God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Guten Abend Michael
Das habe ich - mindestens - mit dir gemeinsam, wenn du schreibst:
von
-->
Michael
Fri, 5 Sep 14 um 17:08 CEST
" So sehe ich im Moment auch die Entwicklung der Menschheit gesehen als ein Wesen."
Sowohl mein Glaube wie mein Unglaube, meine Wahres wie meine Halbwahrheiten, meine Demut wie die Hoffart, das Streben nach einer "gerechte(re)n Welt" wie das Bemühen, dankbar anzunehmen und zu vertrauen wird mir gespiegelt, ja auch die ungestillte, unerfüllte Sehnsucht, die so sehr entartet ist ob meines (zu) langen Säumens...
Was du über die Ausbeutung der Erde schreibst und über offensichtliche "Lügen", das sehe ich etwas anders denn du.
Es hat (S)einen Grund, weshalb wir so viele Menschen sind, die durch Verbrauch und Verbrennen Energie freisetzen. Es ist dies nach meiner Einschätzung die Vorbereitung zu einer grossangelegten Vergeistigung der Materie, und zwar ganz im Einklang mit dem VATER, Lob sei JESUS Christus, denn Er hat bereits vor 2000 Jahren das Gericht der Materie durchbrochen und diesen Prozess eingeleitet.
Die "offensichtlichen Lügen" sind für mich positive Zeichen dafür, dass das Licht der Wahrheit sich durchsetzt in den Menschen und der Welt.
Ich glaube darum auch, dass die grösste Not bereits um ist, denn die Nacht ist - für mich sichtlich - dem Morgenrot gewichen, zumindest bei uns in Europa. JESUS ist im Kommen begriffen, allerdings sollten wir Gläubigen uns ganz der Sehnsucht nach IHM hingeben, damit ER auch mächtig angezogen wird und die Ankunft des VATERS nicht länger verzögert wird / werden muss. Die Ahnung, dass alles für uns "unfassbar schön" und erstmals voller LIEBE wird, die spüre ich auch. :-) Ich denke, wir stehen unmittelbar vor der Wiederkunft JESU, und dass das unfassbar schön sein muss, wenn die Kindlein endlich ihren VATER sehen und der VATER Seine ewige, allmächtige Liebe nicht mehr nur heimlich und aus der Ferne beweisen darf, übersteigt wohl jede Vorstellungskraft. "Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal." Gott wird bei uns, in unserer Mitte WOHNEN und mit uns Mahl halten!!!
"Dann, wenn erst der grosse Lazarus, um dessentwillen Ich ins Fleisch gekommen bin, wird auferweckt werden durch Meine Liebe, - dann erst ist der Augenblick gekommen, wo vor jedweder Kreatur die Liebe des VATERS so offenbar wird, dass die innere Liebe eurer Herzen euch zersprengen würde, wenn nicht eure Seelen durch viele Schulungen gefestet genug wären, diese ungeheure Liebeerkenntnis zu ertragen." (GEJ 11.43,7)
Zu den Demenzkranken: Ich habe das Gefühl, sie schaffen einen Ausgleich zu der einseitig verstandesmässigen Weisheit (Wissenschaften) der letzten Jahrhunderte. Die Menschheit ist wie EIN Mensch. Wenn ein Teil sich in ein Extrem begibt, so muss ein anderer Teil ausgleichen. Viele Menschen sind durch die Pflege von dementen Menschen in die Notwendigkeit eingebunden, entschleunigt und gefühlsbetont zu leben. Dadurch wird das Gleichgewicht zwischen Kopf und Herz gewahrt, wenn auch das Herz noch unbewusst involviert ist. Das hat gewiss von GOTT aus (S)einen wohlweisen Grund.
Notabene: Ich habe gelegentlich den Eindruck, dass wir Gläubige auch noch zu sehr auf das Wissen über die Liebe setzen, und wenig damit beschäftigt sind, nach der LIEBE zu dürsten und zu verlangen.
Aber vielleicht hat das nur mit meinem ganz persönlichen Verhalten zu tun, und ich projiziere es auf die Umgebung und in die Welt. ;-)
Liebe Grüsse
Frieda
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: