was denkst du denn, warum es dem Kind schlecht ging? IHR seid es, die das Böse übertragen mit eurem impertinenten Hochmut, eurer Ignoranz allem Wahren und Guten gegenüber, das ist einfach nur zu speien!

Ihr glaubt auch noch mit Jesus zu tun zu haben, HABT IHR NICHT, IHR HABT EUCH ZUM HOCHMUT GEWANDT UND IGNORIERT DEN EINZIGEN HERREN!

Ihr seid Wegbereiter für die Hölle und wollt es nicht einsehen. Ihr redet zu jedem Thema das Gegenteil von dem, was Jesus lebte und wofür er den Kreuztod auf sich nahm! IHR KREUZIGT JESUS JEDEN TAG und mit dem Posting an mich ruft ihr wiederum nach BARABAS, damit ihr eine äußerliche Änderung erfährt statt das zu tun, was Jesus möchte!
 Mi, 9. Nov 2011 um 19:03 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Petra, was willst du mit dem Gebet, das ist für Gläubige, aber du bist nicht gläubig!

Du willst nichtmal HÖREN, was Jesus zu sagen hat, sondern raussuchen was dir gefällt. Also wieso glaubst du, dass du gläubig seiest?

Wenn, dann nicht an Jesus Christus, sondern du glaubst an DEINE dumme Vorgangsweise mehr als an die Einhaltung der Gebote Gottes, so führst du dich deine Nächsten in den Abgrund.

Glaube ist ganz was anderes. Liebe zu Jesus ist auch ganz was anderes! Seine Werke sind das Gegenteil von dem was du von der N.B. glaubst.

So sieht die Realtität aus, du bist nicht gläubig, du liebst Jesus nicht. Wehe, wehe, wehe!