Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Do, 29. Jul 2010 um 22:59 MESZ
von Zufallsgast
Re: Kritik an dem Wort Gottes
*Hereinstolper*
"Heuchlereka"! Witzbold. -und alle fallen auf dich rein, entblösen ihren Hass und sehen ihn nicht. Oder was ist das sonst:
"Wehe Dir, Mensch Hans "Lobgeist", der Du solche Worte gegen einen Auserwählten redest! Deine Strafe im Gericht wird sehr schwer sein. Du wirst nicht nur ewige Pein in ewiger Finsternis erlangen sondern Du wirst isoliert werden und versteinert knien ohne Ende. Durch die Ewigkeit, und durch die Ewigkeit aller Ewigkeiten hindurch, ohne das das jemals wieder aufhören kann und aufhören wird."
Das Wenige, das ich von dir gelesen habe kann ich nur als hass- erfüllten (hass-erfüllt nur, wenn du das ernst meinst) und Hass provozierenden Witz verstehen...
Bei allem Respekt, aber hier scheint noch die "Auge um Auge..." - Sichtweise vorzuherrschen. Also die von vorgestern...
mit einigermaßen erstaunten Grüßen
Zufallsgast
"Heuchlereka"! Witzbold. -und alle fallen auf dich rein, entblösen ihren Hass und sehen ihn nicht. Oder was ist das sonst:
"Wehe Dir, Mensch Hans "Lobgeist", der Du solche Worte gegen einen Auserwählten redest! Deine Strafe im Gericht wird sehr schwer sein. Du wirst nicht nur ewige Pein in ewiger Finsternis erlangen sondern Du wirst isoliert werden und versteinert knien ohne Ende. Durch die Ewigkeit, und durch die Ewigkeit aller Ewigkeiten hindurch, ohne das das jemals wieder aufhören kann und aufhören wird."
Das Wenige, das ich von dir gelesen habe kann ich nur als hass- erfüllten (hass-erfüllt nur, wenn du das ernst meinst) und Hass provozierenden Witz verstehen...
Bei allem Respekt, aber hier scheint noch die "Auge um Auge..." - Sichtweise vorzuherrschen. Also die von vorgestern...
mit einigermaßen erstaunten Grüßen
Zufallsgast
Danke dir mein freund, aber wie es gesagt wurde - letztendlich die fürchte eines Baumes zeigen seine Art. Einer sagt das ist richtig und die nächste sagt es ist falsch.
Aber die Wahrheit ist eins. Am ende jedes Meinung und glaube ist der frucht für seine Besitzer. Wenn wir uns befreien wollen, sollen wir uns leiten lassen, den wir selbst sind nicht fähig in diese finstere Welt etwas zu sehen - Erkennen und Lernen außer durch Schöpfer das Leben selbst. unsere urteil gegenüber dies Welt ist so klein und wertlos wie wir ohne ihm.
Wer von Ihm entfernt ist Richtet sich selbst, gebahnt zu sein in der Materie.
Er weiß was er tut! Bitte für die jenige die du auf dem falschen weg sehest.