Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 24. Apr 2010 um 5:52 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 24. April 2010 um 5:53 MESZ)

Re: Offenbarung des Herrn über unsere Zeit

Eine Erklärung Jesu zu Lazarus, als drei Sonnen am Himmel erschienen, über dessen geistige Bedeutung wo die zweite (südliche) Sonne (Italien/Rom/Vatikan) meines Erachtens genau den aktuellen Ereignissen der katholischen Kirche entspricht. Auch die erste Sonne scheint sich auf die kirchlichen Aktivitäten und deren Dreifaltigkeitsbegriff zu beziehen...

Du und ihr alle wisset es, daß am Firmamente nur eine Sonne leuchtet, und ihr sehet nun aber drei. Also wisset ihr auch, daß es nur einen wahren Gott und Schöpfer gibt, und dennoch werden durch allerlei falsche Vorspiegelungen in der Folge die dummen Menschen aus dem einen wahren Gott drei Götter machen.
Dann wird das Lebenslicht schwach werden unter den Menschen auf Erden, und die Liebe zu Gott und dem Nächsten wird erkalten; dann werden die wenigen noch Reingläubigen in eine große Furcht geraten, gleich diesen kleinen Vöglein, und die Könige der Erde werden gleich werden den gewaltigen Raubtieren und werden miteinander beständig einen mörderischen Krieg führen, und die zu den drei Göttern beten, werden nicht erhört werden.
Die erste Nebensonne, die mehr nordwärts beinahe zugleich mit der rechten Sonne aufging - die durch die Entsprechung Mich Selbst vorstellt -, bezeichnet den Gegenpropheten oder den Gegengesalbten, der aufstehen und sagen wird: ,Sehet, ich bin der wahrhaft Gesalbte Gottes! Mich höret, wollet ihr selig werden!` Ich aber sage es euch, daß sich von euch niemand verleiten lasse! Denn dieser wird sein ein Sendling der Hölle sein und wird durch seine Trugkünste allerlei wunderliche Zeichen tun und wird ein gar frommes Gesicht schneiden und beten und opfern; aber sein Herz wird sein voll des bittersten Hasses gegen alle Wahrheit, die er verfolgen wird mit Feuer und Schwert, und er wird verfluchen alle, die sich nicht nach seiner Lehre verhalten. Dieser wird auch aushecken die drei Götter und sie anbeten lassen. Ich werde als ein Erlöser der Welt wohl auch darunter sein, aber geteilt in drei Personen. Man wird wohl noch einen Gott im Munde führen, aber dabei dennoch drei Personen anbeten, von denen eine jede für sich auch ein vollkommener Gott sein wird und wird eigens angebetet werden müssen.
Aber nicht lange darauf wird sich eine zweite Nebensonne oder ein zweiter Gegengesalbter erheben, der den ersten in allem verdunkeln wird. Dieser wird noch um zehnmal ärger sein denn der erste. Denn der erste wird doch noch Meinem Worte nicht gar zu hinderlich in den Weg treten; aber der südliche wird Mein Wort und Meine Lehre im ganzen förmlich verbieten und wird aus derselben nur das nehmen, was gerade in seinen argen Kram taugen wird. Er wird Mein Zeichen wohl an allen Straßenecken aufrichten und verehren lassen; aber neben dem werden noch viele tausend andere prangen, und das zumeist solche, an denen er ein Wohlgefallen hat.
In jener Zeit werden Hochmut, Zwietracht und gegenseitiger Haß den höchsten Grad erreichen. Da wird ein Volk wider das andere ziehen, ein Krieg wird dem andern folgen, und es werden kommen große Erdbeben, Mißjahre, Teuerung, Hungersnot und Pest. Da werde Ich aber dem Gegengesalbten seine Wurzeln verderben, daß er dann welken wird wie ein Baum, dem man alle Wurzeln abgehauen hat. Da wird sein viel Fluchens, Jammerns, Heulens und Klagens, und es wird den bösen und nichtigen Nebensonnen, obschon sich beide von Mir ihren falschen Glanz erborgen werden, ergehen, wie es nun den Nebensonnen vor euren Augen ergeht. Sehet, sie werden trüber und trüber, die Sonnengestalt geht in einen schwach schimmernden Dunst über, dafür aber tritt desto herrlicher, glänzender und erwärmender die eine wahre Sonne hervor. Nun sehet ihr auch die Vöglein aus ihren Verstecken hervorkommen und voll Munterkeit die eine wahre Sonne mit ihrem Gesange begrüßen, und die großen Raubvögel verlieren sich und eilen ihren finsteren Wäldern zu.
Und also wird es denn auch geschehen in jenen Zeiten. Alles, was da hoch sein wird, wird erniedrigt werden. Die Spitzen der Berge werden zu einem ebenen und fruchtbaren Lande werden müssen. Da wird man nicht fragen und sagen: ,Wer ist der König über dieses Land?`, sondern: ,Wer ist der erste und größte Wohltäter dieses glücklichen Volkes? Lasset uns hinziehen zu ihm, auf daß auch wir kennenlernen seine Weisheit nach der Ordnung Gottes!`
Wenn diese glückliche Zeit kommen wird, da werden Wölfe, Bären, Lämmer und Hasen friedlich miteinander aus einer Quelle trinken. - Habt ihr das alles nun wohl verstanden?"
 Sa, 29. Mai 2010 um 4:50 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Offenbarung des Herrn über unsere Zeit

Herr Müller,
ich erinnere mich nicht, daß der HERR dies jemals zu einem seiner Apostel sagte. Dabei kenne ich die ganze Schrift auswendig!
 Sa, 29. Mai 2010 um 5:03 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 29. Mai 2010 um 5:26 MESZ)

Re: Offenbarung des Herrn über unsere Zeit

Ich bezweifle das sie die Schrift auswendig kennen, sonst müsste ihnen folgende Offenbarung auch bekannt sein, oder meinen sie das Jesus nur das gesprochen hat, was in der Bibel zusammengefasst steht?
 Sa, 29. Mai 2010 um 5:16 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 29. Mai 2010 um 5:25 MESZ)

Eine Offenbarung über Rom und die katholische Kirche

Jesus offenbart sich Petrus...

Der Herr: ,,Simon Juda, Ich habe dir deines mächtigen Glaubens wegen die Schlüssel zum Reiche Gottes gegeben und nannte dich einen Fels, auf dem Ich Meine Kirche bauen werde, die von den Pforten der Hölle nicht besiegt werden solle. Du sollest ein neuer Aaron sein und sitzen auf dessen Stuhle. Ja, du wirst das auch dadurch, daß du Meines Wortes Verbreiter sein wirst mit den andern Brüdern.
Aber wenn man unter den Heiden wird dessen kundig werden nach etlichen hundert Jahren, da wird man in Rom vorgeben, daß du solchen daselbst gegründet habest. Und die Völker, die mit Feuer und Schwert dazu gezwungen werden, werden den falschen Propheten auch glauben, daß du als ein erster Glaubensfürst solchen Stuhl in Rom gestellet habest und vom selben in Meinem Namen regierest die ganze Erde und ihre Fürsten und Völker. Aber siehe, das wird ein falscher Stuhl sein, von dem aus viel Unheil auf der weiten Erde wird ausgebreitet werden, und es wird da nahe niemand mehr wissen, wo du den rechten Stuhl, den Stuhl der Liebe, der Wahrheit, des lebendigen Glaubens und des Lebens aufgestellt hast, und wer dein rechter Nachfolger ist.
Solch falscher Stuhl aber wird sich zwar lange halten, viel über die tausend Jahre hinaus, wird aber zweitausend Jahre Alters nicht erleben! Und nun rechne, wenn du rechnen kannst!
Wenn der falsche Stuhl wird morsch geworden sein und keinen Halt mehr haben wird, dann werde Ich wiederkommen und Mein Reich mit Mir. Dann werdet auch ihr mit Mir zur Erde kommen und Meine Zeugen vor denen sein, bei denen wir noch den wahren und reinen Glauben finden werden.
Aber in jener Zeit wird es denn auch einer großen Läuterung bedürfen, auf daß die Menschen Mich wieder erkennen und allein an Mich glauben werden. Doch was Ich euch nun im Vertrauen geoffenbart habe, davon schweiget jetzt noch! Es wird schon die Zeit kommen, in der solches laut von allen Dächern verkündet werden wird."

Diese Zeit ist nun da. Der Stuhl Roms ist morsch geworden und hat seinen Halt verloren. Die Zeit der Wiederkunft währt nicht mehr lange. Wohl allen die sich an Jesus in aller Liebe und Demut wenden, sie werden errettet werden und aufbauen ein neues Reich der Liebe in der neuen Zeit auf Erden.
 Sa, 29. Mai 2010 um 12:13 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Offenbarung des Herrn über unsere Zeit

Herr Müller,
sind Sie dumm? Alle Worte des HERRN warden in der Bibel zusammengefasst. Natürlich offenbart er sich auch heute noch gegenüber redlichen Menschen, allerdings ist es nicht geziemlich, diesen Offenbarungen die Wichtigkeit der Heiligen Schrift zuzumessen. Und der heilige Stuhl ist nicht morsch, sondern erstrahlt in hellem Glanze wie je zuvor. Wie im schönen Mittelalter werden heute Ketzer vom Papst und seinen Helfern ausgemerzt und redliche Christen werden siegen. Der TAG ist nahe! Hurra! Lobet den HERRN!
 Di, 1. Jun 2010 um 8:17 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 2. Juni 2010 um 8:18 MESZ)

Re: Offenbarung des Herrn über unsere Zeit

Die Wichtigkeit Seiner Worte möchte ich gar nicht beurteilen. Ich denke jedes Wort ist von größter Wichtigkeit, sonst würde Er es nicht aussprechen. Man darf nur nicht vergessen, das die Bibel zwar uns Menschen gegeben ward, aber ihre Botschaft die gesamte Schöpfung umschliesst. Wenn unsere Erde vergeht und eine andere Erde die Kinder Gottes austragen wird, hat diese Bibel auch dort Bestand. Mehr auf unser spezielles Erdenleben bezug habende Ereignisse sind deshalb wohl an andere Stelle besser untergebracht, da sie zwar auch für die Ewigkeit gelten, aber nicht den gesamten Schöpfungsraum umfassen. Deswegen sind sie nicht minder wichtig für uns. Im Gegenteil, sie sind für uns Menschen von besonderer Wichtigkeit, weil sie gerade uns angehen.
Es wäre ein Irrtum zu glauben ich möchte jemanden mit den Veröffentlichungen auf diesen Seiten schaden. Auch hier ist das Gegenteil der Fall. Mir geht es gerade um den größt möglichen Nutzen für alle Menschen. Gott liebt uns alle. So möchte ich auch tun. Ob der Stuhl morsch, hohl oder quick lebendig ist, hat keinen besonderen Wert für mich. Mich interessiert nur das Reich Gottes. Was Gott dazu tut, liegt in Seiner Hand. Ich gebe nur das wieder was Er gesagt hat. Beleidigungen tun der Sache auch keinen Abbruch. Sie bestärken im Gegenteil den Prozess noch.