Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 4. Aug 2023 um 20:02 MESZ von Gast

Vassula Ryden- Botschaften- Das Wahre Leben in Gott

Quelle:
Chronologische Auflistung der Botschaften

Maria Ist Die Königin Des Himmels8. Oktober 1987
Jesus?
Ich bin es.
Jesus, ich möchte Sühne leisten für alle Beleidigungen unserer Heiligen Mutter gegenüber. Ich ertrage es nicht zu hören, wie Deine Geschöpfe sie beleidigen, besonders von Seiten Deiner Diener, Deiner Priester. Ich würde gerne meinen Kopf zu Boden rollen sehen, um sie zu verteidigen.
Vassula, Ich werde dich verstehen laßen, wie die Liebe leidet, wenn sie diese Beleidigungen hört.
Lass es bekannt werden, dass Ich, der Herr, Meine Mutter ehre. Lass jene, die sie beleidigen, wissen, dass sie die Königin des Himmels ist und dass Ich, der Herr, eine Krone auf ihr Haupt gesetzt habe, eine Krone von zwölf Sternen Sie herrscht, Geliebte, und das ist in Meinem Wort geschrieben Ich ehre Meine Mutter, und wie Ich sie ehre, müsst auch ihr sie ehren
Ich liebe euch. Beide, Meine Mutter und Ich, segnen euch
Herr, der Pastor hat geleugnet, dass sie unsere Heilige Mutter ist und dass wir sie verehren müssen. Als ich ihm sagte, dass Du es vom Kreuz herab gesagt hast, hat er mir geantwortet, das gelte nur für Johannes, und dass nirgends in der Heiligen Schrift steht, dass sie auch Unsere Mutter ist und wir ihre Kinder sind.
Aber, Meine Tochter, Ich sage dir wiederum, dass Meine Mutter auch eure Mutter ist. Ihr seid ihre Kinder. Das ist in Meinem Wort geschrieben, und Ich wiederhole es für jene, die es nicht wissen: Die Schrift sagt,
Wo, Herr?
Im Buch der Offenbarung steht, dass, wenn Satan in der Verfolgung Meiner Mutter gescheitert ist, er wütend auf sie werden und weggehen wird, um gegen den Rest Ihrer Kinder Krieg zu führen, das heißt gegen alle, die die Gebote befolgen und Zeugnis für Mich ablegen
Herr, ich danke Dir für Deine Hilfe.
Vassula, Ich habe es dir gesagt, Ich bin immer vor dir Bleibe klein, damit Ich Meine Werke erfüllen kann. Ich liebe dich
Ich liebe Dich, Herr, und ich preise Dich.
Uns, wir?
Ja, Herr.

Lauft Zu Eurer Heiligen Mutter3. April 1996
Meine Vassula, Meine kleine Schülerin dieser Endzeit, Ich werde dir jetzt einen himmlischen Vortrag über das Herz Meiner Mutter diktieren ... Wie Ich dir schon früher sagte, sind das Herz Meiner Mutter und Meines so verbunden, dass sie zu einem Einzigen werden. Die Jungfrau der Jungfrauen, die Heiligste, die jetzt für immer im Himmel ist, Meine Mutter, wird auch weiterhin im Himmel proklamiert als: Meine Mutter. Als Ich, Gott, herabstieg, um durch den Heiligen Geist empfangen und von der Jungfrau Maria geboren zu werden, kam Ich in Meinen Himmel. Ich ging von einem Himmel in den anderen über. Ich verließ einen Thron, um auf dem anderen zu sitzen. Wie ein Licht auf einem heiligen Leuchter fand Ich Ihr Herz, das von innen und außen strahlte. .
Ich wurde in diesem Paradies willkommen geheißen, um verherrlicht zu werden. Was von Eva verloren 1 und entweiht worden war, sollte von der Jungfrau Maria durch ihren vollkommenen Gehorsam und ihre Demut gewonnen 2 und geheiligt werden. Und durch diese Frau wird Meine Herrschaft auf Erden noch einmal kommen. Meine Herrschaft auf Erden wird in jedem Herzen gegründet sein. Noch einmal wird Mein Geist so reichlich über euch ausgegossen werden, dass diese jetzige Dürre in fruchtbares Land verwandelt wird.
Es war gesagt worden, dass am Ende der Zeiten Unsere Zwei Herzen Apostel aufstehen ließen, und sie würden genannt werden: Apostel der Endzeit. Diese würden von der Königin des Himmels und von Mir selbst ausgebildet werden, um in allen Nationen voranzugehen, um das Wort Gottes ohne Furcht zu verkünden. Sogar wenn sie durch die bösartigen Angriffe des Feindes blutgetränkt wären, sollen sie doch nicht zerbrochen werden; ihre Zunge würde die Feinde Meiner Kirche wie ein zweischneidiges Schwert durchbohren, indem sie deren Irrlehren aufdeckt. Sie würden nie wanken und würden auch keine Furcht kennen, denn Ich würde sie mit einem Geist des Mutes versehen.
Die vernichtende Geißel würde sie nicht erreichen. Sie würden keinen Stein auf dem anderen laßen, sie würden die Sünder verfolgen, die hochmütigen Redner, die Großen und Stolzen, die Heuchler, die Verräter Meiner Kirche; sie würden sie verfolgen mit Meinem Kreuz in der einen und dem Rosenkranz in der anderen Hand. Und Wir würden ihnen zur Seite stehen. Sie würden die Häresien zerschmettern und an ihrer Stelle Treue und Wahrheit aufbauen. Diese würden das Gegengift des Giftes sein, denn sie würden wie Knospen dem königlichen Herzen Marias entsprießen. 3 Diese Apostel der Endzeit würden Gott, ihren Vater, anrufen, und Gott, ihr Vater, würde ihren Geist anrufen; sie würden zu Maria, ihrer heiligen Mutter, rufen, und ihre Heilige Mutter würde sie aufrufen, Zeugen des Allerhöchsten zu werden. Und der Heilige Geist würde ihnen einen Geist des Eifers geben, um für Gott bereit zu sein, bereit zu sein für diesen Kampf.
An jenem Tag wird die hochmütige Krone der Mächte der Finsternis von der mit der Sonne geschmückten Frau und von allen Ihren Kindern mit Füßen getreten werden. Die zweite Eva, der Ich genügend Macht verliehen habe, Satan und sein Reich zu stürzen, wird seinen Kopf mit Ihrer Ferse zertreten. - Diese Feindschaft ist nicht nur zwischen der Königin des Himmels und Satan gegeben, sondern ebenso zwischen Ihren Kindern, deren Reich in Ihrem Herzen ist, und den Kindern des Teufels, die ihre Reiche in ihm und durch ihn errichtet haben, und die in euren Tagen eure stärksten Verfolger sind. Viele davon sind Anbeter des Tieres, die Gelehrten und Philosophen eurer Zeit ...
In Meiner Dreifaltigen Heiligkeit erwählte Ich dieses demütige Mädchen, um mit Ihren Tugenden und Gnaden die Frau zu werden, die durch Ihre Tugenden und Gnaden das ganze Reich Luzifers herausfordern sollte, der beim Klang Ihres Namens regelmäßig in Wut gerät und vor Furcht zittert. Ich sage dir, die Größe, die Macht und der Glanz Ihres Namens sind so hoch, wie der Himmel über der Erde ist. Alle Erdenbewohner sollen dem Herzen der Königin ihre Ehre erweisen!
Nie hat Sie aufgehört, Ihre Kinder vor den Hinterhalten des Teufels zu beschützen, der sich zu eurer Zeit 4 ganz offen aufgemacht hat, Meinem heiligen Herzen und der ganzen Armee Meiner Heiligen eine Schlacht zu liefern. Doch bald schon wird das Reich des Teufels durch die mächtige Hand Marias zerstört und seine Herrschaft ausgerottet werden. 5
In aller Wahrheit sage Ich euch: Nach Meiner eigenen Macht und Meiner Autorität gibt es niemanden auf der Erde oder im Himmel oder unter den Engelmächten, dem so große Autorität und Macht über alles verliehen worden ist wie eurer Heiligen Mutter. Denn Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, Der, der ist, der war und der kommen soll. Wie ihr wißt, genüge Ich Mir selbst. Doch war es Marias Jungfräuliches Herz, durch welches Mein Erlösungsplan begann, und es wird wieder durch dieses Heilige Herz sein, dass Ich Meinen Rettungsplan vollende.
Ehrt also Ihr Herz, ihr, die ihr beim Klang Ihres Namens in Wut geratet, und versteht, dass Sie die Freude Meines Heiligen Herzens ist, die Freude Meines himmlischen Hofes. Ihre Gedanken waren vom Tage Ihrer Empfängnis an immer in Eintracht mit Meinen Gedanken; Ihr Herz, dem Willen des Vaters völlig ergeben, war ein unaufhörliches Gebet, eine ständige Hymne der Liebe, Anbetung für Mich, euren dreieinigen Gott, aber Einer in der Einheit des Wesens.
Heute, an diesem Ende der Zeiten, da der Kampf gegen Unsere Beiden Herzen 6 tobt und gegen Unsere Kinder, die für die Wahrheit Zeugnis ablegen, sage Ich euch: Lauft zu eurer Heiligen Mutter, die euch unter ihrem Mantel verstecken wird, wie eine Henne ihre Küken unter ihren Flügeln verbirgt.
Ach... sind doch so viele von euch schon abgestorben noch bevor ihr geboren wurdet, mit all den Verboten der Hingabe, die ihr einst für Ihr Jungfräuliches Herz hattet. Ganz infolge eurer menschlichen Lehrmeinungen und rationalistischen Regelungen habt ihr euer Herz und euer Leben diesem weltlichen Leben angepasst. O Sklaven der Sünde! Sklaven des Geldes! Sklaven Satans! Betrachtet euch als tot und verwest! Nun, eure Zeit der Wollust und Gier ist jetzt fast abgelaufen. Habt ihr nicht gehört, dass der Glanz der Morgenröte 7 die Herrschaft übernehmen und in all den Herzen leuchten wird, die Unseren Zwei göttlichen Herzen geweiht sind, durch die sie Vergöttlichung erlangen, jene Vergöttlichung, die das Menschengeschlecht beim Sündenfall verlor ... Da die Sünde durch einen Menschen in die Welt kam und durch die Sünde der Tod, sollte Mein Erlösungsplan durch Marias Mit-Erlösendes Herz ausgebreitet werden, durch die in dem Abbild Gottes vervollkommnete zweite Eva, so dass Ich, der neue Adam, Mein Paradies in Ihrem Unbefleckten Herzen finden würde.
Werde Ich von dir, Generation, hören:
"Mein Herz ist bereit, Herr, den Tabernakel, der Dein Heiliges Herz getragen hat, lieben und ehren zu lernen. Es stimmt, dass ich schon vom Mutterleibe an in die Irre gegangen bin, seit meiner Geburt war ich im Irrtum. Wie Esau bin ich meiner Mutter davongelaufen, um mich um meine eigenen Interessen zu kümmern, und ich habe sie dadurch erreicht, dass ich andere quälte und beraubte, ich habe mich auf meine eigene Kraft verlaßen. Ich habe meinen Bruder gehasst, der im Gegensatz zu meinem Herzen darüber nachdachte, wie er dem Herzen unserer Mutter gefallen könnte, und in Ihrer Nähe blieb und dabei in Hülle und Fülle Ihre Gnaden empfing. Ich war nicht wie Jakob und seine Nachkommen. Herr, mein Herz ist bereit zu lernen und das Heiligtum des Allerheiligsten Heiligtums zu ehren und zu lieben, damit keine Falschheit mehr in meinen so boshaften Geist hineinkommen kann, der, wie Kain, seinen Bruder belästigte und quälte und dann schließlich tötete. "
"Ich will aufhören, jene zu verfolgen, die zu Ihrem Unbefleckten Herzen gehören. Statt dessen will ich mich der Jungfrau der Jungfrauen zuwenden und ein kleiner Jakob werden, damit Sie in Ihrer Güte aus Ihrem Jungfräulichen und Unbefleckten Herzen reichlich Gnaden über mich ausgießt, so dass meine Seele, wenn sie erst einmal Ihr gehört, sich an Ihren Reichtümern weidet und mein Herz zu einer Zierde der Schönheit in der Zierde der Schönheit wird. Herr, lass mein Herz sich wünschen und sich danach sehnen, Dein Heiligtum 8 zu bestaunen, um Deine Macht und Autorität zu sehen; in die Schatzkammer des Heiligtums zu starren und darin zu schwelgen. Erlaube meiner Seele nicht mehr, Herr, zur Erde hinunterzugehen, wie Kain oder Esau, sondern erhebe mein Herz zu Ihrem Heiligsten Herzen, damit auch ich ein Erbe werde und, wie Jakob, himmlischen Segen empfange." 9
Kommt, lasst eure Gedanken sich jetzt um himmlische Dinge drehen, damit ihr zu begreifen lernt, was die Weisheit vor euch verborgen hält. Dafür braucht ihr Selbsterniedrigung und Reue. Das Geheimnis, welches generationenlang vor euch verborgen war, wird euch jetzt offenbart. - Eure Hoffnung auf Rettung ist schon in eurer Reichweite. Habt ihr nicht bemerkt, wie in dieser Endzeit die Königin des Friedens von Meinen Engeln begleitet über die Erde geht? Habt ihr nicht bemerkt, wie Ihr Unbeflecktes Herz euch allen Mein Wort verkündet und Meine Herrschaft vorbereitet? Habt ihr nicht bemerkt, wie das Herz eurer Heiligen Mutter ihre Kinder trainiert und sie von Herz zu Herz formt, damit jeder für Meine Herrschaft bereit ist? Habt ihr nicht bemerkt, wie sie euch, aus Ihrer Schatzkammer, in Ihrem Herzen für Mich vervollkommnet?
Ich habe der Königin des Himmels und der Erde alle Juwelen der Weisheit ins Herz gegeben, und aus dieser Schatzkammer teilt Sie Ihre Gnaden reichlich aus, um euch aus der Macht der Dunkelheit herauszunehmen und große Heilige und Apostel aus euch zu machen, und starke Kämpfer, die gemeinsam mit Ihr in dieser großen Schlacht eurer Zeiten kämpfen.In Ihrer Mütterlichen Liebe sucht die Königin des Himmels alle Wege, um eure Freiheit zu erlangen, damit ihr den Himmel gewinnt. Sie unterweist dich und erinnert dich daran, dass auch du Ihr Kind bist und durch Gnade zu dem kaiserlichen Haushalt der Heiligen im Himmel gehörst, und dass sie auch für dich einen Thron unter den Heiligen reserviert hat.
Es gibt nichts, was Ich nicht für die Freude-Meines-Herzens 10 tun kann, denn von Anfang an gab es nichts in Ihr, was die Dinge auf eine andere Art und Weise sah, als Mein Vater, Ich und der Heilige Geist sie sehen würden. Unser 11 Wille war in vollkommener Einheit mit Ihrem Willen. Ihre Wünsche waren Unsere Wünsche. Denn Ich bin das Herz Ihres Herzens, die Seele Ihrer Seele, der Geist Ihres Geistes. Hast du nie von Unserer Einheit und Übereinstimmung in Herz, Seele und Geist gehört? Mein Zustand auf der Erde als Gottmensch war göttlich, dennoch war Ich gehorsam und lebte unter der Autorität Meiner Mutter und Meines Adoptivvaters. Ich entleerte Mich selbst, um die Stellung eines Sklaven anzunehmen, und indem Ich den Tod auf Mich nahm. Und du, Generation, hast immer noch nicht verstanden, dass der wahre Weinstock Seine Wurzeln in den Weinberg 12 Meines Vaters senkte? Und dass die Gemahlin des Heiligen Geistes, die Stadt Gottes, 13 das verheißene Land, auch eure Mutter ist, der ihr Ehrerbietung schuldet? Ach Generation, wie konnte euer Herz solch einen irreführenden Pfad einschlagen und sich Ihrer Fürsprache enthalten?
Habt ihr nicht gelesen: "Gott, der Herr, wird Ihm den Thron Seines Vorfahren David geben"? 14 Die Königin des Himmels und der Erde ist auch Mein Thron. Sie ist der Thron eures Königs, der Fleisch aus Davids Linie wurde ... Der Herr, euer Gott, heißt es, wird "für immer über das Haus Jakobs regieren, und Seine Herrschaft wird nie zu Ende gehen". 15 Die Jakobs von heute sind Ihre Kinder, die Apostel der Endzeit und die großen Heiligen, die durch das Herz Meiner Mutter erhöht und geformt werden, um auf immer und ewig ein Herz mit Uns zu sein, denn Meine Herrschaft in ihren Herzen wird kein Ende haben . Seid eins!

 Fr, 4. Aug 2023 um 20:43 MESZ von Gast

Re: Vassula Ryden- Botschaften- Das Wahre Leben in Gott

Nun möchte Ich, dass du Beiden Herzen zeichnest.
Ja, nahe beieinander, aber tatsächlich nur ein Herz. Umgib sie mit einer Dornenkrone. Ja, das Unbefleckte Herz Meiner Mutter ist mit Meinem vereint. Ich wünsche von einem jeden von euch die Verehrung Ihres Unbefleckten Herzens. Siehst du, Meine Tochter, wie Unsere Göttlichen Herzen mit Dornen bekränzt sind von Menschen, die Uns nur Undank entgegenbringen, Uns lästern und keine Liebe erweisen? All das ist die Summe ihrer Sünden
Vassula, Ich, der Ich das Wort bin, liebe und achte Meine Mutter. Ich wünsche, dass ihr euch Meiner Mutter nähert, dass ihr Sie ehrt, wie Ich Sie ehre. Ich wünsche, dass ihr auf den Knien Ihr eure Ehrfurcht erweist. Ich möchte, dass ihr den Rosenkranz betet und eure Heilige Mutter grüßt. Ich will, dass ihr für eure Sünden Sühne leistet und sie bittet, euch zu unterrichten
Sei wachsam, Meine Tochter. Komm! Ich habe dir offenbart, wie das Herz eurer Mutter mit Meinem Göttlichen Herzen vereint ist, beide umgeben von einer Dornenkrone Ich will dich an Meine Gegenwart erinnern. Ich liebe dich.
 Fr, 4. Aug 2023 um 20:49 MESZ von Gast

Re: Vassula Ryden- Botschaften- Das Wahre Leben in Gott

http://www.tlig.org/de/messages/231/
Deine Heilige Mutter Wird Dich Jetzt Unterrichten - Offenbarung, Kapitel 1226. Januar 1988
Vassula, möchtest du mit Meiner Heiligen Mutter zusammenarbeiten? Wir beide sind unzertrennlich
Ja, Jesus.
Ich liebe dich. - Ich bin immer bei ihr. Deine Heilige Mutter wird dich jetzt unterrichten
Jesus war mit unserer Heiligen Mutter da. Er gab mir zu verstehen, dass, selbst wenn ich Sie nicht immer bei Ihm sehe, dies nicht bedeutet, dass Sie nicht bei Ihm wäre. Sie sind immer beieinander.
Maria:
Meine Tochter, ich war immer bei dir. Ich beschütze dich und stehe dir bei.
Da habe ich begriffen, dass die Heilige Jungfrau mir hilft, gewisse Dinge zu verstehen. Sie hilft mir auf diesem Weg, den Gott für mich gewählt hat.
Ich werde dir bis zum Ende beistehen
Durch eine innere Erleuchtung hat mich die Heilige Jungfrau erkennen laßen, dass wir das 12. Kapitel der Offenbarung lesen sollten.
Komm, ich werde es dir erklären: Als Satans Plan gescheitert war, schwor er, den Rest meiner Kinder zu verfolgen und gegen sie Krieg zu führen. In seinem grimmen Zorn gedachte er, sie zu verschlingen, weil er weiß, dass seine Tage gezählt sind. Er will daher noch möglichst viele Seelen mit sich ziehen. Ja, er ist der Drache, und mit seinem Schwanz versucht er die Schöpfung Gottes wegzufegen und zu vernichten1 Vassula, mein Kind, da der Satan die Eitelkeit selbst ist, tadelt er die Werke des Allmächtigen, indem er beweisen will, dass Gottes Schöpfung misslungen sei und dass Unsere Kinder nicht anders könnten als den schlechten Wegen des Teufels zu folgen
Vassula, Ich will dir etwas sagen, und zwar etwas, worüber sich alle, die mich lieben, überaus freuen werden: Dieses Jahr wird zu meiner Verherrlichung sein2 . Nein, du wirst es nicht ganz begreifen. Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren3 . Ich werde viele Seelen zu Jesus zurückbringen
Maria lenkte nun meine Aufmerksamkeit auf ihre Erscheinungen.
Wie ich in Lourdes und Fatima erschienen bin, so bin ich auch in Garabandal erschienen und habe eine ähnliche Botschaft gegeben Garabandal ist die Fortsetzung von Fatima, doch auch diesmal hat Satan Sand in die Augen der kirchlichen Obrigkeiten gestreut, um sie zu verwirren. Er hat in ihr Herz4 seine Gedanken gesät, damit sie meine Erscheinungen leugnen und so verhindern, dass sie überall bekannt werden. - Unsere Herzen bluten, sie sind verwundet durch die Dornen, die in sie eingedrungen sind. Wie sehr weine ich über euch, meine Kinder! Wie liebe ich dich, Vassula, Mein Herz ist zerrissen, wenn es sieht, wie ihr vom Schwanz des Drachens hinweggefegt werdet!
Maria war sehr bekümmert
Ich flüstere dir jetzt etwas ins Ohr Ja
Die heilige Jungfrau flüsterte mir ein Geheimnis ins Ohr. Manchmal kommt es mir vor, als würde ich träumen und bald schon aufwachen müssen.
Jesus hat dir einen Schleier vor die Augen gelegt. Er wird ihn zur gegebenen Zeit wegnehmen. Meine Tochter, ich will, dass du Ihm vertraust. Gestatte Ihm, dich auf diesem Weg zu führen Betrübe dich nicht, Blume, ich bin immer bei dir. Erinnerst du dich, wie ich vor meiner Kirche in Turin erschienen bin?
O ja!
Die Heilige Jungfrau ist meiner Kusine in der Gestalt einer riesigen Statue erschienen, um uns die Stelle zu zeigen, wo eine ihr geweihte Kirche sich befindet. Sie gab uns zu verstehen, dass wir hineinkommen sollten. Das geschah am 5. Oktober 1987.
Ja, ich erschien, um euch zu rufen. Ich wollte, dass ihr in meine Kirche kommt, geliebte Kinder. Ich erscheine an verschiedenen und zahlreichen Orten, um meine Kinder zu rufen. Wenn ihr nur wüsstet, wie sehr ich euch alle liebe! Ich will euch umarmen und euch alle ganz nahe an mein Herz ziehen
Es war mir soeben ein trauriger Gedanke durch den Kopf gegangen, wegen der Grösse und des Umfangs bzw. der Fülle dieser Botschaften. Dies nämlich könnte ein Grund sein, warum die kirchlichen Autoritäten zweifeln. Wie Jesus es schon einmal gesagt hat: "Das geht noch über ihren Verstand. Zweifel, Zweifel, Zweifel, Skepsis, Skepsis und nochmals Skepsis ..."
Kind, warum vergisst du, wie es Jesus erging, als Er im Fleisch auf Erden war? Er wurde verfolgt, lächerlich gemacht, und die Pharisäer haben Ihm nicht geglaubt. Heute, meine Tochter, glauben sie5 vielen von Gottes himmlischen Werken nicht. Euer Zeitalter ist so tief wie einst Sodom gesunken. Jesus hat dich gewarnt, dass deine Unterdrücker zahlreich sein werden. Aber ich beschütze dich gegen das Schlimmste, das dir zustossen könnte
Komm, Vassula, vergiss nicht die Vision von der Gottes Heiligstem Ort. Ich sage dir das, um dich daran zu erinnern, dass Gott dich in Sein Heiligstes Herz hineingenommen hat Er hat dir erlaubt, in Sein Licht einzudringen, ja in "die Sonne".6 Du hast den Heiligsten Ort Gottes geschaut
Heiligste Mutter, ich wusste nicht, dass diese gewaltige Lichtkugel dieselbe war wie die von Fatima!
Du erkanntest es damals nicht. Liebe hob dich empor und hob dich in Sein Herz. Das wird Er auch mit den übrigen Seiner Kinder tun. Wir rufen Unsere Kinder. Gott wird ihre Sünden vergeben. Er wird sie lehren, zu bereuen und Sühne zu leisten. Er wird sie Seine Wege lehren. Er wird sie mit Lauterkeit nähren, und sie werden sich bekehren.
Komm, ehre mich und behandle mich als deine Heilige Mutter. Du bist mein Kind.
Ja, Heilige Mutter, ich habe jetzt eine Heilige Familie. Ich liebe dich.
Plötzlich machte ich mir Sorgen wegen des morgigen Tages.
Mach dir doch keine Sorgen! Ich werde meine Worte in dein Ohr flüstern. Vassula, ich bin die Mutter aller. Komm.
Ich habe ihr Herz gefühlt. Unsere Heilige Mutter ist ebenso verwundet wie Jesus.
Ja, meine Vassula, ich bin verwundet wegen der wiederholten Fehler, die die kirchlichen Autoritäten machen, indem sie meine Botschaft von Garabandal verwerfen. Garabandal ist die Erweiterung der Botschaft von Fatima
Ruhe dich jetzt aus. Ich werde dich morgen wieder rufen.
Ja, Heilige Mutter, ich danke Dir.
Meine Tochter, komm zu mir, wenn immer du es wünschest
1 Unsere Art wie wir Gott vergessen haben: In mancher Hinsicht
2 Ich verstand nicht.
3 Da begann ich zu verstehen.
4 Ich verstand "unter ihnen"
5 viele unter den kirchlichen Autoritäten
6 Ich nenne es die Sonne

 Fr, 4. Aug 2023 um 21:18 MESZ von Gast

Re: Vassula Ryden- Botschaften- Das Wahre Leben in Gott


http://www.tlig.org/de/messages/215/Eure Heilige Mutter Ist Die Arche Des Bundes Meines Wortes26. Dezember 1987
In der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember hat Jesus die Bedeutung der Botschaft von Garabandal betont, mit jener von Fatima verknüpft und gesagt, dass die beiden Botschaften dieselben in einer sind. Ich kam diese Nacht nicht zur Ruhe, ich hörte die Botschaft immer wieder. Jesus hatte zudem Seine Gegenwart spürbar verstärkt.

Das Heiligtum von Fatima ruft zur Anerkennung von Garabandal

Ich habe euch gelehrt, die Zeichen der Zeit zu verstehen, sucht ihr in diesen Zeichen? wie kommt es, dass ihr die Zeichen nicht erkennt? habt ihr kein Wahrnehmungsvermögen? warum verschließt ihr euren Geist? warum weigert ihr euch zu hören? habt ihr Meine Worte vergessen? warum wiederholt ihr eure Fehler?
Geliebte, warum all diese giftigen Angriffe gegen die Botschaft von Garabandal, die euch eure Heilige Mutter gegeben hat, die die Arche des Bundes Meines Wortes für euch war, der Widerstand Meiner Priesterseelen gegen die Erscheinungen von Garabandal und ihre Botschaft sind alles Manöver Satans, wie in Fatima versucht er einmal mehr zu verhindern, dass Meine Botschaft auf der ganzen Welt bekannt wird,
habt ihr nicht begriffen, dass Satan, der die Bedeutung Meines Heilsplanes kennt, den Ich durch Meine Mutter einfachen Kindern in Garabandal gegeben habe, einmal mehr versucht, Meinen Plan zu zerstören, um euch auf diese Weise in der Finsternis zu laßen, so dass ihr zu Fall kommt?

Satan verdoppelt jetzt mehr denn je seine Anstrengungen, um über eure Heilige Mutter den Sieg davonzutragen, indem er Meine Kirche beeinflusst , damit sie diese Erscheinungen leugnet, die die Folge der Heilsbotschaft von Fatima sind, in seiner Wut sucht Satan euch daran zu hindern, dass ihr euch von Mir nährt,

Mein Heilsplan ist klar, Ich komme, um Meine Kinder zu retten; erkennt Meine Stimme, seid nicht erstaunt über die Beschaffenheit der Werkzeuge, die Ich benütze Ich habe ein Nichts erwählt, das nichts weiß, eine unbeschriebene Leinwand, damit es offensichtlich wird, dass die Werke, die diese Leinwand ausfüllen, von Mir sind und dass ihr diesmal glaubt, dass Ich es bin, Jesus, der Geliebte Sohn Gottes, der spricht, Mein Reich ist unter euch;
Meine Abel, Ich weiß, dass ihr Mich erkennen werdet, O Geliebte, wie sehr liebe Ich euch! Ich werde euch Meinen Plan offenbaren
Wenn die Priesterseelen, Herr, Deine Stimme nicht erkennen, was geschieht dann mit ihnen?
Vassula, es ist nicht an dir, das zu fragen, du bist nur Staub und Asche1 ; lass Mich dich führen, wie Ich es wünsche, und überlasse Mir diese Dinge;
Ja, Herr.
O komm nur, verstehe Mich nicht falsch, Ich bin Liebe, lerne einfach anzunehmen komm, wir - uns? Ich werde deine Lampe füllen,
Ja, Herr. Ich danke Dir für die Aufmerksamkeit und Liebe, die Du für mich hast.
lass uns gehen

 Fr, 4. Aug 2023 um 21:43 MESZ von Gast

Re: Vassula Ryden- Botschaften- Das Wahre Leben in Gott

http://www.tlig.org/de/messages/562/
Lass Meine Königlichen Hofleute Den Weg Für Mich Ebnen
Ich Sende Euch Meine Mutter Vor Mir Her10. Oktober 1990
Der Friede sei mit dir, Kind! Erlaube Mir, deine Hand zu benützen. Ich bin es ja, dein Jesus. Es ist die Liebe, die zu dir spricht und dich bittet ...
O komm und nimm mich ganz ein!
Ach, Meine Vassula, Ich will dich denn erfüllen ... Höre Mich und schreibe Meine Botschaft für die gesamte Welt
Der Friede sei mit euch! Es spricht die Liebe. Die Liebe bietet sich an. Die Liebe heilt, heilt selbst solche Wunden, die unheilbar zu sein scheinen. Die Liebe tröstet jene, um die sich niemand kümmert. Meine Liebe für euch währt ewig, und Ich bin dafür bekannt, treu in Meiner Zuneigung zu sein.
Kommt her, ... kommt nahe zu Mir, indem ihr mit eurem Herzen betet. Ich biete euch einen Platz in Meiner Schule an. Ich biete euch die Weisheit an, um euch Mein Wissen zu lehren. Gesegnet sind jene, die demütig Meine Belehrungen annehmen und sich Meine Worte zu Herzen nehmen.
Hört Mich, Meine Geliebten! In den Schriften steht: "Die Sprache vom Kreuz ist für jene unlogisch, die nicht auf dem Weg zum Heil sind, doch diejenigen, die auf dem Weg sind, sehen sie als Gottes Rettungsmacht"1 Und um euch diese Sprache zu lehren, komme Ich. Es ist dies die Sprache der Liebe, die ihr in Meiner Schule zu hören bekommt, und ihr, die ihr willens seid zu lernen, seid gesegnet, seid eifrig und glücklich. Obwohl Hindernisse notwendigerweise kommen müssen, fürchtet euch nicht, verlaßt euch auf Mich. Doch wehe dem, durch den dieselben kommen! Er wird sich am Tage des Gerichts vor Mir verantworten müssen!

Meine Wiederkunft steht bevor, und Ich gebe euch ständig Zeichen, damit ihr euch vorbereitet. Die Liebe ist auf dem Weg der Rückkehr. Ich bin auf dem Weg zurück zu euch.

- Sage Mir, wenn ein König in eine Stadt einzieht, werden da nicht Vorbereitungen für den Empfang getroffen? Die ganze Stadt ist in Aufruhr, und der König wird seine Erwählten und seine königlichen Hofleute vor sich hersenden, damit diese vorbereitende Maßnahmen treffen und ihm den Weg ebnen. Er wird seine Boten senden, um sein Kommen anzukündigen. Er wird sie auffordern, mit lauter Stimme auszurufen: "Hier ist euer König! Euer König kommt mit Seinem Herzen in Seiner Hand, um Es euch anzubieten. Die Barmherzigkeit neigt sich jetzt vom Himmel herab, neigt sich herab von Seinem Thron. Er hat Mitleid mit euch."

Das nun ist der Grund, weshalb Ich vor Meiner Rückkehr dich vor Mir hersende, die Arche des Bundes.

Ich sende euch die Frau der Apokalypse, die Zweite Eva, die mit ihrer Ferse der Schlange das Haupt zerschmettern wird. Ich sende euch Meine Mutter vor Mir her, um eine breite Straße zu erschließen und sie in diese Wüste zu bahnen. Ich sende euch die Königin des Himmels, das Tor zum Himmel, um euch vorzubereiten, um alle von euch, die noch im Staub liegen, zu unterrichten, auf dass ihr vortretet und Frieden schließt mit Mir, eurem König, und zwar noch vor Meiner Großen Wiederkehr. Ich sende euch die Königin des Friedens, damit sie von einem Ende der Erde bis zum anderen alles durchsiebt, um euch einen nach dem anderen zu gewinnen.

Ich sende euch vor Meiner großen Wiederkehr Meine Diener, die Propheten, um euch an Mein Gesetz zu erinnern und euch von euren üblen Wegen abzubringen, und damit ihr heilig lebt. Ich lasse euch Ereignisse ankündigen, ehe diese stattfinden.

Ich sende euch Meine Engel, um euch an Meine Heiligkeit zu erinnern, an Meine Herrlichkeit und Meine Größe. Ich sende euch Meine Sprachrohre und lasse von den Dächern eurer Häuser herab die Hochzeit Meines Heiligen Geistes ausrufen und verkünden. Ich werde nicht müde werden, euch aufzufordern, euch eng mit Mir zu verbinden. Ich werde Mich nicht entmutigen laßen, weder durch euer feindseliges Verhalten noch durch eure Unfruchtbarkeit.

Vielmehr werde Ich Mich um eure Herzen bemühen und euch nachgehen wie ein junger Freier einem Mädchen. Der Eine, den ihr die ganze Zeit über verwundet habt, will sich euch vermählen. Und Ich in Meiner Liebe werde euch den Dornenkranz, der Mein Herz umgibt, durch einen Blütenkranz ersetzen laßen, und wie ein Bräutigam, der seinen Hochzeitskranz trägt, werde auch Ich ihn tragen, weil dieses Gebinde Mein Siegeskranz sein wird; dies wird der Siegespreis Meiner Barmherzigkeit sein ...

O Generation, Ich werde dich Mein machen. Ich werde dich emporheben und dich tragen, so wie ein Bräutigam seine Braut in seine Wohnung trägt, und in Meiner immerwährenden Liebe bringe Ich dich in Mein Heiligstes Herz und mache dich Mein für alle Ewigkeit.

Bald, nun schon sehr bald werde Ich den Himmel aufreißen und mit großer Macht herabkommen. Wenn ihr völlig verstehen könntet, was Ich meine, würdet ihr eure Zeit nicht mit Schläfrigkeit vertun, sondern ihr würdet in ständigem Gebet zu Mir verharren, denn plötzlich und so geschwind wie ein Blitz werde Ich mit der Heftigkeit verzehrenden Feuers herabkommen und alles enthüllen, was vor euch verborgen gewesen ist. Ich werde euch mit Meinem Finger all jene zeigen, die Mich nur mit ihren Lippen ehrten und Mir nie mit der Sprache dienten, die Ich sie gelehrt hatte: die Sprache Meines Kreuzes, die Sprache der Liebe, die Sprache, die euch Dinge lehrt, die über menschliches Verstehen hinausreichen.

Ich werde euch die Kains zeigen, deren Sprache nicht Meine Sprache ist, sondern die der reichen Kaufleute und Händler. Betet für jene Kains, richtet sie nicht! Verbringt eure Zeit mit Gebeten für sie! Erlaubt eurer Zunge keinen Ausrutscher!

- Seid nicht wie jene, die zu Meinen Sehern sagen: "Schaut keine Visionen!"
und zu Meinen Propheten: "Prophezeit nicht!"
Laßt Meinen Königshof den Weg für Mich bereiten.
Keine Prophezeiung kam jemals auf Initiative von Menschen.
Wenn Meine Seher und Propheten für Mich sprechen, dann geschieht dies durch die Gnade, dass sie es tun, und durch Meinen Heiligen Geist, der sie erfüllt, sie antreibt und ihnen den Mund öffnet, damit sie Meine Worte wiedergeben. Ich lasse euch durch Meine Sprachrohre die Wahrheit wieder und wieder ins Gedächtnis rufen, und selbst dann, wenn ihr die Wahrheit schon kennt. Und Ich werde weiterhin Meine Pläne Meinen Dienern, den Propheten, kundtun und Meine Seher in Visionen Meine Herrlichkeit schauen laßen. Behindert nicht Meine Erwählten und Meine bevorzugten Seelen, denn sie ebnen den Weg für Mich, euren König. Laßt sie ihr Zeugnis vollenden!

Ich sende euch Meinen himmlischen Hofstaat, um für diese Endzeit in der Wildnis eures Zeitalters zu weißagen, um euch zu bekehren ehe Mein großer Tag kommt.
Erkennt, dass Ich nicht nur aus Erbarmen komme, sondern auch, um Gericht zu halten.
Ich sage Meinen Boten nicht, sie sollten nur die Gerechten rufen, im Gegenteil, Ich trage ihnen auf, auch die Ungerechten zu rufen, die Armen, die Lahmen, die Ausgestoßenen eurer Gesellschaft und jeden, den sie auf den Straßen treffen; sie mögen kommen und Meine Schule füllen. Ich möchte all jene rufen, die Mich nie gesucht und nie erkannt haben, sie mögen kommen und in Meinem Haus gedeihen, denn jetzt ist die Zeit der Barmherzigkeit und der Gnade

Dann laßt alle, die euch sehen, eure Verklärung bestaunen und aufnehmen. Laßt sie an euren Gesichtern ablesen und an der Glut eurer Herzen erspüren, dass ihr Meine Schule besucht habt und dass ihr Meine Schüler seid und Ich euer Meister bin. Laßt sie in euren Augen die Widerspiegelung von allem erfahren, dessen ihr Zeuge wurdet. Laßt sie auf eurem Körper die Male Meiner Wunden schauen, und wenn euch jemand fragt, wie ihr sie empfangen habt, dann sagt ihnen, dass ihr sie im Haus der Freunde eures Meisters erhalten habt, wo Er selbst sie zuerst empfing ... Dann nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir nach!
Ich, Jesus Christus, der vielgeliebte Sohn Gottes und Heiland, hauche Meinen Atem über euch, segne euch alle und drücke den Seufzer Meiner Liebe auf eure Stirn. Gehet in Frieden, und seid eins in Meinem Namen
Botschaft Unserer Heiligen Mutter:

Friede sei mit euch! Weihrauch Gottes, faßt Mut, denn ich bin mit euch. Ich bin bei euch und umgebe euch mit meinen unzähligen Engeln, um euch zu beschützen. Ich komme herab mit den Heiligen, um euch zu führen.

Ich bin die Königin des Himmels, ich bin die Königin des Friedens, ich bin die Mutter eures Erlösers.
Ich bin die Eine, die dem Kommen des Herrn vorangeht. Ich bin die Eine, die eine breite Straße für euren Erlöser auftat, damit Er auf die Erde herabkommen kann. Heute wieder sendet mich der Allerhöchste aus, um einen Weg zu ebnen für Seine Wiederkehr.

Obwohl Satan Helfer unter den Menschen einspannt, um Meine Arbeit zu hemmen und Hindernisse aufzurichten, fürchtet euch nicht, denn der Herr ist allmächtig, und am Ende werden unsere Herzen siegen. Verlaßt euch auf Seine Macht und Stärke, denn Er kann Berge versetzen und Felsen schmelzen. Nichts kann Seine Mächtige Hand aufhalten.

- Was seht ihr über euch? Schaut über eure Häupter, was der Herr da hochhält! Der Herr läßt über euch das Banner Seiner großen Liebe und Seines Erbarmens entfalten. Er kommt, um euch mit Seinen Liebkosungen wiederzubeleben und zu erfreuen. Er kommt, um euch mit Seinem auserlesenen Duft von Myrrhe zu erfüllen. Er kommt, um eure Wunden mit Seinem Balsam der Güte zu lindern. Er kommt herab, um Sein Öl auf dich, o Generation, zu gießen und dich zu salben. Der König wird dich in Seine Räume holen, um dich zu trösten und deine Tränen zu trocknen. Wie Seinen eigenen Augapfel wird Er dich hüten, und du, würdest du deinerseits Seine Liebe erwidern? Biete Ihm dein Herz und deinen Willen dar!
- Viele von euch haben die Wege Gottes vergessen, ihr seid wie von der Strömung in einem See abgetrieben, in einen Tümpel lethargischen Trübsinns abgedriftet. Vergiftet durch den Materialismus, hat sich euer Kurs verändert, und von der Heiligkeit und dem rechten Weg seid ihr direkt in die Netze des Teufels und in den Rachen des Löwen getrieben worden. Ihr seid nicht den Spuren des kostbaren Blutes gefolgt, die Jesus als Wegmarke für euch hinterließ, um Ihm nachfolgen zu können. Nein, ihr seid den schmutzigen Anweisungen gefolgt, die Satan euch gegeben hat, Anweisungen, die alle in die Wüste führen, dorthin, wo keiner ist, der euch eure Wunden verbindet, und keiner, der euch tröstet, und wo ihr elend zugrunde geht.

Eure Generation hat es versäumt, Gottes große Liebe richtig zu würdigen. Das ist der Grund, weshalb eure Länder durch Egoismus, durch Gottlosigkeit und durch die Wut Satans in Flammen stehen. Und bis auf den heutigen Tag ist seine Hand erhoben, um euch zu schlagen und alle Nationen anzuzünden. Mit eurem Atheismus und eurer Verkehrtheit habt ihr euch in ein Leichentuch gehüllt und eure Lieben in eine Wolke von Schwefel und Pulverdampf. In Schmerz und Pein rufe ich von oben zu euch allen hinab, Frieden zu schließen mit Gott und euch mit euren Familien auszusöhnen.

Wenn ihr unterwegs seid auf Pilgerfahrten und dabei betet, kommt ihr dann auch mit einem reinen Herzen? Habt ihr aufgehört, Böses zu tun? Seid ihr im Frieden mit euren Nachbarn? Habt ihr eure Sünden aufrichtig gebeichtet und bereut? Habt ihr euren Feinden vergeben und sie gesegnet? Habt ihr Böses mit Liebe vergolten? Seid ihr wirklich bereit, dem Herrn mit euren Händen voller guter Werke zu begegnen?


- Segnet jene, die euch verfolgen, und betet für sie, richtet sie nicht! Seid beharrlich im Gebet, denn was haben eure Opfer für einen Wert, wenn euer Herz unversöhnlich ist und am Groll festhält? Wo bleibt dann eure Heiligkeit? Läutert euch und lebt im Lichte Gottes und in der Liebe Gottes! Seid wahre Zeugen des Evangeliums durch die Wärme und das Leuchten in euren Herzen. Seid Zeugen für Jesus, indem ihr Ihm Sein Kreuz tragen helft. Seid Zeugen für die Kirche, indem ihr getreu im Glauben und mit dem Statthalter Christi vereint bleibt. Erlaubt eurer Zunge keinen Ausrutscher, sondern seid vollkommen, wie der Herr vollkommen ist. Laßt erkennen, dass ihr wirklich die Erstlingsfrüchte von Gottes großer Liebe seid. Laßt jedes Auge euer gutes Verhalten bezeugen und alle wissen, dass dies daher kommt, weil ihr Kinder des Allerhöchsten seid. Laßt die Male Seiner fünf Wunden auch auf eurem Körper sichtbar werden als Zeichen dafür, dass ihr Seine Schüler seid und Er euer göttlicher Meister ist. Lebt unsere Botschaften und seid wie Samenkörner, die ausgestreut werden. Laßt eure Liebesschreie um die ganze Welt gehen und bis an die Enden der Erde dringen.
Ich segne einen jeden von euch und danke euch dafür, dass ihr mir eure Zeit schenkt
Gehet hin in Frieden
1 1 Kor 1,18.
 Sa, 5. Aug 2023 um 3:06 MESZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 6. August 2023 um 1:58 MESZ)

Re: Vassula Ryden- Botschaften- Das Wahre Leben in Gott

gelöscht