Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 27. Jul 2024 um 14:05 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch Juli 2024:
„Folge nicht der Mehrheit, wenn sie Böses tut; bestätige nicht die Menge und schliesse dich nicht an, wenn es darum geht, das Recht zu beugen.“ (2 Mo 23,2)
---
WOCHEN-Sprüche Juli 2024:
„Denn aus GNADE seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft; - Gott hat es geschenkt! (Epheser 2,8; 30.6. – 6.7.24)
Und nun spricht der lebendige Gott, Der dich geschaffen hat, JAKOB, und Der dich geformt hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich ausgelöst; Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst Mir! (Jesaja 43,1; 7. - 13.7.24)
Ihr seid jetzt nicht mehr Fremde ohne Bürgerrecht, sondern Mitbürger der Heiligen und Hausgenossen Gottes. (Epheser 2,19; 14.- 20.7.24)
Einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr durch den HERRN zu Licht geworden. Lebt als Kinder des Lichts: das Licht bringt lauter Güte, Gerechtigkeit und Wahrheit hervor! (Epheser 5,8 + 9; 21. – 27.7.24)
---
TAGES-Losungen vom 21. - 27.7.24:
Seht auf den Bergen die Schritte des Freudenboten, der Frieden verkündet! JUDA, feiere deine Feste, erfülle deine Gelübde, denn der Böse durchstreift nicht mehr dein Land, er ist vollständig ausgesondert. (Nahum 2,1; 21.7.24)
Und werden sie kämpfen gegen dich, so werden sie dich nicht überwältigen, denn Ich bin mit dir, um dich zu retten – Spruch des lebendigen Gottes.“ (Jeremia 1,19; 22.7.24)
„Deine Schriften, o HERR, machen mich froh; sie sind meine Ratgeber.“ (Psalm 119,24; 23.7.24)
„Um ein GNADEN-Jahr des HERRN auszurufen und den TAG der Vergeltung Gottes, damit alle Trauernden getröstet werden, (Jesaja 61,2; 24.7.24)
setze Ich Meinen Bogen in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen Mir und der Erde. (1 Moses 9,13; 25.7.24)
Reisst der HERR nieder, baut niemand auf; wen Er einschliesst, dem wird keiner öffnen. (Hiob 12,14; 26.7.24)
Doch, der Arme ist nicht auf ewig vergessen, des Elenden Hoffnung ist nicht für immer verloren.“ (Psalm 9,19; 27.7.24)
-
Halleluja!
Lob und Dank sei JESUS Christus!