God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Achja, eins möchte ich noch klarstellen:

Manche glauben ich reagiere impulsiv weil es für sie "scharf" klingt. Nein, ich bin sehr gelassen und es klingt deswegen scharf, weil ich Worte benutze die passend und nicht schmeichelnd sind.
Es gilt zu bedenken, dass die Gesellschaft einer radikalen Gehirnwäsche unterlegen ist, und hier kommt der Wolf im Schafspelz besonders zur Geltung, wenn die Menschen glauben, man müsse in bestimmter weise hoffährig nett reden, sonst sei man nicht liebevoll oder zornig oder was auch immer.

Jesus hat es keineswegs vermieden die Dinge beim Namen zu nennen, sondern so spricht Gott! Genau so! Da gibt es nichts, was nicht ganz genau beim Namen genannt wird und da gibt es dann auch ein "weiche Satan!" wenn das genau der Situation entspricht.

Wenn ich nun "satanisch" benutze, ist das keine Schimpferei, sondern eine Beschreibung, wie es auch Jesus machte. Ich schimpfe hier überhaupt nicht, das ist Fehlinterpretation derjenigen, die nichts von Liebe und Beschau und Mahnung verstehen. Wenn jemand Irrlehren verbreitet ist das eben nicht von Gott, sondern satanisch. Und diese Beschreibung ist weder eine Beschimpfung, noch eine hitzige Reaktion. Sondern dies soll klarer machen, wie arg es ist, wenn jemand nicht aufpasst, was aus seinem Mund herauskommt. Wenn z.B. Frieda stets das Gegenteil von der Wahrheit also von Jesus beschreibt und Jesu Worte dafür auch noch missbraucht, dann ist das satanisch.

Wer das nicht versteht, wird sich nicht zusammenreissen und weiterhin verbreiten was ER denkt und nicht, was als Wahrheit durch die Verbindung mit Jesus Christus weitergegeben werden kann. Gegen diese Empfehlung Jesu verstoßen sicherlich fast alle Menschen und es hat schwerwiegende Folgen. Und gerade in diesem Forum, wo Menschen ein bischen etwas gelesen haben, aber sich nicht geändert, so dass in ihnen das Licht Christi aufgehen könnte, wird hochmütig irgendetwas aus der Schrift herauskopiert und dann völliger Unsinn daraus gemacht. Und von Überwindung der Sünden keine Spur. Nur Missbrauch Jesu und die Mahnungen wollen nicht gehört werden, dass diese vielen Menschen Satan schon ziemlich fest im Griff hat.

Dieses Missverständnis wollte ich also noch klären und weiters habe ich schon erwähnt, dass ich zu demütigen Menschen ganz anders rede als zu den Besserwissern dieses Forums, die schon ziemlich hartherzige Satanisten sind.

Jesus hat beschrieben, wie man zu seinem Wort und und dann sollte man den Mund aufmachen und vorher fragen wie man soweit kommt oder was man von der Anleitung nicht versteht. Hier machen es die Satanisten genau andersrum. Sie wollen reden was sie wollen, interpretieren und Wortverdrehen wie es ihnen gerade gelüstet, und kritisieren jene, die ihnen sagen, dass das satanisch sei.

Dass hier eine besonders Hölle herrscht, hängt aber eben auch damit zusammen, von wem diese Seite stammt und welches Buch hier vertrieben wird, denn darin wird die Himmelskönigin den Menschen untergejubelt. Und das ist nichts anderes als Satana, wenn auch wiederum als Wolf im Schafspelz.

Noch zum blinden Beobachter (jemand, der sich Beobachter nennt, aber geistig nicht sieht): es ist leider ALLES falsch, was du von dir gegeben hast obwohl du glaubtest, du würdest jetzt sinnvoll handeln. Das wird dich jetzt möglicherweise wieder auf die Palme bringen, aber von wem wurdest du denn geleitet, wenn alles aus dem Falschen kommt? Und hat es dich nun verunreinigt oder nicht, dass du nicht aufgepasst hast, was aus deinem Mund herauskommt, sondern nur aus deinem von Satan sehr leicht beeinflussbaren Intellekt gehandelt hast? Sieh her, du hast deine Fehler auf mich projiziert, doch wie ich hier beschreibe, ist meine Intention eine ganz andere als deine und das kam durch Arbeit an mir selbst und großer Liebe zu Jesus Christus und zu den Menschen. Deine Empfehlung also, dass man zuerst vor der eigenen Haustüre kehren soll, ist ganz richtig, aber dass niemand vor seiner eigenen Haustüre gekehrt hätte, so wie du, das ist eben jemand in dir, der nicht weiß, was wahr ist und trotzdem gerne redet. Und sieh her, das klingt für dich alles viel zu hart. Aber dennoch meine ich, dass du die Kurve kriegst, weil du eigentlich Gutes wolltest, und nur noch nicht so richtig weißt, dass dies anders funktioniert, um zur Wahrheit zu kommen und wirklich Gutes zu bewirken.

Und dafür brauchst du eben genau das, was dir als Beschimpfung vorkommt, nämlich genau unterscheiden zu können, wann du satanisch beeinflusst bist und wann nicht. Und wenn du Selbstbeschau betreibst wie es Jesus beschreibt, dann wirst du merken, dass das keine Beschimpfungen sind, die ich ausspreche, sondern das, was den Meschen als ganz "normal" und keineswegs satanisch bei ihnen vorkommt, ist satanisch und deswegen heißt es ja auch, dass so ziemlich alle den breiten Weg in den Abgrund gehen.

Und das gilt auch besonders für Frieda. Wenn sie wirklich 20 Jahre Selbstbeschau im Sinne Jesu gemacht hätte, würde sie genau andersrum reden als sie redet. Und das Gegenteil von wahr ist falsch und das ist durch Beeinflussung Satans. Wer die geistigen Zusammenhänge kennt, eben weil er den Weg Jesu Christi geht, erkennt die Lügen und den unglaublichen Hochmut von "Frieda" sehr leicht. Du hast hingegen mich kritisiert, aber ich könnte das alles nicht schreiben, wenn mir nicht Christus durch die demütige Liebe zu ihm all das Licht gegeben hätte. Also prüfe dich künftig selbst bevor du redest, damit du nicht sündigst.
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: