Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Liebe Roswitha,
in den letzten Tagen hast du eine Botschaft von Frau Dudde einkopiert, die Christian und Gast wichtige Wahrheit aufzeigt und hoffentlich Frucht bringt.

Wärest du bereit, den Beiträgen von Josef Raum zu lassen? Seine einkopierten Texte verweisen auf Bibelworte, und damit zum reinsten lebendigen Wasser aus Gott.

JESUS: "Die Worte, die Ich zu euch gesprochen habe, sind Geist und sind Leben. Wenn jemand Mich liebt, wird er an Meinem Wort festhalten." (Joh 6,23 + 14,23)

"Wer von der Erde stammt, ist irdisch und redet irdisch. Der Freund des Bräutigams freut sich über die Stimme des Bräutigams." (Joh 3,31 + 29)

"Ich sah, wie unter der Tempelschwelle Wasser hervorströmt... Wohin das Wasser kommt, dort bleibt alles am Leben." (Ez 47,1 + 9)

"Und wenn jemand einem dieser Geringen nur einen Trunk frischen Wassers gibt[1], wahrlich, ich sage euch, er wird nicht um seinen Lohn kommen. (Mk 9,41 + Hebr 6,10)

Gottes Liebe und Gnade sei mit dir, liebe Roswitha, und mit uns anderen allen auch. Und ER bewirke, dass wir in Seinem Namen versammelt sind und geeint werden zu IHM hin.

LG Frieda

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: