Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 24. Aug 2024 um 9:37 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch August 2024:
„Der das gebrochene Herz heilt und seine schmerzenden Wunden verbindet, zählt die Zahl der Sterne und ruft sie alle mit Namen.“ (Psalm 147,3 + 4)
---
WOCHEN-Spruch vom 18. – 24.8.24:
„Das geknickte Schilfrohr zerbricht Er nicht und den glimmenden Docht löscht Er nicht aus; ja, Er bringt wirklich das Recht!“ (Jesaja 42,3)
---
TAGES-Losungen vom 18.- 24.8.24:
„Lebendiger Gott, unser Herrscher, Du hast den Menschen nur wenig geringer gemacht als Gott und hast ihn mit Herrlichkeit und Ehre gekrönt.“ (Psalm 8,6; 18.8.24)
„Steh ab vom Zorn und lass den Grimm; erhitze dich nicht, denn das führt zu Bösem.“ (Psalm 37,8; 19.8.24)
„Und der Knecht Abrahams schaute schweigend zu, sich fragend, ob der HERR seine Reise gelingen liess oder nicht.“ (1 Moses 24,21; 20.8.14)
"Erheben wir Herz und Hand zu Gott, zu Gott im Himmel!" (Klagelieder 3,41; 21.8.24)
„Darum – so spricht der lebendige Gott -: Weil du zurückkehrst, will Ich dich wiederherstellen und du wirst in Meiner Gegenwart bestehen. Und wenn du Edles und nicht Wertloses redest, darfst du Mir Mund sein. Das ist es, dahin ihr zurückkehren müsst, und du sollst dich nicht zu dem Ihrigen wenden.“ (Jeremia 15,19; 22.8.24)
"Wenn ich sage: 'Mein Fuss gleitet aus', - dann stützt mich Deine Huld, o HERR!" (Psalm 94,18; 23.8.24)
„Und Er antwortete und redete zu denen, die vor Ihm standen: ‚Zieht ihm die schmutzigen Kleider aus!‘ – Zu ihm aber sagte Er: ‚Hiermit nehme Ich deine Schuld von dir und bekleide dich mit festlichen Gewändern.‘ (Sacharja 3,4; 24.8.24)