Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 2. Jan 2009 um 10:42 MEZ von Corina

Re: ? Eine neue Bibel ?

Hallo Christian, lies einfach mal Deine Antwort durch die du dem "Bibelleser" geschrieben hast. Wenige Beiträge unter meinem.
Weist Du Christian, Gott spricht natürlich immer noch und das wird er immer tun. Jetzt, in der Endzeit spricht er zu allen die IHN anrufen und ehrlich suchen. Daher brauchen wir nicht wie im alten Testament einen bestimmten Menschen der uns dann sagt WAS Gott nun möchte. Denn der HERR hat uns seinen Geist dagelassen.
Sicher habe ich die Stelle in der Offenbarung angeführt. Allerdings ist dies nicht der einzige Vers der ausdrücklich sagt das dem Wort Gottes nichts hinzugefügt werden darf.
Glaubst Du denn, das die Bibel mit Ihren 66 Büchern ein Produkt des Zufalles ist und mal eben irgendwann von den Kirchenvätern willkürlich zusammengefügt wurde? Ich glaube das Gott es sehr wohl vermag, so wie er die Schriften viele Jahrhunderte bewahrte, selber zu entscheiden was letztendlich er den Menschen an die Hand geben möchte. Ich glaube das der HERR die Bibel so und nicht anders haben wollte. Und das man die Bücher der Bibel nicht getrennt betrachten sollte. Sie gehören zusammen, beziehen sich aufeinander, ja sie geben nur gemeinsam das wieder was letztlich für uns wichtig ist. Der Heilsweg durch Jeshua auf Golgata.
Ich kann nur noch mal sagen - und ich bete das dies doch zu einem Menschen hier durchdringen möge - Die Bibel ist Gottes Wort, Gottes lebendiges Wort. Wir brauchen keine weiteren göttlichen Schriften. Was wir brauchen ist eine lebendige Beziehung zum HERRN jeden Tag neu. Er wird uns durch seinen Geist leiten durch alle Zeiten die wir durchleben werden. Er wird zu uns sprechen, durch Gebete, sein Wort, Geschwister, Situationen, Musik, Träume und und und - aber er wird niemanden mehr anhalten ein Buch zu schreiben als 2. Ausgabe der Bibel. Und wir sollen prüfen jedes Wort und jede Lehre die an unsere Ohren kommt. Und der Maßstab ist nicht unserer - es ist die Bibel die uns gegeben ist.
( und , nur weil hier auf der Homepage auch das alte und neue Testament zu lesen sind , wird der Rest nicht besser...)
Ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr, ein Jahr mit viel viel Imput aus der Bibel - der alten,ewigen, lebendigen Bibel
Corina
 Fr, 2. Jan 2009 um 11:48 MEZ von Kati

Re: ? Eine neue Bibel ?

Wenn du nicht dran glaubst,das es Gottes Worte in der neuen Bibel sind,dann möchte ich dich auch gar nicht über reden das zu glauben.Mir ist dieses Buch in die Hände gefallen,als ich meinem Dual meinem Mann auf dieser Erde begegnet bin.Habe es angefangen zu lesen und ich habe geweint vor Glück,weil ich mit meinem Geist mit meiner Seele all die Worte aufgenommen habe,weil sie mir in diesem Moment geholfen haben und in der Zeit danach.Weißt du was es heißt,auf Erden seinem Mann seinem wahren Mann getroffen zu haben.Es ist so selten,doch wird es jedem eines Tages bevorstehen,wenn nicht in diesem Leben,dann in einem anderen.Zwei die eine Seele haben,einen Geist,getrennt durch den Verstand durch den "Teufel" treffen auf Erden aufeinander....oh Liebe Corinna da tut sich eine neue Welt auf!!Es begann ein Kampf zwischen uns,der in der neuen Bibel genau beschrieben ist.Zufall??Das ich es,genau als es angefangen hat,ich dieses Buch in die Hände bekommen habe??Was hat es mit der Offenbarung des Johannes auf sich??Und genau das ist auch in der neuen Bibel genau beschrieben.Der Kampf der sich anfängt im Innern abzuspielen......Nun der Kampf mit meinem Mann dauert nun schon seit 5 jahren,es ist bald zu Ende und ich werde dann, wenn es ausgereift ist selbst ein Buch schreiben und zu 1000% hinter der neuen Bibel stehen und den Weg gehen den uns Gott Vater zeigt.All das was in der neuen Bibel steht kann ich nur bezeugen!!Mein Mann und ich werden den Beweis erbringen das es die ewige Liebe gibt,und das es den Tod nicht gibt...mit unserer Liebe werden wir den Tod besiegen....Und ja es gibt die Reinkarnation,kann auch das bezeugen.Der Vater selbst schreibt es in der neuen Bibel.Das Alte und das Neue Testament wurde vor 2000 Jahren geschrieben,in Worten die für die Menschen damals bis heute zu verstehen waren.Jetzt ist eine neue Zeit angebrochen mit einem neuen Bewusstsein.Für eine Seele wie mir,so wie andere "reife" Seelen ist die Neue Bibel der Rettungsanker.Es geht um die Rückkehr zum Ursprung,es geht um die Wiedervereinigung der Ewigen Liebe mit deinem WAHREN Partner,die HEILGE DREIEINIGKEIT...Da ich selbst weiss was ich in den letzten 5 Jahren mitgemacht habe,welchen Kampf ich mit mir und gleichzeitig mit meinem Mann durchgemacht habe,weiss ich, das dieses Buch vom Vater ist und alles was dort steht die Worte der heiligen Wahrheit sind.Der Vater hat mich geführt,mir Wunder gezeigt,und so vieles ist passiert,worüber ich eines Tages in nicht allzu weiter Ferne mit meinem Mann drüber berichten werde und niemand wird das leugnen können.Der Kampf zwischen mir und meinem Mann bestand darin,das er sich gegen mich, gegen diese Liebe gestellt hat.Gleichzeitig war er aber mein Spiegelbild,das das Innere in mir spiegelte was sich gegen diese Liebe gestellt hat.Es begann ein Kampf im INNERN.Unsere Siegel öffneten sich,und ein Prozeß begann...Nun, würde zu weit führen jetzt alles genau zu beschreiben,was sich da genau abspielte.Grob gesagt,stand er auf der anderen Seite im Gesetz von Schuld und Sühne,egal was er gegen mich machte,er verfiel sofort in dieses Gesetz.Er verlor alles,hatte unzählige Autounfälle und und und...5 Jahre ist eine lange Zeit.Grade ist er auf dem Weg zurück zu mir zurück zur Liebe,...der verlorene Sohn,-))....Haben bald viel zu berichten,und wir werden den lebenden Beweis erbringen für diese EWIGE LIEBE...gemeinsam mit der NEUEN BIBEL...So wie der Vater mich geführt hat zu meinem Mann,hat er mich auch zur Neuen Bibel geführt,und es ist mir egal was jemand sagt...Jetzt schweige ich noch,aber bald ist mein Mann an meiner Seite und wir werden beweisen das es einen Gott der EWIGEN Liebe gibt...
 Fr, 2. Jan 2009 um 12:42 MEZ von Andy

Re: ? Eine neue Bibel ?

Wie ich sehe scheint Corina hier der einzige Christ zu sein, der Gottes unverfäschtes und abgeschlossenes Wort vertritt. 


Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich geschockt war, diese Webseite zu durchforsten. Denn die gesamte Lehre der "neuen Offenbarung" baut nicht auf die Bibel auf,  sondern auf Jakob Lorber, Leopold Engel, Gottfried Mayerhofer. Diese drei Männer aus dem 19. Jahrhundert haben etwas Bibel mit ihren eigenen Gedanken vermischt und nennen es nun "Die neue Bibel". 


Zufälligerweise sind auf eine ganz ähnliche Art und Weise auch die Zeugen Jehovas, die Neuapostolische Kirche, Mormonen und weitere im 19. Jh. entstanden.


Fakten über den Lichtkreis:
"... Die beiden sind eine Schwester Ruth, in der sich Christi » Leibesmutter Maria« inkarniert hat, und die seither » Maria-Ruth « genannt wird, und Harald Stössel, in dem Petrus wieder auf die Erde gekommen ist. Beide kommen aus den höchsten Höhen. Beide wurden » einer Glutofen-Schulung und Härte-Prüfung unbedingter Gehorsams-Erfüllung« unterzogen, die der Leidensprüfung Christi gleichkam. Beide waren und sind »der Gehorsam alles Gehorsams in allem und die Liebe aller Liebe«, und sie haben den »Gegenpol zu den unwahrscheinlichsten Prüfungen« herausgefordert. Beide sind Spitzenpersönlichkeiten der himmlischen Hierarchie und folgen in der Rangordnung gleich hinter Christus. Maria-Ruth 256 ist Gottes »Herzens-Urgrundpol« und damit das Innerste in seinem »Herzens-Liebeshimmel«. In diesem Pol »brodelt es in der allerreinsten Glutliebe, die für euch unbeschreiblich und daher unfaßbar ist«, und da bewahrheitet sich das abgewandelte Dichterwort, daß » Meine Menschenkinder aus dem ewig Weiblichen aus Mir als dem größten, mächtigsten, aber auch gleichzeitig reinsten und heiligsten Magneten angezogen werden«. Alle Menschen und alle Wesenheiten im Himmel wie im Reich der Finsternis sind ihre Kinder. Und vor allem, in Maria-Ruth ist Christus wiedergekommen. Er wohnt in ihr, spricht aus ihr, handelt aus ihr. Darum feiern die Lichtkreis-Mitglieder Ruths Geburtstag Anfang Juni als »den heiligen Wiederkunftstag ihres Gottes und Herrn auf Erden in Seiner Leibesmutter Maria«. In der »Leibesmutter« steht nun also das leibhaftige Heil vor den Menschen, und sie kann von sich sagen: »Wer mich sieht, der sieht den Vater, und keiner kommt zum Vater, denn durch Mich..." 
"In einer Versammlung am 30. Januar 1970 im Deutschen Museum in München wurde dann von Christus »Tag und Stunde des Beginnes der großen Not und Sturmzeiten auf dieser Erde« bekannt gegeben: »Einige Tage« vor Ostern1970 ist die Gnadenzeit vorüber. Die ganze Finsternis hat Macht über die Erde, und Schreckliches wird geschehen; viele werden den Verstand verlieren. »Eines sage Ich euch in aller Eindringlichkeit: In dieser Nacht der Finsternis gehet nicht an die Fenster, noch an die Tür und seid nicht neugierig, denn das, was sich draußen abspielen wird, könntet ihr nicht ertragen!« Den Gläubigen riet Christus durch Ruth, sie sollen, soweit sie Geld haben, Lebensmittel aller Art kaufen. »Und suchet euch Verstecke aus, damit ihr in der Not dahin langen könnet, um euren Hunger zu stillen und auch andere zu sättigen« . Christus gab kund, daß er » fürs erste ein Drittel (der Menschheit) hinwegnehmen« werde, und dann sollen Propheten mit großer Kraft sein Werk verkündigen, und alle, die in der Not zu ihm schreien, sollen noch errettet werden. Am Karsamstag 28. März 1970 uni 14.30 Uhr hielt der Lichtkreis im Deutschen Museum seine letzte Feierstunde »vor Beginn der großen Not«.Aber die große Not kam nicht." 



Kennen Sie : Kurt Hutten 
Seher, Grübler, Enthusiasten 
Das Buch de traditionelle Sekten und religösen Soderbewegungen 
Quell Verlag; Stuttgart; 1982 



Quelle: http://www.2jesus.de/bibel-forum/der-lichtkreis-christi-t526.html


Liebe Leute,
das Heil, Rettung und Erlösung kommt nur durch den Glauben an Jesus Christus, der Gott war und ist. Niemand sonst ist der Weg, die Warhheit und das Leben als Jesus allein. 
Die Bibel lehrt niemals etwas über eine göttlichkeit Marias. Maria war ein Mensch, der von Gott in besonderem Maße gebraucht wurde. Mehr aber auch nicht!
 Fr, 2. Jan 2009 um 12:49 MEZ von Kati

Re: ? Eine neue Bibel ?

Und zur Reinkarnation folgendes:Der Herr schreibt in der neuen Bibel:

So ihr MIR;EUREM SCHÖPFER,nicht glauben wollet,sage ICH euch:Weichtet von MIR und glaubet Dem,Der euch bis ans Ende dieses Erdenlebens Gaukelbilder vormacht,um seine Hölle auf Erden zu erhalten;aber nach diesem irdischen leben werdet ihr erkennen müssen,daß ihr den verkehrten Weg gegangen seid!MEINE ERBARMUNG um eure Blinheit kann dann nichts anderes mehr für euch tun,als euch ein weiteres neues Leben auf dieser Erde zu schenken,auf das ihr sehend werdet.

Aber ich möchte mich mit niemanden hier streiten,wer Recht hat oder wer was glaubt,jeder muss alles für sich selber rausfinden.Kann nur von mir,von meinen Erfahrungen berichten.Ich weiss das ich angekommen bin,mit meinem Leben werde ich das eines Tages beweisen.Das es Gott den Vater gibt,und das es den Wahren Partner gibt,mit dem man ein Geist eine Seele und ein Körper ist.Auch weiss ich das ich in diesem Leben nicht sterben werde!Diese Liebe,die in meiner Brust brennt und glüht, wird den Tod besiegen...In ewiger liebe zu meinem Vater,Katarina.
 Fr, 2. Jan 2009 um 12:59 MEZ von Kati

Re: ? Eine neue Bibel ?

Kenne auch um diese Frau.Ist mir egal was dort passiert ist,was sie gepredigt hat oder was da noch war.Der Vater spricht zu mir im Herzen,und ich habe seine Führung erkannt.Alles andere ist mir egal...Jeder soll glauben und denken was er will...letztendlich führt eines Tages alles zum Vater.Eigentlich ist es auch Schwachsinn sich hier zu beweisen,ob diese Bibel wahr ist oder nicht.Der Vater wird es eines Tages schon in alle Wahrheit führen....Es geht jeder seinen persönlichen Weg...
 Fr, 2. Jan 2009 um 16:18 MEZ von Corina

Re: ? Eine neue Bibel ?

Liebe Kati, was in der "neuen Bibel" über Reinkarnation steht interessiert mich null. Denn ausschlaggebend ist was das alte und neue Testament darüber sagt - bzw über uns als Menschen, das Leben, den Tod und was danach kommt. Und dort, Kati wirst du etwas anderes lesen. Macht Dich das nicht stutzig??? Welchen Wert hat den die sogenannte "alte" Bibel in deinen Augen? Ich glaube nicht den geringsten. Denn sonst würdest Du sehr schnell merken das sich diese Schrift von der hier die Rede ist nicht mit der echten Bibel vereinbaren lässt.
Kati, weder Deine Liebe zu Deinem Mann (was ich super finde - ich liebe meinen Mann auch) noch sonst irgendetwas wird Dich einmal retten. Es gibt nur eine Person die das kann. EINEN HEILSWEG!! und den findest du nicht in dieser neuen Schrift. Der einzige Weg in die Ewigkeit bei Gott dem Vater geht über seinen Sohn JESUS ( Jeshua) Da wirst auch du nicht drum rum kommen. Oh ich hoffe das Du aufwachen wirst. Jesus hat für DICH am Kreuz gehangen , damit DU leben kannst. Laufe keinem anderem nach.
Denn so hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16
Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben, wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen , sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm. Johannes 3,36
Corina
 So, 4. Jan 2009 um 3:11 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 4. Januar 2009 um 3:44 MEZ)

Re: ? Eine neue Bibel ?

Zitat:
Ich kann nur noch mal sagen - und ich bete das dies doch zu einem Menschen hier durchdringen möge - Die Bibel ist Gottes Wort, Gotteslebendiges Wort. Wir brauchen keine weiteren göttlichen Schriften. Was wir brauchen ist eine lebendige Beziehung zum HERRN jeden Tag neu. Er wird uns durch seinen Geist leiten durch alle Zeiten die wir durchleben werden. Er wird zu uns sprechen, durch Gebete, sein Wort, Geschwister, Situationen, Musik, Träume und und und - aber er wird niemanden mehr anhalten ein Buch zu schreiben als 2. Ausgabe der Bibel.

Du sprichst wahre Worte, mengst aber Aussagen darunter, die du an Gottes Stelle setzt oder gar darüber.

Wir brauchen keine weiteren göttlichen Schriften.

Wie kommst du darauf? Ich kann das von mir nicht behaupten.

er wird niemanden mehr anhalten ein Buch zu schreiben als 2. Ausgabe der Bibel.

Was wenn Gott eine andere Meinung dazu hat?
Es kann hier von einer 2. Ausgabe auch nicht die Rede sein. Die neue Bibel baut auf dem alten und neuen Testament auf. Alles zusammen bildet eine Dreieinigkeit und macht dadurch das Bibelwerk erst komplett.