God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Ich habe doch schon mehrmals erklärt, dass ich JESUS Christus für mich überwinden lasse
Ja eben, und das ist deine satanische Ansicht. Warum?
Wer verführte Jesus in der Wüste? Der TEUFEL, er erklärt in anderen Worten was du erklärt, dass man sich runterfallen lassen soll und die Engel würden einen auffangen.
Du wendest dich eben NICHT Jesus Christus zu, wenn du nicht einen Anteil an Demut leistest. Und dafür muss du die beschriebenen Hindernisse überwinden und darauf warten, dass Jesus dich reinigt.
Du hängst gleichzeitig an Ungehorsam, an Besserwisserei und gibst dann de facto Jesus die Schuld, wenn er dich nicht umwandelt.
Deine Ansichten gründen auf Satanismus. Du willst tun was du willst, begründest das damit, dass Jesu Joch ja leicht sei.
Da liegt kein Missverständnis vor, zumindest nicht von meiner Seite. Und bei dir ist eben die Frage, ob du absichtlich für den Antichristen alles verdrehst, oder "nur" ein gehirngewaschenes Opfer bist und nun ungeprüft das Wort Gottes immer und immer wieder in Richtung Satanismus verdrehst.
Jedenfalls ist es mir durch das Licht Jesu Christi ein Leichtes, all deine satanischen Wortverdrehungen zu widerlegen. Und so wird eben der Blitz all eure Finsternis aufdecken.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: