Das Buch der Wahrheit
- Kapitel 1257 -
Jene, die sich Meinem Ersten Kommen entgegenstellten, weigerten sich, den Willen Gottes anzunehmen.
Freitag, 31. Oktober 2014, 18:25 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Mein Wille ist in Stein gemeißelt, und alle, die Mich wahrhaft lieben, werden mit dem Göttlichen Willen des Herrn aufs Engste verbunden sein. Lehnt Meinen Willen ab — und ihr könnt nicht Mein werden. Erhebt euch gegen Mich — und Ich werde euch nicht erlauben, Mein Königreich zu betreten, denn nur diejenigen, die zu Mir kommen, indem sie Mir endgültig ihren eigenen freien Willen überlassen, werden wahrhaft sagen können, dass sie von Mir sind. Wenn ihr nicht von Mir seid, wie kann Ich dann gegen eure undankbaren Herzen gewinnen? Jene von euch, die Mir fluchen, die diejenigen verhöhnen, die Mein Wort bewahren, oder die versuchen, sich in den Heiligen Willen Gottes einzumischen, werden in den Abgrund geworfen werden, wenn alle Rettungsversuche gescheitert sind.
Nach Meiner Geburt machten viele Meiner Feinde, deren Seelen von bösen Geistern verseucht waren, Meiner Mutter das Leben sehr schwer. Jene, die Sie während Meiner Zeit auf Erden verfolgten, wussten in vielen Fällen nicht, warum sie Ihr gegenüber solch einen Hass empfanden. Was Sie aber gelitten hat, litt Sie in Meinem Namen. Jene, die sich Meinem Ersten Kommen entgegenstellten, weigerten sich, den Willen Gottes anzunehmen, der sie von den Fußfesseln befreien wollte, die ihnen von Dämonen angelegt worden waren.
Ich verbrachte bei Meiner Mission auf Erden viel Zeit damit, die bösen Geister aus den Seelen der Geplagten auszutreiben, während Ich jene erleuchtete, die in Unkenntnis des Willens Gottes waren. Heute, wo Ich Mich auf Meine Wiederkunft vorbereite, wird Meine Mission noch schwieriger sein. Allen von euch, deren Herzen verhärtet sind und die sich weigern, auf Mich zu hören, sage Ich: Wenn ihr Mir nicht wahrhaft treu ergeben seid durch ein Leben des Gebetes und der Hingabe, werdet ihr diese Reise zum Ewigen Leben nicht aufgrund eures Glaubens alleine vollenden. Ihr seid nicht mit genügend Einsicht oder Kenntnis Meines Wortes gesegnet, um jetzt Meine Warnung abzuweisen. Warum überschüttet ihr Mich jetzt mit Hohn und Spott? Was wird euch eurer Meinung nach würdig machen, vor Mir zu stehen, dann, wenn ihr Mich um das ewige Leben bittet? Ich sage euch, dass euer Eigensinn euch blind macht für die Wahrheit der Göttlichen Offenbarung, deren Zeuge ihr jetzt durch diese, Meine Heiligen Botschaften für die Welt seid.
Undankbare Seelen, ihr seid nicht bewandert in dem Wissen, das euch mit peinlichster Genauigkeit in der Höchstheiligen Bibel gegeben wurde. Bei keiner Lektion, die euch gelehrt wurde, habt ihr etwas gelernt. Euer Stolz und Euer Streben nach Selbsterfüllung frustrieren Mich. Eure Augen können nicht sehen, und ihr werdet infolgedessen nicht auf Mich vorbereitet sein. Für jede Verleumdung gegen diejenigen, die die Wahrheit sprechen und die Mein Heiliges Wort – trotz eures Widerstandes – bewahren, werdet ihr euch vor Mir verantworten müssen. Ich werde euch dann auffordern, eure Worte, eure Taten und eure Handlungen gegen Mich zu rechtfertigen. Ihr könnt niemals sagen, dass ihr für Mich seid, wenn ihr Mich durch Mein eigenes Wort bekämpft, das euch aus der Barmherzigkeit Gottes — der stets alles versucht, eure Seelen zu retten — gegeben wurde.
Wenn euch das Geschenk der Privatoffenbarung gegeben wird, habt ihr das Recht zu unterscheiden. Aber ihr habt nicht die Autorität, andere zu richten oder ihnen Schaden zuzufügen, selbst wenn sie nicht von Mir kommen. Ich Selbst, Jesus Christus, habe verkündet, dass der Mensch nicht das Recht hat, irgendeine Seele zu richten. Wenn ihr euch Mir widersetzt, und selbst wenn ihr Groll gegen falsche Propheten hegt, werde Ich euch richten und bestrafen, genau so, wie ihr diejenigen bestraft habt, die ihr gehasst habt. Ihr könnt keinen anderen Menschen in Meinem Namen hassen. Wenn ihr einen anderen Menschen hasst, dann tut ihr dies im Namen Satans. Ich werde euch von eurer Schuld nur reinwaschen, wenn ihr kommt und Mich bittet, euch eine solche Sünde zu vergeben. Aber viele von euch werden dies niemals tun, denn ihr habt euch über Mich gestellt, und dafür werdet ihr leiden.
Keiner von euch soll von einer anderen Seele sagen, dass sie vom Teufel sei, denn er, Satan, hat seine Freude an denjenigen, die diesen Fehler begehen. Keiner von euch ist sündenfrei und darf ein solches Urteil fällen.
Wer von Mir ist und wer Mich wirklich kennt, würde niemals eine andere Seele in Meinem Namen geißeln.
Euer Jesus