Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
„Seit jeher bin Ich allein der lebendige Gott, und niemand kann Meiner Hand entrissen werden; wer könnte rückgängig machen, was Ich vollbracht habe?“ (Jesaja 43,13; Tageslosung vom 10.7.24)
---
Seine Heilstat bezeugt das künftige Volk, das erst geboren wird, wenn Er das Werk vollbracht hat.“ (Ps 22, 32)
„Als JESUS von dem Essig genommen hatte, sprach Er: Es ist vollbracht!‘ – und Er neigte Sein Haupt und übergab Seinen Geist! (Joh 19,30)
„Und der siebte Engel goss seine Schale über die Luft und eine laute Stimme aus dem Tempel rief vom Thron her: ‚Es ist geschehen!‘ (Off 16,17)
Er, Der auf dem Thron sass, sprach: "Seht! - Ich mache alles neu! – Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr."
Er sagte zu mir: "Sie sind in Erfüllung gegangen! – Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Wer durstig ist, den lasse Ich umsonst aus der Quelle trinken, aus der das Wasser des Lebens strömt. (Off 21,5 + 6)
---
TAGES-Losung vom 10.7.24:
„Seit jeher bin Ich allein der lebendige Gott, und niemand kann Meiner Hand entrissen werden; wer könnte rückgängig machen, was Ich vollbracht habe?“ (Jesaja 43,13)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: