Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 21. Jun 2024 um 18:03 MESZ von Gast

Jungfrau Maria an Lutz de Maria- am 13. Juni 2024

Quelle: http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
13. JUNI 2024
Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich liebe euch. Ich segne euch mit Meiner ewigen Liebe, mit Meiner Geduld, mit Meinem Mütterlichen Verständnis und mit der Demut, die ihr selbst ebenfalls haben müsst.
ICH WERDE EUCH NICHT IM STICH LASSEN, DENN ICH BIN EURE MUTTER UND IHR SOLLT EUCH NICHT FÜRCHTEN!
Ihr, Meine Kinder, werdet die Apostel der Endzeit und ein Segen für eure Brüder sein. Denkt aber daran, dass ihr immer die Letzten, die Einfachen und Demütigen sein sollt, denn ihr werdet beschützt auf eurem Weg und ihr habt nichts zu fürchten.
Ihr, Meine Kinderlein, sollt beten und geduldig sein in eurem Handeln, denn ihr könnt darauf vertrauen, dass nach der Drangsal, nach dem Sturm, die Ruhe folgt, die Mein Sohn all jenen schicken wird, die diese Ruhe Meines Sohnes begehren (vgl. Mk 4,35-41).
IHR WERDET IN DEN GENUSS KOMMEN, EINEN DIREKTEN GESANDTEN AUS DEM HAUSE MEINES SOHNES EMPFANGEN ZU DÜRFEN. DIESER WIRD FURCHTLOS SEIN IM REDEN, ER WIRD DIE WAHRHEIT PREDIGEN UND EUCH IN DEN SCHWEREN ZEITEN, DIE IHR ALS GENERATION ERLEBEN WERDET, ZUR SEITE STEHEN.
Das Volk Meines Sohnes war nie allein, aber es wollte Meinen Sohn nicht empfangen, den tröstenden Balsam für diese kritischen Zeiten.
Kinderlein, ihr müsst diejenigen erkennen können, die im Namen Meines Sohnes kommen und dafür müsst ihr treu bleiben, eure Brüder lieben und den Bedürftigen helfen (vgl. 1 Thess 5,11; 2 Kor 1,4; Röm 1,11-12). Dann wird das Böse euch nicht vom Willen Gott Vaters trennen können.
Ihr müsst fest darauf vertrauen, dass der Engel des Friedens der Engel der Liebe Gottes ist, der dem Volk Gottes als Hilfe gesandt wird. Glaubt und fürchtet euch nicht, denn er wird dem Volk Gottes während der Herrschaft des Antichristen (1) eine Stütze sein. Bevor er jedoch kommt, wird die Menschheit erst leiden müssen und die Welt wird nicht mehr dieselbe sein wie zuvor. Ihr werdet euch in diesen Augenblicken an die Worte Meines Göttlichen Sohnes erinnern, an die Worte des Heiligen Erzengels Michael und an das, was Ich euch mitgeteilt habe. Es wird euch bewusstwerden, wie viel euch vorausgesagt wurde, damit ihr die Liebe erkennt, die von Meinem geliebten Engel des Friedens ausgeht. (2)
Lasst euch nicht entmutigen und haltet fest an eurem Glauben, jetzt, in diesen Zeiten, in denen sich die Verwirrung in alle Himmelsrichtungen ausgebreitet hat. Der Feind der Seele und die Menschen, die sich ihm schon angeschlossen haben, setzen nun all das um, was sie seit je her planen und es ist ihr Ziel, Leid über das Volk Meines Sohnes zu bringen.
Heilt eure Herzen mit der Kraft des Heiligen Geistes und seid euren Brüdern eine Stütze, auch inmitten der Finsternis.
Die Erfüllung großer Ereignisse steht kurz bevor; ihr wisst bereits, welche dies sind, weil die Elemente sich schon gegen die Menschen erheben. Der Mensch hat die Schöpfung zerstört, die Gott Vater ihm voller Liebe geschenkt hat, damit er alles habe, was er braucht. Die Rufe Gottes wurden jedoch übergangen und deshalb wird das Leid dieser Generation umso größer sein.
Ihr seid Zeugen:
wie das Wasser die Nationen geißelt…
wie das Wasser große Städte geißelt…
wie das Feuer Meine Kinder gegeißelt hat…
Aber es wird der Moment kommen, Meine Kinder, in dem sich erfüllen wird, wovon die Menschheit gesprochen hat. Die Menschen können sich nicht vorstellen, welches Ausmaß die Warnung (3), die große Strafe, die Verschiebung der Erdachse und die großen Katastrophen haben werden, bei denen von einigen Ländern nur noch Inseln übrigbleiben werden.
ABER TROTZ ALL DEM SCHRECKEN, SOLLT IHR, MEINE KINDER, IMMER WISSEN, DASS MEIN GÖTTLICHER SOHN EUCH NICHT HILFLOS ZURÜCKLASSEN WIRD. ER WIRD IN JEDEM AUGENBLICK BEI EUCH SEIN, WEIL ER EURE HERZEN DANN SCHON EROBERT HABEN WIRD. SIE WERDEN NICHT MEHR VERHÄRTEN, WEIL IHR GANZ MEINEM GÖTTLICHEN SOHN GEHÖREN WERDET UND ICH ALS MUTTER BEI EUCH SEIN WERDE.
Beschützt und helft Meinem geliebten Engel des Friedens, damit er nicht verachtet werde, sondern in der Liebe eines jeden von euch Trost finden möge.
Meine Kinderlein, die Menschheit wird verzweifeln, weil sie die Kontrolle über sich selbst verlieren wird. Die Menschen werden sich aufgrund dieser Verzweiflung allen Ausschweifungen hingeben und an sich reißen, was ihnen nicht gehört, aus Angst, sonst nichts zu essen zu finden oder ihre Bedürfnisse nicht stillen zu können. Kinderlein, vergesst nicht, dass Mein Göttlicher Sohn, wenn nötig, sogar Manna vom Himmel schicken wird (vgl. Joh 6,32-35), damit Sein Volk Trost finde. Für Gott ist nichts unmöglich (vgl. Lk 1,37). DESHALB: VERZWEIFELT NICHT, SELBST WENN DIE ERDE UNTER EUREN FÜßEN ZUSAMMENBRICHT. IHR WERDET NICHT FALLEN, WEIL MEIN GÖTTLICHER SOHN EUCH BESCHÜTZT UND ER SEINE ENGELSHEERE ZU EUREM SCHUTZ AUSGESANDT HAT, UNTER DER FÜHRUNG DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL.
Achtet nicht auf jene, die, weil sie ihren Herrn und Gott beleidigt haben, sich in Höhlen verstecken, um nicht gesehen zu werden. Ihr sollt Meinen Göttlichen Sohn loben, denn Er wird euch niemals schutzlos zurücklassen und Ich als Mutter werde dies ebenfalls nicht tun. Wir werden den Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen, zur größeren Herrlichkeit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. Volk Meines Sohnes, wanket nicht; lasst nicht zu, dass die Angst euch zu Fall bringe. Habt Glauben; glaubt, weil die Liebe Gottes euch Seinen Schutz versprochen hat.
Betet für jene, die keinen starken und unerschütterlichen Glauben haben.
Betet für jene, die Meinen Göttlichen Sohn nicht in der Heiligen Eucharistie empfangen.
Betet für jene, die Meinen Göttlichen Sohn verachten und beleidigen.
Betet, Meine Kinder, betet für jene, die den Dritten Weltkrieg auslösen werden.
Betet ohne Unterlass und vergesst nicht, dass Ich bei euch bin und immer sein werde. Der Segen Meines Göttlichen Sohnes ist mit euch.
Ich segne euch mit Meinem Mutterherzen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Mutter Maria
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


 Sa, 22. Jun 2024 um 14:55 MESZ von Frieda

Re: Jungfrau Maria an Lutz de Maria- Endzeitprophetie mit Krämerladen im Hintergrund

Diese Botschaften von Lutz de Maria sind falsch!!!
Wann gab es seit 2023 eine "neue Krankheit des hohen Fiebers, die die Atemwege stark beeinträchtigt und die Haut des menschlichen Wesens dunkel gefärbt und schuppig werden lässt."
???

Wenn man dem nachfolgenden Link des "Pater-pio - luz -de - maria" folgt:
https://www.pater-pio.com/produkt/erzengel-michael-anwendungskarte-nach-luz-de-maria/

findet man folgenden Verkaufsschlager (nachfolgend Zitat):

Erzengel Michael Anwendungskarte nach Luz de Maria

„ Betet Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet vor der neuen Krankheit des hohen Fiebers, die die Atemwege stark beeinträchtigt und die Haut des menschlichen Wesens dunkel gefärbt und schuppig werden lässt.
Ich rufe euch auf, das Heilige Erzengel Michael-Öl auf der Haut zu verwenden, die rauchige Heilpflanze und das Öl des Barmherzigen Samariters.
Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, um Wiedergutmachung zu leisten, um Barmherzigkeit zu erflehen, und dass ihr demütige und wahre Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus seid.“
-Die Allerseligste Jungfrau Maria
an Luz de María de Bonilla, 13.03.2023
Größe: Din A6 , 4 Seitig
1,00 €
(Zitatende)
---
Die Karte Din A6 kostet 1 Euro, wohlgemerkt!
Das "St. Michaels-ÖL 30 Milli-Liter" kostet sage und schreibe 80 Euro zuzüglich eine Spende von 9.50, versandkostenfrei !!!
Dieser "Verkaufsschlager" wird angeboten nebst einer ganzen Palette von Amuletten, Schutzzeichen, Kreuze, Perlenschnüren und Täfelchen, Wässerchen und Heftchen etc. etc. , auch Bilder von Pater Pio und Heiligengemälde, alles dies zu erwerben zwischen 1 Euro bis 59 Euro je Stück.
Das teuerste ist das St. Michaels-Öl mit 80 Euro!!!

Gibt's Erzengel, die ihren Namen verkaufen???

---