Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 13. Jul 2024 um 13:18 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch Juli 2024:
„Folge nicht der Mehrheit, wenn sie Böses tut; bestätige nicht die Menge und schliesse dich nicht an, wenn es darum geht, das Recht zu beugen.“ (2 Mo 23,2)
---
WOCHEN-Sprüche Juli 2024:
„Denn aus GNADE seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft; - Gott hat es geschenkt!“ (Epheser 2,8; 30.6. – 6.7.24)
„Und nun spricht der lebendige Gott, Der dich geschaffen hat, JAKOB, und Der dich geformt hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich ausgelöst; Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst Mir!“ (Jesaja 43,1; 7. - 14.7.24)
---
TAGES-Losungen vom 7.- 13.7.24:
„Wenn sich der Schuldige von dem Unrecht abwendet, das er begangen hat, und nach Recht und Gerechtigkeit handelt, wird er sein Leben bewahren. (Ezechiel 18,27; 7.7.24)
Eure Augen sehen all die Werke des lebendigen Gottes und das Grosse, das Er getan hat.“ (5 Moses 11,7; 8.7.24)
„HERR, sei uns gnädig und segne uns, Dein Antlitz erleuchte uns!" (Psalm 67,2; 9.7.24)
„Seit jeher bin Ich allein der lebendige Gott, und niemand kann Meiner Hand entrissen werden; wer könnte rückgängig machen, was Ich vollbracht habe? (Jesaja 43,13; 10.7.24)
Und es wird geschehen, dass die Kinder Israels so zahlreich sind wie der Sand am Meer, der nicht gemessen noch gezählt werden kann; und wo ihnen gesagt wurde, dass sie ‚nicht Mein Volk‘ sind, wird ihnen gesagt: ‚Kinder des lebendigen Gottes‘!(Hosea 2,1; 11.7.24)
„Gepriesen ist der lebendige Gott, Der Seinem Volk Israel Ruhe gab, wie Er es gesagt hat: keines Seiner Worte von all den guten Verheissungen, die Er versprochen hat durch die Hand Seines Dieners Mose, ist hinfällig geworden.“ (1 Könige 8,56; 12.7.24)
„Wer hat es bewirkt und vollbracht, und rief von Anfang an die Generationen? Ich, der lebendige Gott, Ich bin der Erste, und bei den Letzten bin Ich immer noch Derselbe.“ (Jesaja 41,4; 13.7.24)