Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Seufze doch nicht liebe Frieda. Hier eine Antwort vom lieben Vater, die ich gestern "zufällig" im Festgarten gelesen habe...
Sehet das Licht der Sonne, wie wohltätig, wie alles Leben erweckend ist es! Jede Kreatur freut sich ihres Lebens unter diesem sanften Einfluß des Lichtes und der Wärme, und doch diesen Segensbringer gerade ins Angesicht zu schauen, wer wagt es ohne die Gefahr zu erblinden!? Und warum dieses? Weil eure irdischen Augen nicht geschaffen sind, die ganze Macht dieses Lichtes zu ertragen. So wie das plötzliche Eindringen dieses Lichtes auf die Netzhaut eures Auges eine zusammenziehende Wirkung und großen Andrang Blutes hervorbringen würde, dem die Blindheit folgen könnte, ebenso wäre Mein geistiges Licht oder Ich Selbst, euch sichtbar gegenüber, für eure Herzen so zusammendrückend, daß ihr, dessen Einfluß nicht ertragend, dahin sinken würdet, und erst wenn der Strahl einer anderen Welt mild und sanft in eurer Seele aufgehen würde, dann erst, das Irdische verlassen habend, und statt mit Augen aus Materie nun mit geistigen Augen Mich erblickend, könnt ihr erst ganz fühlen, was Ich den liebenden Kindern sein kann und stets war!
Aber für jetzt im irdischen Leibe müsset ihr euch gedulden, so auch eure Augen gehalten werden, damit ihr ungestört in eurem freien Willen die Bahn der Wiedergeburt langsam voranschreiten möget, bis endlich ganz von allen irdischen Banden befreit, der Geist Mich als seine Urquelle, seine höchste Liebe und Sehnsucht frei erkennen kann! Hier müsset ihr euch bequemen, Mich durch Meine Worte fühlen, Mich lieben lernen, das gegebene Wort als von Mir kommend tätig ausüben, und dann wird schon noch die Stunde kommen, wo nicht wie dort bei den Jüngern Ich Mich wieder vor ihren Augen verbergen mußte, und erst später wieder erschien, und ihnen zurief: "Fürchtet euch nicht, Ich bin es!" Ebenso werde Ich einst auch euch zurufen: "Fürchtet euch nicht! Den ihr so lange geahnt, Ihn im Herzen liebend getragen, jetzt nachdem ihr Ihn ertragen könnet, jetzt steht Er vor euch, sehet Ihn an! jetzt könnet ihr Seinen Lichtglanz ertragen, und in der göttlich-menschlichen Form eure eigene wiederspiegelnd euren himmlischen Vater und Schöpfer lieben, von ganzem Herzen, aus ewig und immer. Amen!" Dies zum Trost und zur Stärkung des Glaubens von Dem - obwohl euch unsichtbar - doch stets gegenwärtigen Vater!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: