Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Das Leben ist ein erleben, lieber Epidophekles,
meine Lebensjahre sind fast so viele wie Deine
und über meine Geistige reife spreche und schreibe nicht,
nur die Körperliche Reife, du weißt die bringt so
manche weh wehchen, von den will ich auch nicht reden.
Wenn der ehemalige ein noch Schwacher jetzt als
Shivinz schreibt, sich als Weinbergsarbeiter Gottes ausgab
und gibt, und Demut predigt, das hat mit JesuLehre
nichts zu tun, das ist Machtausüben,
herrschen über die Mitmenschen,
ohne sich selbst zu beherrschen und kein
Ahnung haben von den Geistigen Gesetze.
Dies ist ein Welt-Phänomen und leider kein Einzelfall.
Einen segensreichen Abend und liebe Grüße, Josef
Warum sammeln die Jesuiten jede Menge Daten von den Menschen?
Damit sie gegen jene, die unangenehm werden, etwas verwenden können. Ihnen geht es nicht darum, dass sich Menschen ändern, sondern dass sie sie festnageln können. Festnageln. Festnageln.
Erpressen, Schlechtmachen. Frühere Fehler als Machtmittel missbrauchen. Das sind altbekannte Methoden. Bösartige Methoden.
Durch die Offenlegung dieser Wahrheit wird nun auch klar, welches Ergebnis deine Boshaftigkeit bringt. Du hast du dich selbst festgenagelt. Du als Richter bist gerichtet.
Ich habe keine Angst vor deinem Schlechtmachen, es ist nur allzu offensichtlich dass dies nur ablenken soll, doch du bist aufgeflogen. So wie das Böse stets auffliegen wird.
Außerdem steckt in den von dir zitierten Postings viel Wahres über dich, egal von wem es kam. Wie du ja selbst mit deinen Methoden bewiesen hast, dass du gar kein Christ bist und an eine Wandlung gar nicht glaubst, sondern "exekutieren" willst. Ein hartherziger Egoist, der auf Kosten anderer sein mit Datensammeln und Datenmissbrauch sein Unwesen treibt.
Das hast du alles selbst gezeigt. Jeder kann es sehen.
Zu dir rede ich auch nicht, als wenn du ein Christ wärst, der in die Liebe Jesu Christi kommen wolle. Denn das willst du nicht, auch das hast du ganz deutlich gezeigt.
Wie gesagt, ich spüre deine Boshaftigkeit und du hast sie nun immer mehr selbst offenbart.
Damit sie gegen jene, die unangenehm werden, etwas verwenden können. Ihnen geht es nicht darum, dass sich Menschen ändern, sondern dass sie sie festnageln können. Festnageln. Festnageln.
Erpressen, Schlechtmachen. Frühere Fehler als Machtmittel missbrauchen. Das sind altbekannte Methoden. Bösartige Methoden.
Durch die Offenlegung dieser Wahrheit wird nun auch klar, welches Ergebnis deine Boshaftigkeit bringt. Du hast du dich selbst festgenagelt. Du als Richter bist gerichtet.
Ich habe keine Angst vor deinem Schlechtmachen, es ist nur allzu offensichtlich dass dies nur ablenken soll, doch du bist aufgeflogen. So wie das Böse stets auffliegen wird.
Außerdem steckt in den von dir zitierten Postings viel Wahres über dich, egal von wem es kam. Wie du ja selbst mit deinen Methoden bewiesen hast, dass du gar kein Christ bist und an eine Wandlung gar nicht glaubst, sondern "exekutieren" willst. Ein hartherziger Egoist, der auf Kosten anderer sein mit Datensammeln und Datenmissbrauch sein Unwesen treibt.
Das hast du alles selbst gezeigt. Jeder kann es sehen.
Zu dir rede ich auch nicht, als wenn du ein Christ wärst, der in die Liebe Jesu Christi kommen wolle. Denn das willst du nicht, auch das hast du ganz deutlich gezeigt.
Wie gesagt, ich spüre deine Boshaftigkeit und du hast sie nun immer mehr selbst offenbart.
Shivinz
Namenloses Ego, cu
Hoppla Josef, Shivinz muss ich dir zur Scham zustimmen.
In dieser deiner Verfassung kann ich auch ein Lob von dir für mich oder mein Forum nicht ernst nehmen.
Was verfolgst du Shivinz und denkst im Hass an seine früheren möglichen Verfehlungen und richtest etwas, das Jesus in Barmherzigkeit zum Himmel bringt? Du denkst nicht nur daran, sondern verharrst darin und willst uns damit verketten und kannst tatsächlich nicht verstehen, was Vergebung, Busse und Bekehrung sind, so wie du dich die letzte Zeit darstellst. Wir haben nun schon sehr viel dazu geschrieben und deine Angriffe mit mehr oder weniger Geduld, aber doch ausführlich und klar erwidert.
Bereue auch du dein Tun, wir werden nicht ewig zurückgreifen in diese deine hässlichen und verstockten Anschuldigungen. Jetzt sind sie aber noch aktuell, darum reden wir davon.