Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
(Last edited on Tuesday, November 17, 2015 at 8:17 PM UTC)
Der Koran ruft nicht mehr zu Gewalt auf wie die Bibel!
Josef, wenn du dich nur auf anti-islamischen Seiten herumtreibst, dann bekommst du keine wirkliche Einsicht.
Es ist ganz einfach, wie du und jeder andere wahre Einsicht gewinnen kann: Im Netz auf unvoreingenommenen Seiten die Suren nachlesen.
Ich bin nicht die einzige, die den Koran gelesen hat und die Wahrheit gefunden, wie ich sie hier vertrete. Schau z.B. hier:
Lg Frieda
Eine neue Unterstellung von Frieda:
Josef, wenn du dich nur auf anti-islamischen Seiten herumtreibst, dann bekommst du keine wirkliche Einsicht.
Übel, übel, so weit ist es.
Lg. Josef
(Last edited on Wednesday, November 18, 2015 at 7:34 AM UTC)
Der Koran ruft nicht mehr zu Gewalt auf wie die Bibel!
Zitat
"Eine neue Unterstellung von Frieda:
Übel, übel, so weit ist es." (Zitatende)
Übel ist, wenn Christen Feindseligkeiten und Misstrauen gegen Hilfesuchende säen.
Etliches von dem, was du, Josef, angedeutet hast, ist unsachlich und anti-islamisch gefärbt.
Alle Zitate von Gerolda sind Verzerrungen dessen, was der Koran lehrt; diese Zitate sind allesamt anti-islamisch.
Ich möchte nicht, dass andere Religionen auf diese Art die Texte unserer Bibel zerreissen würden, und dann darauf gestützt gegen uns Christen Misstrauen und Lügen säen und Feindseligkeiten unterstellen.
Mehr denn eine Million hilfesuchende Muslime halten sich neu in Europa auf, insbesondere in Deutschland. Wenn diese Muslime nur halb so kriegs- und gewaltlüstern wären, wie ihr beide das hier glauben machen wollt, dann wären sie längst als marodierende Banden durch die Lande gezogen und würden sich nicht in Massenlagern unterbringen lassen.
Seid Christen! - Und urteilt fair!!!
Lg Frieda
Liebe Frieda,
zu Deinem Übel,
über mich zu schreiben:
Es freut sich auf weitere VERDEHNENDE und VERLOGENE Antworten,
-------------------- Josef -----------------