Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 10. Sep 2022 um 16:16 MESZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 10. September 2022 um 16:45 MESZ)

Was im Angesicht eines drohenden Atomkriegs zu tun ist

Was im Angesicht eines drohenden Atomkriegs zu tun ist

Hinweise des Himmels an Lorena, vom Heiligen Erzengel Michael 16. Juli 2022


Mein Heer, denkt daran, dass das Wichtigste, was ihr tun müsst, der KAMPF für die Rettung der Seelen ist, mit euren Gebeten für die armen Sünder, die verloren in der Welt leben.

Ihr, mein kleiner Überrest, müsst für eure eigenen Seelen sorgen, deshalb ist die wichtigste Empfehlung, dass ihr euch ab HEUTE im Zustand der Gnade befindet und für eure Sünden und die der ganzen Menschheit Wiedergutmachung leistet. Das ist die Hauptempfehlung und die Grundlage für alle anderen. Nachdem wir uns um eure geistige Integrität gekümmert haben, werden wir sehen, wie wir uns unter dem Schutz meiner Engel, die ich befehle, und unter meine Befehle vor ALLEM Unheil geschützt werden können.

Wenn ein dritter Atomkrieg ausbricht, müssen wir daran denken, dass meine Gerechten Engel euch als Volk Israel beschützen werden. Das Haus, in dem der Rosenkranz und die 24 Stunden der Passion von Luisa Piccarreta gebetet werden, sowie die Verehrung des kostbaren Blutes meines Herrn Jesus Christus, werden VOR der Radioaktivität, die nach den Atombomben zurückbleibt, BESCHÜTZT und ihr werdet zu eurem Schutz die Heilmittel des Himmels nehmen, die euch weniger anfällig für die Auswirkungen der Radioaktivität in euren Körpern machen werden. Dazu gebe ich euch ein Mittel, das ihr nach der Explosion der ersten Atombombe einnehmen werdet.

Der Krieg wird nur wenige Tage dauern, weil er durch die Erleuchtung des Bewusstseins gestoppt wird, aber trotzdem wird es mehrere Atombomben geben und das Risiko, durch Radioaktivität verwundbar zu sein. Betet VIEL dafür, dass dieser Weltkrieg verkürzt wird und weniger Tage dauert als erwartet, hört NICHT auf, für diese Absicht zu beten, denn die Dinge können sich durch das Gebet, das SEHR KRAFTVOLL ist, ändern und ihre Intensität verringern.

Ich gebe euch das Heilmittel, das euch vor der Radioaktivität schützt, die ihr braucht:

*Rosenblütenblätter in jeder Farbe.
Wasser und auch Exorzisiertes Salz. Als Symbol der Heiligen Dreifaltigkeit werden dem Wasser 3 Rosenblütenblätter hinzugefügt. 3 Körner exorziertes Salz

Betet bei der Zubereitung 1 Vaterunser und ein Ave Maria auf Latein. Ihr nehmt es dreimal täglich ein, um die Auswirkungen der Radioaktivität in eurem Körper zu reduzieren und zu beseitigen. Vergesst nicht, jeden Tag die vorher gesprochenen Gebete zu beten, damit das Mittel eine größere Wirkung hat.

Es ist WICHTIG, dass ihr euch in einem Zustand der Gnade befindet und daran glaubt, dass der Himmel euch beschützen wird. Wenn die WARNUNG eintrifft, wird der Himmel durch Strahlungswinde gereinigt, die als Teil eines Geschenks von Gott Vater an die Menschheit über die ganze Welt verstreut werden. Allerdings werden durch den Asteroiden, der mit der Erde in Kontakt kommen wird, große Mengen giftiger Gase in der Luft verstreut, die die Erde so destabilisieren, dass es auf dem gesamten Planeten zu starken Erdbeben kommen wird.

Aus diesem Grund ist es notwendig, dass ihr eure Häuser NICHT verlasst, bis die giftigen Gase in der Atmosphäre verschwunden sind. In dieser Situation der Ungewissheit könnt ihr euch auf meinen Schutz als Fürst der Himmlischen Miliz verlassen, und ihr werdet vor allem Unheil in dieser Endzeit geschützt sein.

Ich verlasse euch mit dem Kriegsschrei,

WER IST WIE GOTT, NIEMAND IST WIE GOTT!!!

 So, 11. Sep 2022 um 16:51 MESZ von manden

Re: Was im Angesicht eines drohenden Atomkriegs zu tun ist

Was da zu tun wäre :
Der Westen müsste die Waffenlieferungen einstellen, und eine Verhandlungslösung mit Russland suchen.
Irgendwelche Engel sind menschliche Einbildung.
 Di, 20. Sep 2022 um 0:28 MESZ von Christian

Re: Was im Angesicht eines drohenden Atomkriegs zu tun ist

Engel sind Teil der Bibel...

Judas 9

9 Als aber Michael, der Erzengel, mit dem Teufel stritt und mit ihm rechtete um den Leichnam des Mose, wagte er nicht, ihn für die Lästerung zu verurteilen, sondern sprach: Der Herr strafe dich!