God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Jun 8, 2024 at 12:38 PM UTC by Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch Juni 2024:
Und Moses sprach zum Volk: „Fürchtet euch nicht! Bleibt fest und seht die Rettung des HERRN, die Er heute für euch erwirkt, denn Ägypten (Bedrängnis), wie ihr es heute seht, seht ihr niemals wieder.“ (2 Moses 14,13)
---
WOCHEN-Sprüche Juni 2024
„Die GNADE unseres HERRN JESUS Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes ist mit euch allen!“ (2 Korinther 13,13; Ende Mai - 1.6.24)
„Wer euch hört, der hört Mich, und wer euch ablehnt, der lehnt Mich ab; wer aber Mich ablehnt, der lehnt Den ab, Der Mich gesandt hat.“ (Lukas 10,16; 2. – 8.6.24)
---
TAGES-Losungen vom 2.- 8.6.24:
„Güte und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und im Hause des HERRN darf ich wohnen für lange Zeit.“ (Psalm 23,6; 2.6.24)
“Und Hiskija betete vor dem lebendigen Gott: „O HERR, Gott Israels, Der Du auf den Cherubim thronst, Du allein bist der Gott aller Reiche der Erde; Du hast Himmel und Erde gemacht!“ (2 Könige 19,15; 3.6.24)
„Der HERR antwortete: Mein Angesicht wird mit dir gehen, bis Ich dir Ruhe verschafft habe!“ (2 Moses 33,14; 4.6.24)
„Als mir der Atem schwand, dachte ich an den lebendigen Gott JHWH, und mein Gebet drang zu Dir, zu Deinen heiligen Hallen.“ (Jona 2,8; 5.6.24)
"Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir. Vom Osten bringe Ich deine Kinder, vom Westen her sammle Ich euch. (Jes 43,5; 6.6.24)
Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er wird dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den Ich bestimmt habe.“ (2 Mo 23,20; 7.6.24)
„Wenn mich auch Vater und Mutter verlassen, - der HERR nimmt mich auf!“ (Psalm 27,10; 8.6.24)