Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 9. Nov 2022 um 6:41 MEZ von Gast

Jungfrau Maria an Lutz de Maria - 6.11.2022

FÜRCHET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DER HIMMEL EUCH ZU EURER VORBEREITUNG ANGEKÜNDIGT HAT. ALLES, WAS IHR HIER ERFAHRT, SOLL EUCH VIELMEHR DAZU FÜHREN, DASS IHR EUREN GLAUBEN STÄRKT UND DASS EUER WUNSCH STÄRKER WIRD, EURE SEELEN ZU RETTEN UND AN DER RETTUNG DER SEELEN ANDERER MITZUWIRKEN.
DIE SELIGE JUNGFRAU MARIA 30.07.2018





BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
06. NOVEMBER 2022


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Volk Meines Sohnes:

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, BRÜDERLICH ZU SEIN, DEN GLAUBEN ZU BEWAHREN (vgl. Mt 17,20-23), ZU GEBEN, UM ZU EMPFANGEN UND DIE ZEICHEN RICHTIG ZU ERKENNEN (vgl. Lk 12,54-56). IHR SOLLT GESCHÖPFE SEIN, DIE ÜBER DAS, WAS GESCHIEHT, NACHDENKEN.

Mein Sohn leidet bei jeder Tat und jedem Werk, welche gegen Seinen Willen verrichtet werden.

Die Zeit ist nun gekommen, in der Meine Kinder nicht mehr sehen, hören und verkünden wollen; sie bleiben blind, taub und stumm, um jenen zu gefallen, die nicht in Eintracht mit dem Willen Gottes leben.

Die Menschheit ist vom Lärm der Welt verrückt geworden, der ihr an Leib und Seele Schaden zufügt; die Menschen beten nicht mehr und haben sich von Meinem Sohn entfernt. Die Menschheit ist gottlos.

DIE MENSCHHEIT IST IN GRÖSSTER GEFAHR UND IHR SEHT ES NICHT, im Gegenteil, ständig sucht ihr nur euer Vergnügen und denkt nicht daran, wie ihr mit euren Vergehen Meinen Sohn beleidigt und verletzt.

Diese Generation lebt in so viel Sünde! Schlimmer noch als damals Sodom und Gomorra (vgl. Gen 19,1-29). In diesem Moment ist der Kelch fast leer.

ICH BIN MUTTER UND LEHRMEISTERIN, NICHT DIE ÜBERBRINGERIN VON ANGST UND SCHRECKEN. GANZ IM GEGENTEIL, ICH WILL, DASS IHR EUCH VORBEREITET UND BEKEHRT.

Unter den Menschen herrscht die Gewalt, sie sind innerlich leer und befriedigen ihre niedersten Instinkte, was sie zu einer leichten Beute für das Böse macht.

Mein Sohn liebt euch und diese Mutter liebt euch ebenfalls. Deshalb komme Ich, um euch zu einem geistigen Wandel aufzurufen und dazu, Vorkehrungen zu treffen, um Hunger und Kälte lindern zu können. Haltet in euren Häusern Gebetsbücher und spirituelle Bücher bereit; ihr müsst sie in gedruckter Form vorliegen haben.

Ihr wandelt durch die Finsternis, welche die ganze Erde erreichen und sie vollkommen bedecken wird. Gleich danach wird das Licht Gottes kommen und alles erleuchten, was existiert.

DIE LIEBE WIRD ALL JENE KINDER ERFÜLLEN, DIE REUMÜTIG SIND; SIE WERDEN MEINEM SOHN GEHÖREN UND EIN NEUES LEBEN ERHALTEN.

Volk Meines Sohnes:

DER KRIEG BREITET SICH WEITER AUS! Das ziellos umherirrende menschliche Geschöpf erkennt auch weiterhin nicht, wie die eigenen Interessen einer speziellen Nation das Feuer noch mehr anfachen, damit die Konflikte nicht beigelegt werden.

Das Leid der Menschen verschlimmert sich, der Hunger zeigt dem Menschen sein Gesicht und man wird Wehklagen vernehmen. Die Länder werden sich in Dunkelheit hüllen müssen, um bei Nacht nicht gesehen zu werden und so ihre Städte beschützen zu können.

FÜRCHTET EUCH NICHT, KINDER MEINES UNBEFLECKTEN HERZENS. LASST NICHT NACH, IM GLAUBEN ZU WACHSEN, EUCH MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ANZUNÄHERN UND ZUM HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL UND SEINEN HEERSCHAREN ZU BETEN.

Ihr sollt Geschöpfe sein, die den Frieden im Herzen haben und ihr sollt keinen Disput, Neid oder Überheblichkeit in euch hegen. Bedenkt, dass ihr euch nicht mit gottloser Intelligenz, sondern nur mit Weisheit, Demut, Sanftmut, Gehorsam, Nächstenliebe und Beharrlichkeit den Himmel gewinnen könnt.

Volk Meines Sohnes, betet, betet; die Erde ist in ihrem Innersten erwacht und was in ihr ist bringt sie durch die Vulkane an die Oberfläche empor.

Volk Meines Sohnes, betet, betet; Frankreich weint und England versinkt im Chaos. Betet, Kinder.

Volk Meines Sohnes, betet, betet, denn die Zeit des Menschen ist nicht die Zeit Gottes. Beeilt euch, euch zu bekehren. Innerhalb eines Wimpernschlags werdet ihr euch im Chaos wiederfinden.

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit liebt euch. Seid Geschöpfe, die das Gebet pflegen, genauso wie die Barmherzigkeit, Nächstenliebe, Brüderlichkeit, Demut und den Glauben. Vergesst dabei nie das Gesetz Gottes, die Werke der Barmherzigkeit, die Sakramente und das Wort der Heiligen Schrift.

ALS MUTTER BESCHÜTZE UND SEGNE ICH EUCH.
EURE GEBETE UND NÖTE BRINGE ICH VOLLER LIEBE VOR DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT.
SCHREITET FURCHTLOS AUF DEM WEG VORAN.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

DENKT STETS DARAN, DASS AM ENDE MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN WIRD.

Ich liebe euch, Volk Meines Sohnes, Ich liebe euch. Ich trage euch in Meinem Schoß, um euch zu beschützen. Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch.
Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Unsere Allerheiligste Mutter, Mutter und Lehrmeisterin des Volkes Gottes, ruft uns mit Vehemenz zur Umkehr, weil die angekündigte Zeit nun gekommen ist.

Sie betont, wie wichtig es ist, dass wir brüderlich und demütig sind und dass wir keine Intelligenz anstreben sollen, die Gott außen vor lässt. Dies soll nicht heißen, dass unsere Mutter Intelligenz verachtet, sondern vielmehr, dass Intelligenz und Weisheit sich unterscheiden, denn der Weise nutzt seine Intelligenz, um keine übereilten Schlüsse zu ziehen und er bittet Gott immer um Rat und Hilfe.

Unsere Mutter gibt uns die Schlüssel in die Hand, um zu erkennen, in welchen Zeiten wir uns befinden: „In diesem Moment ist der Kelch fast leer. (…) Unter den Menschen herrscht die Gewalt“…

Unsere Allerheiligste Mutter erklärt uns zwischen den Zeilen, dass die Technologie stillstehen wird und empfiehlt uns deshalb, Gebetsbücher, die Heilige Schrift und andere Bücher, die uns wichtig sind, in gedruckter Form zuhause zu haben.

Sie kündigt uns die Dreitägige Finsternis an und spricht von der Torheit der Menschen. Sie verweist auf baldigst anstehende Ereignisse, damit wir wachsam bleiben, Christus als den Herrn unseres Lebens annehmen und uns unserer Allerheiligsten Mutter weihen.
Amen.

DOWNLOAD