Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 1. Dez 2009 um 1:11 MEZ von Es gibt nur einen WEG

Re: An welchen Gott soll man denn glauben?

DASs ist das Problem , die Menschen und gerade hier in EUuropa glauben nicht mehr richtig.
Waum lässt Ihr euch so leicht von Jemand verblenden, es reichen schon die ersten VErSE und man weiss sofort das diese ganze Sache hier eine ABSOLUTE IRRLEHRE ist
, haltet euch davon fern , es stimt alles nicht hinten und vorne
die WAHRE BIBEL die Heilige Schrift sagt klar und deutlich
Nimmt von niemanden ein anderes Evangelium an sei es von uns( sagen sogar die Apostel selbst ) oder von einem ENGEL . Wir sollen das nicht anhemen , Da haben wir es doch. deshalb gibt es keine neuen Bücher die von Gott kommen, natürlich können von glauben das Gott durch seinen Sohn Jesus und den heiligen Geist lebendig in uns wirkt und zu uns spricht aber das wird immer in seinem Wort die Schrift bestätigt und stimmt überein , nicht so wie dieser Schreiber hier, der spinnt doch , Ich bitte den HERRN Jesus das er ihn begegnet , das der Schreiber hier das alles aus dem Netz nimmt.Betet Ihr bitte mit.Wenn du das liest kannt du mich gern anschreiben, du wirst keine Stelle in Gottes Wort umdrehen können.-- Aber hier in deiner sogenannten neuen Bib... machst du das und drehst die Worte des Herrn um!
Auch was die Mormonen das ist auch nicht richtig.

ES werden viele falsche Prophten kommen sagt Gottes wahres Wort.
DIE BIBEL spricht von nur !. Einen GLAUBEN EINE TAUFE--- und dieser sagt in seiner neuen Bibel egal aus welchen Glauberichtung du kommst , das ist doch Käse Mann!!

und 2. schreibt der SCHREIBER ( der unbedingt die wahre Liebe Jesus kennen lernen muss) :"
zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird

So ein Quatsch Gott hat sine GROSSE LIEB längst durch seinen Sonh JESUs erwiesen , liest doch John 3,16 .
So , lasst euch nicht Verblenden Leute!
Wehe diesen Schreiber der wird dafür Rechenschaft abgeben , und das wird er nicht können!
Es gibt keine JEsus Maria Liebe , was denkt du dich überhaubt,
Auch Maria muss zur Auferstehung de Toten auferstehen genau wie die Aposel und wir usw.
 Di, 1. Dez 2009 um 1:44 MEZ von Lieber Christian, glaube an den Herrn Jesus Christus

Nr Er ist der Weg die Wahrheit und das Leben

Ich habe einer deiner Beiträge gelesen, Als Jesus zu den Juden sagte , ihr seid nicht kinder ABrahams, sondern ihr habt den Teufekl zum Vater, Ihr Schlangenbrut und Otterng...
Das hat was ganz wahres zu bedeuten, ER hat da nicht alle Juden gemeint,m sondern die die gegen Ihm wahren und das waren ledier die Schriftgelehrten und Pharisäer, dennn Sie wussten wer Jesus war aber wollten es nicht anhemen ,
Un in der Bibel Steht ganz am ANFAN im 1 Moses, als der Satan die Schlange, Eva verführt, da lesen wir da sagt Gott, Ihr Nachkomme wird dir den Kopf zertreten und deine Nachkommen werden ihn in die Ferse stechen,
und so war es doch , Sie haben Jesus Gekreuzigt, ( in Ferse gebissen) und Jesus hat den Satan den Kopf zertrten ( der Kreuzessieg)
und deshalb hat Jesus zu den Juden gesgat Ihr SChlangenbrut. Weil Sie das Werk des Satans ausgeführt haben , Obwohl Gott dadurch den Sieg hat.
AMEN
Bekehre dich zum HErnn Jesus Christian ,, glaub mir !
 Di, 16. Mär 2010 um 19:21 MEZ von ceranos666

Re: An welchen Gott soll man denn glauben?

Glauben ist eine Menschliche Erfindung auf eine Situation zu reagieren auf die man keine Antwort hat, man glaubt eben zu wissen was man darüber denkt. Also weiss man eigentlich nichts, man glaubt nur...auf das was andere Menschen einen sagen. So sind es die Priester jeder Religion die das für sich erkannt haben, so Menschen zu leiten und von Oberen Blaublütern abhängig zu machen.
Die religonen auf diesem Planeten sind irgendwann dafür verantwortlich das die Menscheit sich selber vernichtet, weil jede religion das recht für sich in Anspruch nimmt die wahrheit zu sagen...die keine ist
und das ist eine Tatsache!
 So, 21. Mär 2010 um 8:00 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 21. März 2010 um 8:16 MEZ)

Re: An welchen Gott soll man denn glauben?

Die Religionen werden sich vielleicht selbst vernichten, aber die Menschen sind für ihr tun immer noch selbst verantwortlich. Jeder kann den rechten Weg finden wenn er will. Gott hat in Seinem Erdengang als Jesus Christus weder Kirchen noch Priester gepredigt. Das ist alles ein Werk der Menschen. Der Glauben jedoch ist keine menschliche Erfindung. Wir können nur durch den Glauben zu den Wahrheiten gelangen, die der Verstand nicht fassen kann. Der Verstand kann das Wesen der Liebe nicht begreifen. Er kann nur insoweit erleuchtet werden, die aus der Liebe des Herzens entspringenden Weisheiten als wahr an zu erkennen. Zb. Wenn ich meinen Mitmenschen wahrhaft liebe, möchte ich ihm nur Gutes tun. Die logische Klarheit liefert uns der Verstand. Doch das eigentliche Ausgangsmoment liegt in der Liebe des Herzens. Und diese Liebe begründet sich in einem Glauben der auf was auch immer beruht. Der eine schickt den Mitmenschen als Märtyrer in den Tod, der andere gibt ihm mitfühlende uneigennützige Liebe, je nachdem welchem Glauben die Liebe zum Grunde liegt.