Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
"Siehe, was willst du denn tun? Kannst du das Geschehene ungeschehen machen? Kannst du dich je frei machen von deinen Taten? - Ich sage dir, lieber Bruder, solches ist dir ewig unmöglich,
solange du die Erinnerung deines Gefühls an dieselben fliehst
!
Nur eines kann dein Herz und sodann auch deinen Geist frei machen und dieses Eine ist die Wahrheit! Diese musst du suchen in allem, so wird ihr Feuer den Unflat in dir verzehren, und du wirst dann freien Geistes einhergehen und in diesem freien Geiste erst dann völlig erkennen, was eigentlich die Sünde ist, und wie es dem Herrn ein leichtes ist, dich endlich aller deiner Sünden zu entheben, und wäre ihre Zahl grösser denn die des Grases auf der Erde und des Sandes im Meere!" (aus
Haushaltung Gottes 2,
Kapitel 196,16 - 18
Als ich dich als Alois (den Möchte-Gern-Allweisen) mit deiner Vermessenheit konfrontierte, da du ankündigtest, die Lorberschriften auf der Grundlage Dudde's "...in ein helleres Licht zu stellen", da bat ich JESUS Christus, dich mit tausendfältiger Weisheit zu segnen, weil ich dir (auch damals) die Wahrheit ins Gesicht sagte, und auch aus der Einsicht und Überzeugung heraus, dass "...die Welt
einen Weisen aus der Liebe JESU
wohl gebrauchen könnte!" - Dieser Segen ist über dem Alois ausgesprochen, und harrt des Empfängers.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: