Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Hallo Christian,

du möchtest es schon mal hinterfragen, das finde ich gut.

Denn die satanische Vorgangsweise von Frieda ist natürlich vollkommen daneben. Sie sucht nur den einen Teil aus den Offenbarungen raus und lässt die Warnungen einfach weg, womit die Botschaft von Jesus, dass er in reinen Herzen durchkommen kann,
aber sich auch viele für Ihn (oder einen Himmelsbewohner) ausgeben, und man gut prüfen soll, vollkommen ins höchst gefährliche Gegenteil verdreht wird. Ja, dies ist sogar Jesus-verachtend, weil seine Warnungen verachtet werden.

Nun sagst du ja, dass das Medium wohl nicht reinen Herzens ist. Also kann es auch keine Herzensbotschaft aus dem Himmel sein.

Was ist sonst noch möglich? Menschen sind umgeben von Geistern, die sie anziehen. Es können "Foppgeister" oder andere derartige Teufel sein, die sehr wohl vieles wissen und gezielt verdrehen, dass es vordergründig wie eine Liebesbotschaft wirkt.

Es gibt aber auch Somnambulismus, bei dem bestimmte Dinge besser erkannt werden, aber nicht alles richtig sein muss. Vielleicht willst du ja mal bei Lorber schauen, ich glaub in "die Erde" ist da eine Erklärung, vielleicht auch sonstwo.

Nun spricht aber eines dagegen: Es ist NICHT in der Ordnung Gottes, dass Maria nun als weise Botschafterin auftritt. Es war auch NIE ihre Aufgabe auf Erden. Und alleine damit ist mir schon klar, dass es keine himmlische Botschaft ist.

Lass dich nicht verführen, auch wenn es oberflächlich echt ausschaut.

"Unser Vater im Himmel"
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: