Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 18. Dez 2009 um 8:04 MEZ von Engel
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 18. Dezember 2009 um 8:13 MEZ)

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

Danke für deine Worte(auch wenn ich subtil etwas missgunst raushöre)...musst dir keine Sorgen um mich machen...bin der glücklichste Mensch der Welt und vereint mit dem schönsten Mann der Welt...und wenn ich schweige,schweig ich und wenn ich über seine Liebe rede,dann werd ich den Impuls schon dafür haben;-))....Höre keine Stimmen...es ist ein kontinuierlicher schöner Gesang den ich höre(mein Mann hört übrigens das selbe)...wenn ich mir die Ohren zu halte dann hör ich es deutlicher...Deppressionen hatte ich lange genug,bevor ich den Vater und dieses Buch fand...Wenn man einmal durch das Tor der ewigen Liebe gegangen ist,liegt der Vorgarten in weiter Ferne und man hat den Weg dort hin vergessen...In Liebe,Engelchen...
 Fr, 18. Dez 2009 um 8:34 MEZ von Engel

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

...verrate dir noch was;-)....Bin kerngesund,habe einen tollen Job ,habe ein süsses Auto,genug Geld,bin noch jung(35)...sehe gut aus,habe meinen WAHREN Mann gefunden,habe ein Haus im Süden was mein Vater mir vererbt hat...Im grossen und Ganzen habe ich alles was man sich wünscht...aber ich war mal so arm,das ich noch nicht mal einen Cent hatte um mir ein Brötchen zu kaufen...und weisst du wie ich zu diesem ganzen Glück kam???....Einfach nur weil ich liebe,liebe liebe...alles und jeden!!!Meine Feinde einfach jeden...im Stillen;-))..das ist das Geheimniss des Lebens..und die Anleitungen findest du auch in diesem Buch...aber du musst nicht!;-)...In Liebe Engelchen..