Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Liebe Roswitha,
Das virtuelle Haus, wie du so schön sagst, soll ein Haus Gottes sein. Du bist hier natürlich immer willkommen.
Mit der Kundgabe 1086 hast du mich neugierig gemacht. Was hat es damit auf sich? In den Kundgaben von bertha-dudde.info wird von neuntausend Kapiteln geredet. Ist das möglich?
Ich bin mir nicht sicher ob uns überhaupt noch Jahre zur Verfügung stehen. Es scheint wohl als ob dieses Jahr 2021, das Jahr der Warnung und des Antichristen werden könnte. Möglicherweise haben wir kommenden Winter kein Internet mehr.
Nach jetzigem Stand wurden ca. 179 Forum Beiträge auf der Hauptebene von dir erstellt. Ist das ein Teil deiner Arbeit an einer Kategorisierung? Es gibt ja diese Themenhefte. Ich kenne mich noch gar nicht weiter mit BD aus. Ich dachte, erstmal alle Botschaften maschinell verarbeiten um eine Basis zu haben und dann nach Themen kategorisiert ausgeben oder darstellen. Und auch neue Bücher zu erstellen für die kommende Zeit der Drangsal. Die bisherigen 94 Bücher sind schon wahnsinnig viel.

Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: