Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Di, 5. Okt 2021 um 2:14 MESZ von Gast

Re: Wundert sich jemand über die aktuelle Flut an "Propheten" und "Botschaften"?

Lieber Gast, warum trinkst du nicht die unverfälschte, geistige Milch der Bibel? (nach 1 Petr 2,2) Warum meidest du das Wort Gottes?

Von wegen unverfälscht ! es ist nicht mehr alles wahr , was in der Bibel zu lesen ist ....vieles wurde verändert.....und auch weggelassen.

Und die Links sind nur Quellen die das bestätigen...denn viele berufene Werkzeuge Weltweit sagen das gleiche..

Lehrreiche Dokus -Grundlage auch durch Prophetisches Wort -Das ist mein Wort- gegeben...
https://www.youtube.com/watch?v=7rbrekkibgM Du sollst nicht töten und die Weltreligionen

@Auch die Gen-Forschung und Gen-Technologie an Pflanzen steht an einem Punkt, der vergleichbar ist mit den längst üblichen Kreuzungen von Sorten. Die Gen-Technologie wird erforscht und angewandt, um die Ernährung für alle sicherzustellen und um Krankheit und Not abzuwenden. Solche Absicht segnet Gott, unser aller VATER, immer!!!
Tut mir Leid dass sagen zu müssen Gentechnologie ist nicht gesegnet von Gott , da irrst Du dich gewaltig- leider!!!
Atlantis ist auch deswegen untergegangen...missbrauchte Wissenschaft....weil die Menschen von damals auch alles missbrauchten....und so wird es wieder sein wenn keine Umkehr stattfindet....
Gott ist unser Ernährer er hat alles erschaffen für uns zur Ernährung der Mensch hat nicht in seine Schöpfung einzugreifen zu manipulieren zu verändern!
Nur Gott gibt uns die unverfälschten Pflanzen die nicht schaden anrichten an Körper Geist uns Seele. Der Mensch ists der seine Schöpfung verändert nicht Gott. Gott hat uns ausreichend Nahrung geboten.....wir sind Schuld am Artensterben der Pflanzen- Tieren.... Die Natur- Tiere ziehen sich zurück weil es keine Lebensgrundage mehr geben wird auf Dauer.... da alles vergiftet....verändert...wird...

Wieso glaubst Du nicht, dass Jesus Christus uns auch heute noch aufklärt? und zu uns spricht? und alle Irrtümer von früher und heute auch in der Bibel berichtigt....

Jesus ist doch bei uns alle Tage, glaubst Du echt er schweigt, wenn was falsch läuft? Er deckt alle Sünde auf....er berührt uns doch im Herzen in der Seele ....
Man muss nur offen werden im Herzen- in der Seele für seine Aufklärungen...im beständigen Herzens-Gebet verbunden....
Und der Hl Geist wirkt ja auch....weltweit...schon...

Nicht, alles kommt von der Gegenseite wie behauptet wird!
Um wieviel mehr gibt Gott! Er schweigt niemals! Er lässt seine Kinder niemals allein....

Jesus Maria klären immer alle Irrtümer auf!
Aber wer nicht hören will , obwohls Weltweit echte Offenbarungen gibt...? Dann ist halt die Zeit noch nicht gekommen um aufzunehmen....?
Ich habe vielfach gesagt wie es Jesus erklärt hat, in seiner Aufklärung im Gebet verbunden.... ich gebe nur Zeugnis von dem wie ich es aufnehmen durfte!

Über die "Sünde wider dem Geist" dass heutzutage nicht richtig von den Kirchen gelehrt wird, weil sie in der Bibel nicht richtig dargelegt wird und auch nicht als eigenes Gebot Gottes angeführt wird es waren immer 12 Gebote Gottes nicht nur 10 wie wir es gelehrt bekamen.
Gut dass noch drinnen steht in der Bibel , dass diese Sünde wider dem Geist, weder in diesem- noch in den Nächsten Leben vergeben wird ....diese muss leider zur Abtragung kommen- an jene die diese Verursacht haben...
sie führt meist zur schweren Behinderung/Krankheit im nächsten Leben.
Sünde wider dem Geist ist immer jene Sünde ,die die geistige und körperliche Gesundheit und Entwicklung des Menschen auch der Tiere schädigt (also wenn man seinen Nächsten nicht liebt)..... auch Pflanzen gehören dazu , wenn man sie verändert- Genmanipuliert- kreuzt , dann kann die Gottgegebene Kraft in den Pflanzen die uns als Speise dient das der Körper Geist gesund erhalten bleibt , nicht mehr richtig zum Wohl der Menschen einwirken.

Unfruchtbarkeit ist eine der Folgen...wenn man das veränderte zu sich nimmt....auf Dauer....

Entartung der Zellen -Geschwüre...Krebs...udgl. auch bei Strahlungen jegl. Art....die das Zellwachstum stören

Gott hat alle Pflanzen die auch Samen tragen uns zur Nahrung gegeben, aber durch Genmanipulationen wird man die natürliche Befruchtung mit der Zeit ausschalten- sodass dann gar nix mehr wachsen wird und auch keine Samen mehr hervorbringen wird......die Menschen wissen nicht was sie da tun.....alles entartet...
es ist wirklich ein verbrechen...! gegenüber allen Lebens...

Ist dies Gottgewollt frag ich Dich? ein klares NEIN , denn Gott hat alles richtig erschaffen, dass alles gedeihen kann wie es sein sollte....in seinem Bild.

Also durch all diese Veränderungen- kann dann nicht mehr das jetzige Leben so gelebt werden , wie es von Gott vorgesehen wäre- zu seiner Entwicklung näher zu Gott für dieses Leben , man hat eingegriffen in seinen göttlichen Entwicklungsplan desjenigen Menschen /Tier/ Pflanze, die dieses Leben in diesem Lebens-Zyklus auf Erden leben sollten, (vielfach bricht man das Leben sogar im Mutterleib ab das das Kind genau in diesen Zeitzyklus widergeboren werden sollte erkennt man nicht!)
aber so macht der Mensch alles kaputt- was Gott geschaffen gegeben hat, weil durch ungehorsame Menschen gegenüber den Göttlichen Geboten, durch eigenwilliges Handeln alles geschädigt wird an Körper -Geist -Seele. (Wie lange kann es dauern bis diese Seele die abgetrieben worden ist wieder eine Chance bekommt da geboren zu werden auf Erden wo sie das lernt was noch offen ist und mit jenen Menschen mit jenen sie noch was offen hat zum Ausgleich zusammenkommt.) So ist es bei allem....
Es ist für uns Menschen ein Zeitzyklus vorgesehen wann ,wie und mit wem wir im gleichem Zyklus auf Erden zusammenkommen und zu leben haben.
Wenn das alles gestört wird durch Eigenwillen der Menschen durch Experimente jeglicher Art die gegen die Gebote verstoßen, ist es eine schwere Sünde die lange Folgen hat.

Veränderung des Lebens dann stattgefunden haben, durch menschlichen Eingriff, was nicht sein soll und darf. Oft wird dadurch auch getötet...

Es ist sehr schrecklich, dass sie Tiere in Versuchslaboren zum Zwecke der Forschung misshandeln- geschädigt- getötet werden..-.sie sind auch unsere Nächsten- .dies fällt alles zurück auf diejenigen die dieses verursachen.....die Tiere sind dann ihre Ankläger....im Jenseits...wenn derjenige vor Gott steht...geschweige-was dann im nächsten Leben auf jene zukommt.... (dazu gehören auch die Schlachthöfe -Jäger...)

Ich habe es vielfach dargelegt, welche Sünden dies heutzutage sind !
Sodom und Gomorra waren nicht so schlimm wie es heute ist....

Gen-Nanotechnologisch alles Leben- Mensch- Tier -Pflanze verändern in der DNA , dass leider nicht mehr der Gesunderhaltung des Körpers dann dient, man greift damit in Gottes Schöpfung ein, die er rein -gesund erschaffen hat.

Wir sollen nicht herrschen über die Erde und sie nicht untertan machen , sondern alles was Gott zum Leben gegeben weise gebrauchen und den nächsten Lieben -nicht töten.

Die kleinste Zelle- Gene-DNA - Blut Organe in uns ist Gottes Werk da hat der Mensch nicht hineinzupfuschen. Gott hat alles vollkommen geschaffen zum Leben was wir benötigen, was hat da der Mensch zu verändern...zu experimentieren auch zu töten? Dies ist und bleibt Sünde .... !!!
Gott hat uns die Natur gegeben wo alle Heilstoffe zu finden sind die wir brauchen wenn wir krank sind. Nur durch den Eigenwillen der Menschen, wirken oft diese auch nicht mehr so wie es sein könnte weil die ganze Umwelt vergiftet ist ....Micronährstoffe-Vitamine können nicht mehr richtig aufgenommen werden usw.....das verursacht alles der Mensch! und er wird krank und anfällig.....für alles...

Die Menschen von heute wissen nicht mehr was Sünde ist , schauts aus....es ist schlimm das alles verharmlost wird....das große aufwachen wird kommen, spätestens wenn wir sterben....dann sieht man dass vieles Sünde war was heutzutage nicht als diese abgetan werden.....

Ja, Jesus hat uns erlöst vom einstigen Abfall von Gott von dieser Sünde, dass auch der Himmel wieder geöffnet wurde für uns, das vorher nicht mehr der Fall war.
Ja, Jesus ist unser Erlöser und König- Heiland -größte Arzt und Heiler auch Anwalt aber gehorcht man auch seinen Anweisungen die er heute gibt? ????
vielfach Nein! leider...
Wie kann dann unser Anwalt und Erlöser uns verteidigen wenn wir vor Gott stehen? wenn wir nur sündigen? er kann uns nur mit unseren guten Taten - die Schätze für den Himmel die wir gesammelt haben verteidigen nicht mit unseren Sünden....
die Waage wiegt leider schwer....in die andere Richtung...
wie man sieht auf Erden....

Er hat uns aber nicht von den Sünden die wir immer noch begehen befreit....da müssen wir schon selbst erkennen- bereuen- bereinigen gutmachen, wo wäre sonst der Lernerfolg, wenn wir es nicht selbst verspüren was Sünde am eignen Körper anrichtet..... was wir beim Nächsten angerichtet haben...
Es kann nichts unreines in den Himmel hinein wird vielfach erklärt. - und wenn man noch mit Sünde behaftet ist hat man auch kein bleiberecht im Himmel.
Darum muss man auf Erden bereinigen... da wo die Sünde geschehen mit jenen mit denen noch was offen ist........ am Nächsten....wie heißt es in der Bibel ... bis ins 3./4. Generation zurück....werden die Sünden verfolgt....
man sieht vielfaches Leid wo man hinschaut auf Erden.....da müsste es doch klingeln....
Gott ist gerecht nicht er straft er lässt nur zu dass wir erkennen können und er lässt die Sünde nicht ungesühnt....bis man gelernt hat sie nicht mehr zu tun... er prüft uns jeden Tag auf s NEUE.!

Gott steht über dem Menschen und nur Ihm sollen wir glauben und vertrauen -durch Jesus Christus -Maria Hl Geist sie bringen uns Gottes Wort auch heute noch!!!

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen...ich habe genug gesagt dass man erkennen kann..... beständiges Herzensgebet dann wird s Licht....nach und nach kanns nur jedem Empfehlen... nicht umsonst ruft der Himmel zu beständigen Gebet auf... dass man endlich erkennen kann....

betet- betet- betet sagt jedes mal Maria wenn sie erscheint....warum folgt man nicht den Anweisungen? ??

Alle Diskussionen bringen sonst nix....weil man nicht erkennen wird....wenn man sich nicht ins Gebet begibt...sich vorbereitet die Lampe brennen lässt....

In diesem Sinne alles Liebe....
der Friede sei mit Dir....Euch...

Di, 5. Okt 2021 um 11:24 MESZ von Frieda

Lieber Gast, du hältst an Menschenworten fest statt an den Worten JESU

Zitat von Gast
"Von wegen unverfälscht ! es ist nicht mehr alles wahr , was in der Bibel zu lesen ist ....vieles wurde verändert.....und auch weggelassen." (Zitatende)

Die 10 Gebote sind allemal wahr!
Z.B.: "Du sollst nicht falsch Zeugnis geben." !!!
Lieber Gast, es stört mich nicht, dass du nicht impfen willst. Aber es stört mich, dass du Lügen verbreitest, die auf purem Aberglauben und Verdächtigungen aufbauen, jeglicher wissenschaftlichen Grundlage und menschlicher Erfahrung entbehrend. Die von dir verbreiteten Verdächtigungen implizieren, dass Menschen, die sich impfen lassen, gegen Gottes Geist sündigen würden und keiner Vergebung mehr wert seien. Milliarden Menschen haben sich inzwischen impfen lassen - auch ich und meine Familie.

Du gibst wider deine Mitmenschen falsch Zeugnis, und auch wider den Heiligen Geist. Und darauf wollte ich dich aufmerksam machen.
Ob jemand sich impfen lässt oder nicht, das entscheidet niemals darüber, ob ein Mensch vor Gott Gnade findet oder nicht. Aber das, was in seinem Herzen vorgeht und wie er es mit der Wahrheit und mit der Liebe hält, das entscheidet, ob ein Mensch vor Gott bestehen kann.

Was du, lieber Gast verbreitest, entbehrt jeglicher Wahrheit als Grundlage und beruht auf puren Behauptungen und Lügen. Ich habe dir das mehrfach aufgezeigt.
Auch den Grund habe ich aufgezeigt, weshalb es aktuell so viele "Botschaften" gibt von vermeintlichen "Propheten für die ganze Welt": Wenn der Geist über alles Fleisch ausgegossen ist, dann gilt für jeden:
"Die Botschaft geht in die ganze Welt hinaus, ihre Kunde bis zu den Enden der Erde. Ein Tag sagt es dem andern, eine Nacht tut es der anderen kund, ohne Worte und ohne Reden, unhörbar bleibt ihre Stimme." (Ps 19,5 - 3)

Wo die Botschaften laut werden, da sind sie nicht mehr rein!!!

Wo die Botschaft aber rein empfangen und im eigenen Herzen bewahrt wird, da heisst es dann weiter im Ps. 19:
"Die Weisung des Herrn ist vollkommen, sie erquickt den Menschen.
Das Gesetz des Herrn ist verlässlich, den Unwissenden macht es weise.
Die Befehle des Herrn sind richtig, sie erfreuen das Herz.
Das Gebot des Herrn ist lauter, es erleuchtet die Augen.
Die Furcht des Herrn ist rein, sie besteht für ewig.
Die Urteile des Herrn sind wahr, gerecht sind sie alle.
Sie sind kostbarer als Gold, als Feingold in Menge. Sie sind süsser als Honig, als Honig aus Waben."

Die Bibel enthält das Wort Gottes; selig wer daran festhält!!!

Di, 5. Okt 2021 um 19:13 MESZ von Gast

Re: Wundert sich jemand über die aktuelle Flut an "Propheten" und "Botschaften"?

Alle Diskussionen bringen nix....weil man nicht erkennen wird....wenn man sich nicht ins Gebet begibt...sich vorbereitet die Lampe brennen lässt....

Tut mir echt leid ,wenn Du die Stimme Jesu- Maria nicht erkennen kannst, in den vielen Weltweiten direkten Offenbarungen die echt sind!.
Du willst nicht verstehen und mischt- legst aus -meine Worte, wie es Dir passt...
Du machst Dir nicht die Mühe was Jesu Worte uns allen sagen wollen.....Warum Urteilst Du so schnell ....- dies sollte Dir auch bewusst sein, dies ist auch nicht im Sinne Jesu-Christi...

Ich habe nicht behauptet dass die 10 Gebote nicht wahr sind, ich habe gesagt dass es 12 Gebote sind und nicht nur 10.

Das es so nicht in der Bibel steht ....frage Dich selbst , warum es nicht richtig drinnen steht -wer dies verändert hat.....?
Und doch steht es anders drinnen....

Jesus sagte in der Bibel nachzulesen kannst ja selber suchen....
Ein "Neues Gebot" gebe ich Euch : Liebet einander wie ich euch geliebt habe....so sollt auch ihr einander lieben!
Im Neuen Testament- also zu den 10 Geboten dazu.......

Die Kirche hat eines -ein Gebot daraus gemacht....
Liebe Gott über alles und Deinen Nächsten wie dich selbst.... Es ist aber ein ein Eigenes -"Neues" also das 11. Gebot.
Dass wollte ich damit sagen und
dass "die Sünde wider dem Geist" auch ein eigenes Gebot ist- also das 12. Gebot ist. also zu den 10 Geboten dazu.

So hat es Jesus erklärt in einer seiner Aufklärungen . Dies ist eine Tatsache und es sind nicht meine Worte sondern Jesu Worte! Das wollte ich schon klarstellen!

Tatsache ist, dass in der Bibel vieles fehlt und verändert wurde....ja, natürlich sie enthält auch noch viel Wahres!!!!
aber xxx- Propheten- Werkzeuge haben dies e Tatsache bestätigt dass Veränderungen stattgefunden haben.....durch Jesus- Maria -Hl Geist /durch Sie - wurden Gottes Worte selbst gebracht.. dass nicht alles mehr stimmt!
Das sind auch nicht meine Worte- wollte das schon klarstellen!

@Aber es stört mich, dass du Lügen verbreitest, die auf purem Aberglauben und Verdächtigungen aufbauen, jeglicher wissenschaftlichen Grundlage und menschlicher Erfahrung entbehrend. Die von dir verbreiteten Verdächtigungen implizieren, dass Menschen, die sich impfen lassen, gegen Gottes Geist sündigen würden und keiner Vergebung mehr wert seien. Milliarden Menschen haben sich inzwischen impfen lassen - auch ich und meine Familie.

Du gibst wider deine Mitmenschen falsch Zeugnis, und auch wider den Heiligen Geist. Und darauf wollte ich dich aufmerksam machen.
Ob jemand sich impfen lässt oder nicht, das entscheidet niemals darüber, ob ein Mensch vor Gott Gnade findet oder nicht. Aber das, was in seinem Herzen vorgeht und wie er es mit der Wahrheit und mit der Liebe hält, das entscheidet, ob ein Mensch vor Gott bestehen kann.
Was du, lieber Gast verbreitest, entbehrt jeglicher Wahrheit als Grundlage und beruht auf puren Behauptungen und Lügen. Ich habe dir das mehrfach aufgezeigt.

Ich verbreite keine Lügen, Aberglauben od sonst was....geb kein falsch Zeugnis und auch nicht wider dem Hl Geist.
Du kennst mich nicht und weißt nicht wie Gott jeden einzelnen von uns führt....Was soll diese Anschuldigung... ?
Du kannst alles selbst prüfen- anhören -nach lesen - in den vom Himmel gegebenen vielen Weltweiten Offenbarungen suchen musst auch selbst .....einiges habe ich eingestellt hier......
Aber Dich interessiert scheints nicht- die Wahrheit....ein suchender Mensch findet immer, im Gebet verbunden.....

Du hast daher nix verstanden, drehst alles so wie Du willst....weil Du nicht glauben kannst.....dass es Jesus- Maria und der Hl.Geist ist, die sprechen!

Jesu -Marias Worte in den direkten Ansprachen durch sein Werkzeug .. scheint nicht in dein Herz gefunden zu haben..... bete beständig dann wirst auch Du erkennen....ich werde auch Dich in meine Gebete mit einschließen....

Wenn Du meine vielen Beiträge (auch Offenbarungen) ernstlich verfolgt hättest, würdest Du auch erkennen , und auch erkennen , dass sehr wohl echte aber kritische Wissenschaftler- Ärzte bezügl. Impfung usw. viele Studien gemacht haben und die auch beweisen, sogar mit Mikroskopischen Aufnahmen, dass es nicht so ungefährlich ist diese Impfung... wenn sich das Blut in Rollen zusammenschließt...und die Impfstoffe Sachen enthalten- die in einen Impfstoff nix verloren haben....
Man kann auch andere Impfungen -ohne Gen Nano-erzeugen ohne dass man in Gottes Handwerk pfuscht....
Das sind Tatsachen wo ist da die Lüge??? frag ich dich?

Das in den Mainstreem Medien- vorwiegend -möchte auch dazu feststellen - ja nur ausschließlich Politiker- Ärzte Wissenschaftler -also nur Impfbefürworter zu Wort kommen, dass kritische Wissenschafts- Ärzte Stimmen unterdrückt werden, ja diese sogar deren Konzession entzogen wird , wenn sie dagegen sprechen- schon da müsste es klingeln, dass da was nicht stimmen kann warum nur fragt man sich... was haben diese vor.................
in You tube werden sogar alle Beiträge gelöscht ,die gegen Impfung -echte Beweise haben....dass schädliche Nebenwirkungen zu erwarten sind.... warum fragt man sich.....wenn doch alles offengelegt werden soll!!!???

Wenn man wirklich der Wissenschaft dienen würde, ernsthaft! forschen der Wahrheit willen, der Gesundheit der Menschen willen -müssten für und wider ordentlich aufgearbeitet dargelegt werden- aber so- man sieht- dass es nicht so ist - wer diese Berichte- Studien ernsthaft verfolgt....

Dies Gen-Nano- Experimente sind- einen Tatsache -die gegen Gottes Schöpfung sind , das sollte jeden Menschen endlich klar werden....Man darf nicht Gott spielen....es gibt immer andere Möglichkeiten- also innerhalb der Gebote Gottes zu Forschen.

Ich habe auch kein Problem weil Du dich impfen lassen hast, sei froh, dass es noch keine Nebenwirkung gab...

Ich kann leider von meinen Umfeld nur schlimmes Berichten auch von Todesfällen, alle ohne Vorerkrankung, wo bestätigt ist, dass es die Impfung war.......daher mein Anstoß, dass man auch andere darauf aufmerksam macht , dass diese Impfung zu überdenken ist.......und der Himmel warnt ja überall davor, weil es keine normale Impfung ist,

sondern ein Gen-Nano-Experiment wie es auch die Experten Wissenschaftler und Ärzte benennen. Dies sind keine Scheinärzte sondern sind "echte Ärzte" Wissenschaftler" .....die langjährige Erfahrungen auf diesen Gebiet haben!!!....

Wo ist da Deine Grundlage für deine Behauptungen?
Du hast dir nicht wirklich die Mühe gemacht und hast nicht alles angeschaut- gelesen....hast vorschnell be- und verurteilt...!

Tatsache ist auch ,wenn Ärzte und Wissenschaft nicht im Gesetz- Gebot Gottes arbeiten, damit Schaden anrichten -dann kann doch der unwissende Mensch nicht Schuld sein, wenn er so eine Impfung nimmt.....dass solltest Du doch eigentlich auch wissen...also was soll diese Anschuldigung?

Es wird die treffen , die das Leid verursacht haben!!!
Wenn Reue da ist -gutgemacht wird was angestellt ....(ein Mensch ist schon zu viel der Schaden nimmt)..... ,dann wird auch Gnade wirken dürfen- wenn diese Experimente aufhören -eingestellt werden....... das jene betrifft die es verursacht haben!

Es ist aber schon so, wenn man darauf hingewiesen wird, dass es nicht mit Gottes Gesetz übereinstimmt , dieses Gen-Nano-experiment- Impfung ....dass man dann sehr wohl auch eine Verantwortung hat... auch aufzuklären- was gegen die Gebote Gottes verstößt.

Aber wenn man den Geboten Gottes nicht folgen will?
Wenn man Gottes Warnungen in den Wind schießt....
kann auch Gnade nicht so wirksam werden.....wie es sein sollte.
Gnade , findet man immer in dem Maß, wie man in den Geboten Gottes das Leben ausrichtet in der Tat und nicht außerhalb davon..... also wozu diese Angst?

Gott hilft immer! in dem Maß!- wie man Ihm auch glaubt !was er uns als Wegweiser gibt........!
Frage sich jeder selbst....ob er in den Geboten Gottes lebt....

Gott warnt Weltweit, diese nicht zu nehmen , da sie Schaden verursacht....wo die Langzeit Folgen noch nicht abzuschätzen sind....für uns Menschen....aber Gott weiß es sehrwohl...er klärt auf- aber man glaubt ihm leider immer noch nicht!?

Und auch nicht jeder wird betroffen sein, je nach den Inhaltsstoffen der Impfung- wenn es nicht auch im Schicksalsgesetz von Ursache und Wirkung verankert ist.

Was dann jeder damit macht.....ist jeden seine Sache .....
Gott ist ein Gerechter und wird jedem nach seinen eigenen Handeln mal beurteilen....
Tatsache ist auch, alle gelegten Ursachen haben auch ihre Wirkung- gute wie schlechte.....dass weißt Du doch aber sehr wohl....

Friede sei mir Dir! Frieda Lg.
 Mi, 6. Okt 2021 um 13:26 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 6. Oktober 2021 um 13:32 MESZ)

Wahrheit oder Lüge

Lieber Gast
Wie erklärst du deine Fehlgriffe zu den von dir gesetzten Links, die ich in anderen Threads von dir als unhaltbar widerlegt habe?
Hier zur Erinnerung einige Zitate aus meinen Recherchen:

von Frieda Mo, 27. Sep 2021 um 11:28 MESZ

Zitat aus Wikipedia:
Seit 2020 bietet OVALmedia über YouTube-Streaming das Talkshow-Format „Narrative“ an und überträgt live die Sitzungen der „Stiftung Corona-Ausschuss“. In diesen werden laut der Taz teilweise Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet.[10][11] Die Unternehmensgruppe drehte außerdem Youtube-Videos mit Personen wie Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg, Bodo Schiffmann oder Mathias Bröckers (zu den Terroranschlägen am 11. September 2001). Diese stehen zum Teil wegen ihrer Äußerungen zur COVID-19-Pandemie in der Kritik von Wissenschaftlern und Journalisten. Die ersten Folgen entstanden in der Werkstatt des Hauses der Statistik. Als die Inhalte bekannt wurden, beendeten die Betreiber der Werkstatt die Zusammenarbeit im Juli 2020 mit der Begründung, dass das Haus der Statistik ein Ort der Meinungsvielfalt sei, doch nicht für „Verschwörungsmythologien, Wissenschaftsleugnung und Faktenverdrehung“.[12]

von Frieda Sa, 18. Sep 2021 um 19:46 MESZ
Gast, willst du wirklich Lügen verbreiten?

Das Video ist eine Lüge aus der Ecke der Verschwörungsfanatiker; oben links im Filmchen blendet rasch der Text ein "Conspiraty fakts reloaded" was ein Bekenntnis ist zu den Kreisen der Verschwörungsfanatiker. Herkunftsland der Bilder ist angeblich Usbekistan.
Rechts im Bild wird der Kanal "zamon.uz" eingeblendet, der keinerlei Bewertungen aufzuweisen hat und somit absolut unseriös ist.
Der Urheber des Videos wird im Video links oben mit Bild so eingeblendet:
"Werwolf 1488"
das Urheber-Bild zeigt notabene ein "teuflisches Gesicht" mit zwei gekreuzten riesigen Säbeln. !!!?!!!
...
LG Frieda

von Frieda Fr, 24. Sep 2021 um 16:19 MESZ
1. gegen willkürliche Corona-Massnahmen und
2. sie ist dagegen, dass KINDER geimpft werden

Das ist etwas völlig anderes, als was die Überschrift in diesem Thread propagiert und stützt in keiner Weise die kursierenden Verschwörungstheorien, die Behörden und Wissenschaft anschwärzen.
...
Dieser Link stützt die Verschwörungstheorien in keiner Weise. !!! - Es ist bekannt, dass Kinder nach der Impfung öfters als Erwachsene Nebenwirkungen zeigen. Es ist aber auch bekannt, dass ungeimpfte Kinder eine Herzmuskelentzündung riskieren, wenn sie das Corona-Virus erwischen, und dass anderseits das Immunsystem der Kinder anders als bei Erwachsenen häufig gut mit dem Virus zurechtkommt. - Von daher ist es normal, dass Ärzte abwägen und dass die Impfung bei den Kindern umstritten ist.
...

von Frieda Mo, 27. Sep 2021 um 11:18 MESZ

In allen deinen Links werden die Fakten "umgekehrt" nach der Façon des nachfolgenden Zitats von dir,
Gast Sa, 25. Sep 2021 um 22:37 MESZ:
"Die alte Schlange will nicht, dass seine Machenschaften an die Oberfläche kommen, darum wettert die Gegenseite immer so laut und versucht alle Wahrheiten umzukehren....!" (Zitatende von Gast)

Es wundert mich nur, dass du das nicht erkennst.
Gott segne dich und führe dich an Sein Herz und ins Licht Seiner Wahrheit. Frieden und Heil wünscht

Frieda

Mi, 6. Okt 2021 um 22:58 MESZ von Gast

Du solltest auch wissen, dass bei Wikipedia jeder einen Beitrag einstellen und ihn auch verändern kann...
auch da musst Du prüfen und hinterfragen!!!

Corona- Impf- Befürworter von Politik-Ärzte Wissenschaft usw...die abhängig gemacht wurden oder die einfach nicht anerkennen wollen ..., werden immer alles als Verschwörungstheorie abtun !!!

und auch anderen freien Medien- keinen Glauben schenken - die darüber wahrheitsgemäß Berichten -für und wieder gleicher Maßen kundtun- und echten langjährigen Ärzten, Wissenschaftler, Doktoren , Rechtsanwälte, Politikern usw.. die bedenken äußern und auch wirklich mit Studien und Bildmaterial belegen können werden sie auch immer wieder verunglimpfen.....
als nicht glaubwürdig hinstellen ,denn man sieht ja ,
sie erfinden immer wieder was neues , drehen Wahrheit in Lüge usw....was ihnen nicht passt und in ihren Plänen in die Quere kommt -
ja sogar soweit gehen sie, dass den wahren langjährigen erfahrenen Ärzten die erkennen und kritisch sind, denen dann sogar das Arbeitsverbot droht - die Konzessionen entzogen werden- Kündigungen ins Haus flattern usw.. alles schon da man kann alles finden und belegen.... .die Liste ist wirklich lang....! ,

Ist das noch normal? Nur weil sie kritisch hinterfragt auch erkennt...weil es viele Nebenwirkungen gibt ....die verharmlost -auch bestritten werden- weil sie aufzeigt.....man darf nix mehr sagen....alles wird zensuriert... http://www.drhubmermogg.at/ geschlossen?

Aber vor dem verschließt Du scheints die Augen und bist auch blind!!!"

Dieser Zwang der da ausgeübt wird ist nicht mehr normal!!!

Wir leben doch in einer sogen. Demokratie befinden uns aber jetzt schon in einer Diktatur...wie man wirklich erkennen kann.....
Nicht mal die Arbeiter und Angestellten werden verschont vom Zwang -sonst verlieren sie auch ihre Arbeit.... wie sollen sie dann die Familie ernähren, wenn sie keine Arbeit mehr bekommen, nur weil sie bedenken haben wegen der Impfung und sich diese nicht geben lassen wollen....???
Womöglich wird Arbeitslose auch noch gekürzt?
Folge der Ruin in der ganzen Gesellschaft alles bricht zusammen.....
Ist das in deinen Augen normal? wir sind freie Menschen jeder soll doch selbst entscheiden...können!!!

Nur weil Sie die Wahrheit nicht vertragen-, weil sie dann kein Geld mehr damit verdienen würden, wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt oder sie Angst haben ihr Gesicht zu verlieren , weils jetzt schon eng wird für Sie und die Lügen schwerlich aufrecht erhalten werden können- weil viele Menschen aufstehen die erkennen, weils stichfeste Beweise gibt!!!
daher der enorme Wiederstand bei den Befürwortern in allen Bereichen ...!!!

und deshalb wird auch "alles" in die Verschwörungstheorien getan...in allen Bereichen ....
so war es immer schon,-
- bevor man sich wirklich ernsthaft die Mühe macht wirklich zu prüfen -so erkennt man dann daher auch die darunter liegenden Wahrheiten nicht!!! Selber schuld....!

Die Zeit bringts sowieso ans Tageslicht....

Aber, dass sich alles was diese sogenannte Verschwörungs-Szene offengelegt hat , sich mehr und mehr verwirklicht -bewahrheitet hat, dass wollen sie nicht erkennen und es erkennen auch die Meisten nicht , weil sie das gar nicht hören wollen, weil sie blind und hörig sind- den Verantwortlichen Obrigen in allen Bereichen... folgen....ohne zu hinterfragen....!
vor allem Pharmakonzerne... da ist nix wirklich sicher....!
wie man hört...
(Es geht nicht um Heilung....ehemalige Pharmareferentin packt aus...auch bei Corona Ausschuss zu sehen welches ich erst später dort entdeckt habe...... bei meiner Recherche....)
und es gibt noch viele Pharmareferenten die das auch bestätigen.
Suche selber! dann findest auch. DU..!

Die Befürworter sind doch alle gekauft! Warum wird denn so einseitig berichtet in allen Medien.????.....

Und auch Berichte die es aufdecken würden werden gelöscht im I-Net--warum denn?, so frag ich dich, wenn es Belegte Tatsachen sind -warum will man sie verheimlichen???
alles Fragen die sich die Menschen stellen, daher kommt dass jeder misstrauisch wird...und selber recherchiert...und dann logischerweise zu den Entschluss kommen wird sich nicht Impfen zu lassen, weil nicht wahrheitsgemäß berichtet wird....verschwiegen wird...was Tatsachen sind...
weil viele gekauft sind ....dies ist nur naheliegend anzunehmen....
so die Erkenntnis daraus ..

Ein suchender Mensch der es wissen will, was da vorgeht , wird immer selber recherchieren und selbst draufkommen was da läuft....man lässt sich nichts mehr aufzwingen -es geht um den eigenen Körper und um unser eigenes Leben. Da hat niemand rein zu pfuschen.! keiner hat das Recht dazu!

Bei Corona Ausschuss kommen verschiedenste langjährig erfahrene Wissenschaftler und Ärzte zu Wort diese sind kein Fake!!!

Warum behauptest Du sowas.... dass sie alles umdrehen das stimmt nicht...

es sind erfahrene Wissenschaftler Ärzte Rechtsanwälte und auch andere Menschen die hinterfragen...
die nicht mehr mitmachen wollen bei diesen Corona Thema -sie recherchieren vielfach -auch selbst- und liefern stichhaltige Beweise die man jetzt auch durch Bildmaterial belegt- nicht mehr einfach so wegwischen kann- darum schreien die Gegenseite so laut!!!
Ärzte kommen zu Wort die direkt an den Patienten sehen was geschieht mit Ihnen.. es auch belegen können...

wieder ein Link zusammengetragener Berichte....

Frage mich wo ist das dann Verschwörung wenn Menschen leiden- kranker sind als vor der Impfung.....diese Menschen kann man nicht auslöschen die Zeugnis geben.... und Menschen die hinterfragen wird man auch nicht stumm schalten können...

Ja, es gibt viele I-Net-Seiten und auch die sog. Verschwörungsseiten die viele Menschen sich anschauen lesen ...sie werfen nicht gleich weg sondern Prüfen......sie Hinterfragen , aber dann doch draufkommen müssen das stimmt was sie auch auf diesen sog. Verschwörungsseiten gelesen haben....weil es viele andere Quellen auch noch gibt von Ärzten Wissenschaftlern die das gleiche sagen..... https://gloria.tv/post/hU6VV81PMEQy2wrircjroX79m

@Video taugt nicht mal als Schweinefutter .....hm....
Nur weil Du bei der Seite die ich einstellte irgendwelche Satanischen Zeichen sahst erkennst du nicht dass auch diese Quelle nur die Wahrheit ans Licht bringen wollte .. die sind auch nicht dumm....

Hier auch andere Seiten mit gleichem Video dass du ablehnst....

gibts sicher noch mehr.....such selber...

Was bei Corona-Ausschuss
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ ans Tageslicht kommt, ist leider Tatsache und Wahrheit.....
Dass dies aber echte erfahrene Ärzte Wissenschaftler Anwälte usw...sind kann man nicht bestreiten....

Warum verurteilst Du so......
Erkennst Du das nicht???....willst es einfach nicht wahrhaben...?

Wo frage ich dich und in die Runde....ist die Verschwörung und Lüge , wenn es echte langjährige Ärzte Wissenschaftler sind die mit Beweismaterial anrücken, auch Fakten liefern , die Bestand haben .....dass man eben nicht widerlegen kann, weil es Tatsache ist -in den Bildaufnahmen ..
dass die Gegenseite am liebsten unschädlich machen will durch Leugnung.

Ja der Text unten ist dann zutreffend weil sie die Wahrheit nicht vertragen...!!!

"Die alte Schlange will nicht, dass seine Machenschaften an die Oberfläche kommen, darum wettert die Gegenseite immer so laut und versucht alle Wahrheiten umzukehren....!"
------------------------------------------------------------------------------------
Friede - Frieda ,
keine Diskussion mehr....
Wer die Wahrheit erkennen will -wird sie erkennen.
Wer nicht, soll dabei bleiben!
Jeder kann selbst entscheiden was er macht oder nicht...
Jeden seine eigene Sache ....
Ich hab nur versucht darzulegen, weil ich in meinen Umfeld betroffene habe, auch Todesfälle-
und weil ich weiß , dass auch der Himmel warnt davor in vielen Werkzeugen ....
und ich glaube eben den Himmel mehr als den Menschen!
Menschen sind alle fehlbar....keiner ist vollkommen das ist nur Gott, und der weiß ganz gewiss mehr als wir... und wir sollten dankbar sein wenn wir seine Warnungen wahrnehmen, erkennen dürfen...
und weil ich im Herzen und in der Seele berührt wurde... durch beständiges Gebet.... darum kann ich so dahinterstehen weil ich "diese" Wahrheit erkenne.
Ich erkenne aber auch, dass es viele Menschen gibt die jetzt schon hinterfragen, weil sie auch betroffene Mitmenschen haben....und sich selbst ein Bild machen wollen, weil sie auch keine Langzeitschäden davontragen wollen.....
und so auch immer mehr draufkommen dass da was nicht stimmen kann.....von den Verantwortlichen.....
Ich bin grundsätzlich kein Impfgegner ich habe auch alle normalen Impfungen erhalten (wobei ich sagen muss nach meiner Recherche werde ich keine normale auch nicht mehr einfach so nehmen ohne zu recherchieren nach diesen Erkenntnissen von den versch. Pharmareferenten) aber diese Gen-Nanotechnologische ist leider etwas anderes....das Gott nicht segnet...

Mehr ist nicht zu sagen !

In diesem Sinne Lg.
Friede sei mit Dir
Lg. und keine weiteren Diskussionen ich hab alles gesagt....kannst ja selbst Recherche führen alle wissenschaftl. Studien- Ärzte usw...nachlesen die es schon gibt...dann wirst auch du erkennen...!

Do, 7. Okt 2021 um 10:47 MESZ von Frieda

gloria.tv ist bekannt für die Leugnung des Holocaust und steht dem rechtsextremen Blog kreuz.net nahe

Zitat aus
gloria.tv ist eine 2005 gegründete und seit 2014 anonym betriebene Website katholisch-traditionalistischer Ausrichtung, die als Videoportal und Internetfernsehen betrieben wird. Teile der römisch-katholischen Kirche in Deutschland und der Schweiz haben sich seit dem Jahr 2013 deutlich von dem Portal distanziert beziehungsweise ihre Mitarbeit oder Unterstützung beendet, nachdem dort der Holocaust geleugnet und katholische Bischöfe beschimpft worden waren.

Konzept und Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Inhaltlich steht gloria.tv dem katholischen Traditionalismus und dem im Dezember 2012 offline gegangenen, rechtsextremen Blog kreuz.net nahe. (Zitatende) !!!

Zitat von Gast Mi, 6. Okt 2021 um 20:58 MESZ
"Wer die Wahrheit erkennen will -wird sie erkennen.
Wer nicht, soll dabei bleiben!
Jeder kann selbst entscheiden was er macht oder nicht...
Jeden seine eigene Sache ...." (Zitatende)

Lieber Gast
Deine gesetzten Links sind wirklich allesamt unglaubwürdig. Dass du Todesfälle zu beklagen hast, das erklärt vielleicht deine "Sturheit". Ich kann dir nicht helfen.
JESUS Christus helfe dir und gebe dir Richtung, wie Er uns allen, der ganzen Menschheit, in Güte und Treue hilft.

"Das Auge des Herrn ruht auf allen, die Ihn fürchten und ehren und nach Seiner Güte ausschauen, denn Er will dem Tod entreissen und in der Not Leben erhalten.
Unsere Seele hoffe auf den Herrn, Er ist für uns Schild und Hilfe.
Ja, an Ihm freue sich unser Herz; wir wollen vertrauen auf Seinen heiligen Namen.
Lass Deine Güte über uns walten, o Herr, denn wir schauen aus nach Dir!" (Ps 33,18 - 22)

LG Frieda

Do, 7. Okt 2021 um 13:42 MESZ von Gast

Hm.....schmunzel.....
An Deinem Verhalten sieht man deutlich, dass Du nur zwangsweise suchst , die vorhandenen Wahrheiten auf verschiedenen Seiten im I-Net
umzukehren, schlecht zu machen, zu beschimpfen, Fehler zu finden, weils angeblich auf Seiten gepostet sind die Dir nicht in den Kram passen....

Das sagt noch lange nicht, dass verschiedene Inhalte auf diversen Seiten nicht doch wahr sind....!
Du suchst regelrecht nach Fehler, um alles schlecht zu machen!!!
Und ob dort der Holocaust geleugnet wurde, kann ich nicht beurteilen weiß ich auch nicht!!!
Und was in der Kath Kirche alles falsch läuft ist auch vielen bekannt.... natürlich betrifft es auch die Obrigkeiten/ Bodenpersonal der Kirche die den Glauben nicht so weitergeben wie es Jesus gelehrt hat vorallem wenn Sie die Gebote Gottes umkehren.......alles umdrehen alles erlauben........was Gott verboten hat.

In Foren -Seiten kann doch jeder schreiben- und Du verurteilst nur deshalb , weil angeblich was falsches gepostet oder diskutiert wurde....???
Kein Forum ist davon ausgenommen......
Meinst damit echt , dass dann alles falsch ist, was dann darin gepostet wird.???

hm ...das nenne ich dann Blindheit ,weil man der Wahrheit nicht ins Auge sehen will.............

Wenn du das Video angeschaut hättest würdest erkennen die Beweise auf Bildschirm .......von Ärztin....
EGAL AUF WELCHEN- KANAL- oder I -NET SEITE oder FORUM - DIESES VIDEO oder das GLEICHE VIDEO WO ANDERS_EINGESTELLT wurde ----SINDS DOCH STICHFESTE BEWEISE der WAHRHEITEN durch MICROSKOPISCHES - BILDMATERIAL VON DER ÄRZTIN -

die Aufklärung bringen die man nicht mehr bestreitn kann....
auf den vielen verschiedenen SEITEN-- die man findet-!!!

Wer suchet der findet...und verurteilt nicht den Ort wo er es gefunden hat.... !

WEIL SIE BELEGT SIND DURCH STICHFESTE BEWEISE!!!

Da kannst noch so laut donnern...... Bildmaterial das beweist was im Körper abgeht kann man nicht mehr leugnen!

"Wer die Wahrheit erkennen will -wird sie erkennen."
"Wer nicht, soll dabei bleiben!"
"Jeder kann selbst entscheiden was er macht oder nicht..."
"Jeden seine eigene Sache ...."